"Bodybuilder sind steif und ungelenkig!"
------
zu dem "bb'er sind doof" kann nur gesagt sein:
hoher Eiweißkonsum kann die Alzheimererkrankung beschleunigen (was wissenschaftlich bewiesen ist!)
Moderatoren: Team Offtopic, Team Artikel
>Hulk< hat geschrieben:Frank Acker hat geschrieben:Lefty hat geschrieben:,, HIT funktioniert nicht."![]()
![]()
![]()
Grüße Lefty
dazu kommt n demnächst n artikel, wo es darum geht, warum die HIT-verfechter "unsinn" erzählen..
![]()
Ansonsten:
"Profis machen ihre Körper durch unmengen an Roids kaputt, und leiden irgendwann an Organversagen".
"HGH lässt den Bauch "aufquellen".
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!
Runn12 hat geschrieben:Für einige der bereits genannten "Mythen" gibt es neue Studien und Ansätze, die genau auf das Gegenteil deuten.

Runn12 hat geschrieben:Ausserdem sollte der Thread nicht "Mythen im BB" heissen, sondern
"warum das, was ich nicht kann oder was ich nicht mag, automatisch schlecht sein muss und daher Etwas für Dumme ist", oder "schaut mal, was ich alles nachplappern kann, auch wenn ich selber nicht so recht weiss, ob es stimmt oder nicht".
Runn12 hat geschrieben:Für einen solchen Artikel bräuchte man eine Kompetenz, die wir nicht auf dem Board haben und keine Stammtischstudien.
Politisch korrekt wäre allenfalls ein Artikel , der die verschiedenen Ansichten , die in unserem Sport verbreitet sind, anführt, ohne sie zu bewerten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste