Meine Köfpergröße war 170 cm gewicht 70 KG, KFA 9-11% also nicht fett oder übergewichtig. Steroide habe ich auch keine genommen habe nach einem monat in fittnes studio angefangen 3x 15-20g Protein und 1x 3g Kreatin von Montag bis Freitag zu nehmen.
Mit 18 schien dan die Gyno etwas abgenommen zu haben, bzw der Brustkuskel ist gewachsen und die Gyno hat sich etwas verteilt aber war immer noch bemerkbar. Mein körpergewicht war nun 84 KG
Mit 19 ist mir der Arm bei einem Unfall gebrochen (elle und speiche) und musste operiert werden, mir wurden 2 Metallplatten eingesetzt mit insgesammt 16 Schrauben, nach 3 wochen Krankenhaus wurde ich entlassen, fing nach 3 Monaten wieder leicht mit Training an (Joggen dan Hanteln). Trotz des unfalls habe ich nicht viel an gewicht verloren, das metall wurde mir nach 1,5 Jahren entfertn und ich lag wider 2 Tage im krankenhaus, fing nun nach 2 Monaten an wieder zu trainieren, und stellte fest das die gyno wider sehr gut zu sehen ist.
Ich bin nun 172 cm groß und wige 81 KG
Die Gyno ist zwar fertig im sinne nicht von schmerzend (voll entwickelt) ist aber nicht groß, sieht nach etwa 3 CM speck an der Brust aus, die Brustwarze ist aufgeweicht und vergrößert.
Die Brustwarzen verändern ihre Größe nach Temperatur: wird mir Kalt dan sehen sie Normal aus, als hätte ich keine Gyno ist mir Warm sehen sie groß aus als hätte ich ne Gyno.
Der Arzt meinte erstmal Bluttest, jedoch war alles Normal im Blut und nun meint er OP.
Ich wollte euch Fragen ob es einen Weg gibt um eine OP herumzukommen? Könntet ihr mir irgend welche Antiöstrogene empfehlen die ich gegebenenfalls im combo mit einer Fetose Diät nehmen kan, welche mein Brustgewebe redizieren würden?
Fettes THX an alle
Ich schreibe das hier rein, weil hier in der regel alles was gyno angeht gehandelt wird.

+
+
=