Hallo Freunde
Ich habe zwar die Suchfunktion eingesetzt, aber leider keine Antworten für meine Probleme bekommen.
Nun zu meinem Problem:
Ich injiziere immer 500mg Testo alle 7 Tage, im normalfall immer am Freitag Morgen.
Letzten Freitag habe ich mir wieder die 500mg Testo um ca. 08.00h injiziert.
Nun, am gleichen Abend (Morgen war ja die Injektion) habe ich dann massive Erektionsprobleme. Das war leider bei mir immer so.
Das komische daran ist, dass es am Abend nach der Injektion am Morgen immer am schlimmsten ist.
Nach ca. 4-5 Tagen ändert sich dann das und meine Erektion wird dann wieder besser. Aber am 7. Tag erfolgt dann schon die nächste Injektion und die gleiche Geschichte wiederholt sich.
Ich war diesbezüglich bereits bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir richtig helfen.
Meine Blutwerte habe ich auch testen lassen. Das Östrogen war zwar stets etwas erhöht, aber nicht so extrem, dass es meine Probleme dadurch kommen könnten. So war die Aussage des Arztes.
Danach habe ich mal die Dosis auf 750mg erhöht und es wurde nur noch schlimmer.
Jetzt ist mir aber folgendes passiert:
Ich musste für mein Geschäft ins Ausland reisen und da habe ich mal auf die Testo-Injektion verzichtet.
Nach meiner Ankunft habe ich dann wieder injiziert. Das sah dann so aus:
500mg Testo Injektion vor der Abreise, nach Ankunft von exakt 10 Tagen Pause zwischen den Injektionen erfolgte dann die nächste Injektion.
Im Klartext alle 10 Tage 500mg Testo Injektion. Meine Probleme wurden deutlich geringer!!!
Jetzt habe ich das die letzten 6 Wochen exakt so durchgezogen. Also alle 10 tage 500mg Testo und meine Probleme sind fast am verschwinden!
Woran liegt das? Reagiere ich evtl. empfindlich gegenüber dem Östrogen?
Soll ich nun weiterhin alle 10 Tage die injektionen durchführen?
Gruss
Pablo71