da viele meiner Trainingspartner (mich eingeschlossen) bei Dosierungen von 15-25mg Naposim (gestackt zu Testo Depot only zwischen 250mg e4-e7d) Probleme mit der Brust (Schmerz, Druckempfindlichkeit) hatten, stellt sich mir die Frage, ob es einen Unterschied macht, die Napos als eine große Gabe ca. 2-3h vor dem Training und an trainingsfreien Tagen Morgens einzunehmen oder auf 3 Gaben über den Tag zu verteilen?
Wir nahmen die Napos (jeder von seiner eigenen "Quelle") jeder auf 3 Gaben über den Tag verteilt, nach knapp 2 Wochen machten sich Gynoanzeichen bemerkbar, welche mit Tamox und dem Absetzen der Naposim erfolgreich behandelt wurden.
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen mit verteilen der Gabe über den Tag oder einer großen Gabe vorm Training?
Bitte KEINE Posts wie "oraler Dreck" "lass' die Finger von" und ähnlichem, mir geht es hier primär um eine saubere Diskussion
Danke im Voraus,
Sportlichen Gruß



