Moderatoren: Team Offtopic, Team Artikel
Lefty hat geschrieben:Hmmm... Meiner Meinung nach sollte der Artikel dann schön gegliedert werden, in ,, Bodybuilding- Mythen Im Training", ,, Bodybuilding- Mythen in der Ernärhung" etc.![]()
) und ich denk mal, da ich -sascha- auf jeden fall unter die arme greifen werd, werden wir uns da was vernünftiges einfallen lassen. der artikel wird sicherlich auch etwas zeit in anspruch nehmen, also net enttäuscht sein, wenn er nicht schon nächste woche online ist.. 
Frank Acker hat geschrieben: Die meisten haben bisher getroffen, was erfragt war.
Runn12 hat geschrieben:ein solcher Artikel, der eine - von mir aus auch begrenzte - Anzahl von Ansichten zum Mythos deklariert, ergreift Partei.
ansonsten können wir gerne per pm weiter drüber diskutieren. nicht, weil ich hier jemanden den mund verbieten will, sondern weil der thread hierfür nicht gedacht ist.. 
zane100 hat geschrieben:>Hulk< hat geschrieben:Frank Acker hat geschrieben:Lefty hat geschrieben:,, HIT funktioniert nicht."![]()
![]()
![]()
Grüße Lefty
dazu kommt n demnächst n artikel, wo es darum geht, warum die HIT-verfechter "unsinn" erzählen..
![]()
Ansonsten:
"Profis machen ihre Körper durch unmengen an Roids kaputt, und leiden irgendwann an Organversagen".
"HGH lässt den Bauch "aufquellen".
Beides nicht ganz falsch, oder??
Man hört ansonsten ja immer nur das, was die einen den anderen nachplappern.
zane100 hat geschrieben:chris1at hat geschrieben:Hallo, ich wollt mal wissen, ob Tribulus (pflanzlich) auch bei Frauen wirkt.[...]
[...]Stoffen "light" gibt es nicht.
Flipo hat geschrieben:kurze (z.B. Testo-)Ester besser fuer Diaet
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
sonicdarula hat geschrieben:Flipo hat geschrieben:kurze (z.B. Testo-)Ester besser fuer Diaet
sind wohl auch besser.
auf propis zieht man net soviel Wasser wie bei Enantat.
Man will ja erfolge sehen bei der diät die psychologische komponente is da schon wichtig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste