nach der kur?

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Hauser
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

nach der kur?

Beitragvon Hauser » 20 Okt 2007 17:23

hi,

mich würde interessieren wie sich der körper nach einer kur verhaelt unter der vorraussetzung,dass man sein genetisches limit noch nicht erreicht hat.
kann man nach der absetzphase noch genauso aufbauen wie natural trainierende, die sich auf dem gleichen level befinden. mir ist klar das psychische aspekte und die phase nach der kur das training beeinflußen.

mich wuerde nur interessieren ob der körper nicht mehr so auf reize anspricht. habe irgendwo mal was von gesaettigten rezeptoren gelesen.

ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten

grüße

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

SUPREME
TA Neuling

Körpergröße (cm): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon SUPREME » 20 Okt 2007 17:39

Wenn sich im Körper alles wieder normalisiert hat, wirst du wieder ganz normal aufbauen können!

Nur wird der Aufbau immer langsammer um so mehr Masse man hat, also wenn du in der Kur gut drauf gepackt hast, wird der Aufbau nach der Kur um einiges Langsammer vorran gehen wie davor!

Hauser
TA Neuling

Beitragvon Hauser » 21 Okt 2007 18:01

warum sagen dann manche leute , dass sich eine einzige kur nicht lohnt? theoretisch wuerde sie ja dann jemanden pushen, der sein limit noch nicht erreicht hat. von den nebenwirkungen mal abgesehen die vllt gegen anabolika im allgemeinen sprechen.

Dr. Steel
TA Neuling

Beitragvon Dr. Steel » 21 Okt 2007 19:41

Also ob eine Kur sich lohnt oder nicht, dass ist jedem selbst überlassen. Nur wenn man mit Stoffen anfängt, dann sollte man sich schon richtig auf Muskelzuwachs konzentrieren und vielleicht mehrere Kuren einlegen.

Zurück zu Anfänger AAS Bereich