NEU: MuscleTech® naNO VAPOR™

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Leoric
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 108
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Leoric am 13 Mär 2008 17:24

Ich habe das Produkt auf der Rückseite des ersten deutschen Musclemag entdeckt. Mein Trainingspartner meinte das er das unbedingt mal ausprobieren will. Sind ja geteilte Meinungen hier.

In dieser Art habe ich bis jetzt nur Allstars Intensity ausprobiert was bei mir schon Wirkung zeigte, aber jetzt auch nicht so extrem.

Weiß denn jemand ob ich das Produkt auf der Fibo erwerben kann da Muscle Tech dieses Jahr glaub nicht vertreten ist? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Levrone ftw

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Adem18
TA Rookie

Beitragvon Adem18 am 22 Mai 2008 19:04

Gibt es neuigkeiten hier?
Wer kann es mir weiter empfehlen? Wer ist der Meinung es ist nicht gut?

asek
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 10
Lieblingsübung: bankdrücken
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon asek am 04 Jun 2008 19:10

werde in 1 woche ordentlich was dazu posten  :D

mfg

Coel
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Kreuzheben (kg): 90
Lieblingsübung: fliegende Brust
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Coel am 08 Jun 2008 09:51

Ich hab mir das nano vor ner woche gekauft. Ich hab schon viel ausprobiert, aber nicht hat mir innerhalb so kurzer zeit so einen PUMP gegeben. Nach 15min fühlt man sich als hätte man schon mehr als eine stunde trainiert.

Kann es auf jedenfall jedem weiter empfehlen, der einen grandiosen pump während dem trainieren haben möchte.

rustik
TA Neuling

Beitragvon rustik am 25 Jun 2008 16:40

Hi ich habe mal ne frage und zwar was sind vaso-anabole
und meine zweite frage ist kann man nano vapor kombiniert mit bspw. eiweiss trinken oder ist es nicht zu empfehlen????

michael_knight
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 41
Wadenumfang (cm): 41
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dips
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Center Workout
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: He-Man

Beitragvon michael_knight am 19 Jul 2008 06:32

Ich persönlich nbin mittlerweile bei meiner dritten Dose Nano-Vapor angelangt. Für mich das beste Pump- und Trainingsbooster Supp dass es gibt.
Nehme allerdings immer 2 Messlöffel.

Man merkt richtig wie krass die Körpertemperatut vor dem Training ansteigt. Die Haut wird an einigen Stellen sehr leicht reizbar. Hitzewellen fahre einem durch den Körper und man verspürt einen unbändigen Drive. Das erste mal als ich 2 Messlöffel verwendet habe, ist mir ganz komisch geworden(SChwindel, als würde ich neben mir stehen).

Im Training kann man eine unmenschliche härte an den Tag legen.

Mir kommt es auch so vor, als würde es den Stoffwechsel stark ankurbeln. War zwischendurch mal wieder für 1-2 Wochen bei Horse Power mit 2 Tassen Kaffe vor dem Training, aber als ich wieder Nano Vapor genommen habe, hat sich ohne Ernährungsumstellung der KFA verbessert.

Also ich kann nur sagen heftiges Zeug(besser als Gaspari Super Pump, was ich auch besser als NO-Xplode finde)

Am besten nicht öfter als 3-4 mal pro Woche einnehmen. (Hab ich mal gelesen, dass dies eine allgemeine Empfehlung für Arginin Supps ist, Quelle: Irgendwo auf der Seite von Gaspari Nutrition)

svica
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon svica am 21 Jul 2008 13:47

michael_knight hat geschrieben:Für mich das beste Pump- und Trainingsbooster Supp dass es gibt.

Bei mir das pure Gegenteil. Habe mit NO-Xplode einen viel besseren Pump gehabt. Ich habe die Dose weiter verschenkt, da sie mir nix gebracht hat.
Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!

Steve .0.
TA Neuling

Beitragvon Steve .0. am 21 Sep 2008 09:07

hi,wie bist du frank an mit dem nano vapor gefahren?hast du auch dazu das muscletech halo getestet?
bin hin und her gerissen...bsn oder muscletech?
mfg

Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 55
Kreuzheben (kg): 80
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: sport addicted

Beitragvon Frank A. am 21 Sep 2008 10:12

Steve .0. hat geschrieben:hi,wie bist du frank an mit dem nano vapor gefahren?hast du auch dazu das muscletech halo getestet?
bin hin und her gerissen...bsn oder muscletech?
mfg

wie meinst du das? wirkung war an und für sich damals spürbar, obwohl ich sehr skeptisch war. hatte aber nie wieder was anderes in der richtung ausprobiert..
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!

trainingday
TA Stamm Member

Beitragvon trainingday am 21 Sep 2008 11:37

so dann gebe ich mal meinen senf dazu..

also ich kann auhc nur sagen das ich es von meinem trainer empfohlen bekommen habe der meinte es wäre der hammer . habe es mir dann besorgt und außer das mir schlecht wurde (hatte ich bei allen supps die ich genommen habe bis jetz noch nie ) hatte ich keine wirkung pump gleich 0. naja bin ich wohl sowas wie ein nonresponser .. ich werds wohl meinem trainer schenken
Sponsored by Pharmasports

Train hard , feel free

DON'T FORGET YOUR ROOTS

Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 55
Kreuzheben (kg): 80
Ich bin: sport addicted

Beitragvon Frank A. am 21 Sep 2008 14:18

zum pump kann ich nichts sagen, auf sowas hab ich nie geachtet. bei einem scoop war damals auch nix passiert. nahm immer zwei, dann gabs aber auch kribbeln im gesamten körper und irgendwie n "wacher" sein und aggressiver im training. kannst nicht anders beschreiben.
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!

chopper
TA Neuling

Re: NEU: MuscleTech® naNO VAPOR™

Beitragvon chopper am 11 Nov 2008 15:44

hi leute,
hab mal in einem forum gelesen, das n.o.-produkte nur bei leuten anschlagen die bereits eine stattliche muskulatur aufzuweisen haben, und somit nichts für neueinsteiger ist. ich möchte hier aber niemandem zu nahe treten, es scheint nämlich auch non-responder zu geben.

excituz
TA Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 187
Kampfsportart: Semikontakt TKD
Studio: Body Corner
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon excituz am 12 Nov 2008 11:55

chopper hat geschrieben:hi leute,
hab mal in einem forum gelesen, das n.o.-produkte nur bei leuten anschlagen die bereits eine stattliche muskulatur aufzuweisen haben, und somit nichts für neueinsteiger ist. ich möchte hier aber niemandem zu nahe treten, es scheint nämlich auch non-responder zu geben.

Was verstehst du unter einer "stattlichen" Muskulatur? Ich würde meine Muskulatur z.B. lange nicht als stattlich bezeichnen (Gewicht auch nur bei gut 80kg) aber solche Pumpsupps merk ich schon deutlich, vorallem AAKG - seit der ersten Anwendung.
"Christianity: The belief that some cosmic Jewish Zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense."

AintNoSunshine
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 192
Bankdrücken (kg): 95
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 37
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsportart: Thai,Krav Maga
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon AintNoSunshine am 15 Nov 2008 21:14

Also ich hab Nano Vapor auch ausprobiert, ich schreibe einfach mal knapp und bündig meine Erfahrungen in Pros and Cons.

Positiv:

-erhöhte Energie im Training.
-teilweise verbesserte Durchblutung/Pump.
-erhöhte Schnelligkeit und Ausdauer ( vor allem beim Schwimmen,Kampfsport!!)

Negativ:

-Preis Leistungsverhältnis -> Arginin +Koffein hat fast die selbe Wirkung kostet aber locker mal 30euro weniger.
-das erste Mal Nebenwirkungen bei einem Supplement gehabt( plötzlich während des Trainings extreme Kopfschmerzen bekommen.Wobei ich dazusagen kann das ich in den 21 Jahren vorher noch NIE Kopfschmerzen hatte.
-Geschmack ist scheusslich. wobei das ja an für sich fürn bbler sogut wie egal sein sollte.
-Leichte Magenkrämpfe.

Fazit: Für mich nicht zu empfehlen und auch nicht"stärker" als NO Xplode oder Fierce. Besonders negativ sind mir jedoch die Kopfschmerzen aufgefallen . Wobei ich diese erhöhte Kraftausdauer ohne Komplett zuzlaufen( vollgempumpt zu sein) beim schwimmen oder kampfsport schon sehr förderlich fand. Im Endeffekt aber viel zu teuer, chemisch -ganz abgesehen von den tausend creatinformen und anderen Inhaltstoffen bei denen es auch teilweise sehr schwierig ist herauszufinden was sie bringen.

Vorherige

Zurück zu Andro Shop