Naposim eine große oder mehrere kleine Gaben?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

kuemmel
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsport: Nein
Studio: Sportstudio XXX
Ich bin: keine Angabe

Naposim eine große oder mehrere kleine Gaben?

Beitragvon kuemmel » 31 Jul 2008 16:02

Servus,
da viele meiner Trainingspartner (mich eingeschlossen) bei Dosierungen von 15-25mg Naposim (gestackt zu Testo Depot only zwischen 250mg e4-e7d) Probleme mit der Brust (Schmerz, Druckempfindlichkeit) hatten, stellt sich mir die Frage, ob es einen Unterschied macht, die Napos als eine große Gabe ca. 2-3h vor dem Training und an trainingsfreien Tagen Morgens einzunehmen oder auf 3 Gaben über den Tag zu verteilen?
Wir nahmen die Napos (jeder von seiner eigenen "Quelle") jeder auf 3 Gaben über den Tag verteilt, nach knapp 2 Wochen machten sich Gynoanzeichen bemerkbar, welche mit Tamox und dem Absetzen der Naposim erfolgreich behandelt wurden.
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen mit verteilen der Gabe über den Tag oder einer großen Gabe vorm Training?

Bitte KEINE Posts wie "oraler Dreck" "lass' die Finger von" und ähnlichem, mir geht es hier primär um eine saubere Diskussion :)

Danke im Voraus,

Sportlichen Gruß
..die letzten unserer Art,die so leben und so denken,immer auf uns selbst gestellt,kann uns keiner lenken..

- alle Addyanfragen werden ignoriert und gelöscht -

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

ClioRs
TA Stamm Member

Körperfettanteil (%): 7
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Thaiboxen
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: AAS-Junky

Beitragvon ClioRs » 01 Aug 2008 00:53

wenn es auf gyno bekzogen ist würd ich sagen nein kein unterschied megen machts aus einer vertragts einer nicht einer hat mit 15mg gyno der ander erst ab 50mg
ich mach es zur zeit
aufstehen 2stk.
vorn Training 1stk.
nach Training 1stk.
vorn Schlafen 2stk.

30mg !

fix zeiten bin ich zu dumm! alle 8stunden wäre bei 3 gaben optimal!

kuemmel
TA Stamm Member

Beitragvon kuemmel » 01 Aug 2008 08:32

Okay,wie gesagt,meine Trainingspartner und ich haben je eine Gabe Morgens zum Frühstück, eine zum Mittagessen und eine zum Abendessen genommen und jeder Probleme mit der Brust bekommen #05#
Das Thema kam gestern beim Training wieder auf, als ein Kollege mit Napos ankam :-)

Danke dir,sportlichen Gruß
..die letzten unserer Art,die so leben und so denken,immer auf uns selbst gestellt,kann uns keiner lenken..

bifi01

Beitragvon bifi01 » 01 Aug 2008 08:47

unabhängig der Gefahr einer Gyno, würde ich bei 30mg, 10mg morgens und 20 vor dem training einnehmen. bringt mehr effekt fürs training und somit auch für die Optik!

Tom060478
TA Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 190
Trainingsort: Studio

Beitragvon Tom060478 » 01 Aug 2008 15:15

kuemmel hat geschrieben:Okay,wie gesagt,meine Trainingspartner und ich haben je eine Gabe Morgens zum Frühstück, eine zum Mittagessen und eine zum Abendessen genommen und jeder Probleme mit der Brust bekommen #05#
Das Thema kam gestern beim Training wieder auf, als ein Kollege mit Napos ankam :-)

Du und deine TRainingspartner habt es schon richtig gemacht!!
Die Dinger haben eine Halbwertszeit von 3-4 Stunden, deshalb ist es sinnvoll die Gesamtmenge auf 3 Einnahmen oder sogar 4 aufzuteilen (eben alle 3-4 Stunden) um keine zu grossen Hormonschwankungen zu verursachen. Obs dabei vor oder nach oder während dem TRainnig ist spiellt keine rolle....

Gruss, T

Don Killuminati
TA Elite Member

Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 230
Trainingsplan: Pitt Force
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Don Killuminati » 01 Aug 2008 15:27

Ich halte es besser, es lediglich auf 1-2 Gaben an Trainingstagen aufzuteilen. Bei 30mg z.B. 10mg 4h und 20mg 1h vor dem Training.

Das mit der HWZ ist bei oralen Steroiden so eine Sache, kann man nicht mit Injekts gleichsetzen. Da kann man einen konstanten Spiegel sowieso vergessen und sollte sich daher auf Peaks zum richtigen Zeitpunkt konzentrieren.

bifi01

Beitragvon bifi01 » 01 Aug 2008 15:30

Tom060478 hat geschrieben:
kuemmel hat geschrieben:Okay,wie gesagt,meine Trainingspartner und ich haben je eine Gabe Morgens zum Frühstück, eine zum Mittagessen und eine zum Abendessen genommen und jeder Probleme mit der Brust bekommen #05#

Du und deine TRainingspartner habt es schon richtig gemacht!!
Die Dinger haben eine Halbwertszeit von 3-4 Stunden, deshalb ist es sinnvoll die Gesamtmenge auf 3 Einnahmen oder sogar 4 aufzuteilen (eben alle 3-4 Stunden) um keine zu grossen Hormonschwankungen zu verursachen. Obs dabei vor oder nach oder während dem TRainnig ist spiellt keine rolle....

Gruss, T

klar spielt das auch ne rolle. es spielt keine Rolle immer nach der Halbwertszeit zu gehen!

bifi01

Beitragvon bifi01 » 01 Aug 2008 15:31

Don Killuminati hat geschrieben:Ich halte es besser, es lediglich auf 1-2 Gaben an Trainingstagen aufzuteilen. Bei 30mg z.B. 10mg 4h und 20mg 1h vor dem Training.

Das mit der HWZ ist bei oralen Steroiden so eine Sache, kann man nicht mit Injekts gleichsetzen. Da kann man einen konstanten Spiegel sowieso vergessen und sollte sich daher auf Peaks zum richtigen Zeitpunkt konzentrieren.
#04#

kuemmel
TA Stamm Member

Beitragvon kuemmel » 01 Aug 2008 16:38

Hm,interessanter Ansatz Don,und wie handhabst du die Applikation an trainingsfreien Tagen oder setzt du die Einnahme dann aus?

Sportlichen Gruß

bifi01

Beitragvon bifi01 » 01 Aug 2008 16:47

kuemmel hat geschrieben:Hm,interessanter Ansatz Don,und wie handhabst du die Applikation an trainingsfreien Tagen oder setzt du die Einnahme dann aus?

Sportlichen Gruß

20mg morgens und 10mg mittags wenn man mich fragt...

escrima1
TA Stamm Member

Ich bin: escrima1

Beitragvon escrima1 » 01 Aug 2008 19:25

Schau mal da rein da sind viele Tipp's :) http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,84936,.html

bifi01

Beitragvon bifi01 » 02 Aug 2008 01:36

escrima1 hat geschrieben:Schau mal da rein da sind viele Tipp's :) http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,84936,.html

genau das mein ich!

kuemmel
TA Stamm Member

Beitragvon kuemmel » 02 Aug 2008 08:20

Danke für das rege Interesse, die Erfahrungen und Links, so liebe ich das :)
Was mir persönlich bisher aufgefallen ist:
Während meiner Anabolen Diät zur Gewichtsreduktion nahm ich 25mg Dianabol,an Trainingstagen 10mg in der früh und 15mg ca. 1,5h vorm Training,an trainingsfreien Tagen Morgens 12,5mg und Abends 12,5mg, Wirkung war echt enorm, Muskulatur wirkte praller und die Kraft ging gerade in der Endphase der Diät nochmal nach oben, was mir wirklich half.
Dann stellte sich die Gyno ein und ich beendete die Applikation.
Wasserretentionen waren kein Thema.
Jetzt ernähre ich mich im Stile der MD (recht genau am kcal-Verbrauch von ca.3000kcal/ed) und habe bei 20mg Naposim (Einnahmeschema wie in der AD) enorm Wasser gezogen, werde die Applikation heute wieder beenden.
Somit kommen für mich als orale Roids nur noch Oral Turinabol oder S-Drol niedrig und über einen kurzen Zeitraum dosiert in Frage.

Sportlichen Gruß

escrima1
TA Stamm Member

Ich bin: escrima1

Beitragvon escrima1 » 02 Aug 2008 17:48

Das wasser ist kein Problem für 4-6 Wochen danach ist es ganz schnell wieder weg aber du hast ein gutes + Plus an Trokener Praller Muskulatur.

H E L L R A I S E R
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 210
Steroiderfahrung: Ja
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon H E L L R A I S E R » 02 Aug 2008 18:28

Verstehe nicht wo eurer Problem ist mal ein bisschen Wasser zu ziehen, oder viel Wasser zu ziehen. Aufbau ist Aufbau, da geht das doch ok wenn es dann eh wieder weg geht, wo ist das Problem.
Bild

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone