NEU: MuscleTech® naNO VAPOR™

Der Bereich für Erfahrungsberichte im Bereich Supplements

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Ironarm
TA Power Member

Re: NEU: MuscleTech® naNO VAPOR™

Beitragvon Ironarm » 23 Nov 2008 22:29

el_stefanos hat geschrieben:kann man nanovapor auch kurz vorm wettkampf nehmen zum aufpumpen? so ne halbe stunde vorher?

würd ich eher nanoX9 nehmen da es schon auf kleine Muskelbeanspruchungen reagiert, Vapor hingegen meldet sich erst nach 2-3 harten Sätzen dann aber richtig ;)

Zum Vapor: habe eine Dose getestet , ich bin mehr als Zufrieden es ist neben Animal Pump das beste Pump supp am Markt, übertrifft sogar nanoX9 . Der Pump ist unglaublich (Dosierung 3 Messlöffel) und Langanhaltend. Die Energy die Vapor liefert ist ebenfalls Bestens.

Kaufs nach dem mein AP Pump leer ist garantiert

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

vitalij0007
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 86
Fachgebiet I: Training

Beitragvon vitalij0007 » 15 Feb 2009 21:27

von muscleTech produkten halte ich soweiso nicht viel, sind alle überteuerte profukte. vapor interessiert mich aber wirklich. über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. ich habe jetzt zum testen(will gucken ob muscletech produkte wirklich das tuhen was sie versprechen)) creacik hardcore geholt, bin mal gespannt wie es wirkt. was haltet ihr überhaupt von creacik hardcore ???

StrongArm
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 185
Ziel Gewicht (kg): 90

Beitragvon StrongArm » 24 Feb 2009 21:42

ich überlege ob ich es auch holen soll oder nicht aber mal schauen erstmal muss ich meine epi kur zu ende führen!
Ich bin ein fetter hurensohn. Zitat SpargelJanusz

StrongArm
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 185

Beitragvon StrongArm » 27 Feb 2009 17:23

lebt hier noch einer ??? ;) *drehsmilie* :-)
Ich bin ein fetter hurensohn. Zitat SpargelJanusz

callidou
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 6
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 80
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Sit-Ups
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 78
Studio: Lewey
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Zielstrebig

Beitragvon callidou » 24 Apr 2009 18:26

Also ich muss schon sagen des Zeug ist echt sehr nice!
Der Energischub ebenso wie der Pump, ist wesentlich besser als bei No-Xplode.
Jedoch habe ich bereits beim 1. Mal 2 Scoops genommen(,da ich zuvor immer 2 Scoops No-Xplode nahm)
und ich kann euch sagen des ist echt ein Teufelszeuch! Die ersten 90min vom Training hatte ich so viel Power,
dass ich mich sehr sehr gut Auspowern konnte und ne deutliche Verbesserung bei den Übungen zu erkennen war!!!!
Ich bin auch der Meinung, dass des Nano Vapor mit Sicherheit wirkt und es keine Einbildung is, da ich es
(wie auf der Packung beschrieben 15 min vor Training eingenommen habe).Jedoch habe ich erst so nach 30 min
mit dem Training angefangen und man merkt echt nach so guten 20 min wie sich was im Körper ändert (Energieschub)!

Gymrat
TA Power Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Brustumfang (cm): 150
Lieblingsübung: die nächste
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: over 46

Beitragvon Gymrat » 28 Apr 2009 18:00

habe selsbt keine Erfahrungen mit NanoVapor, aber ein Bodybuilder der schon intern. Titel gewonnen hat, und bei dem ich ab und zu im Studio trainiert habe, hat eine gute Meinung zu diesem Produkt.

JaiMue
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 39
Brustumfang (cm): 113
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 85
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: BD
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: ein Psycho :D

Beitragvon JaiMue » 09 Jun 2009 10:53

Kann mir mal jemand erklären warum die Beschreibung in diversen Shops von den Inhaltsangaben auf der muscletech-seite und letztlich vom Etikett auf der Dose abweicht?
schwitzen hat nichts mit Fettverbrennung zu tun - nicht schwitzen aber auch nicht

Alundra
TA Neuling

Beitragvon Alundra » 20 Jun 2009 13:49

hi leute,
ich nehm jezt seit drei wochen vapor und muß schon sagen, dieses pulver hat es in sich.
als ich es das erste mal ausprobiert hab, hab ich 2 löffel ca 20 min vor dem training genommen. es war am morgen und ich hatte noch gar nichts gegessen. also eins kann ich sagen, das werd ich auf keinem fall wieder machen *uglysmilie* nach einer stunde training war ich patsch naß durchgeschwizt, mir war richtig übel und meine hände zitterten. der pump und die energiereserven waren aber echt der hammer.

jezt nehm ich kurz vor dem training 1,5 löffel und das nicht an jedem trainingstag. zum glück ist jezt das zittrige weg wie beim ersten mal, schätz da war es etwas überdosiert.
nun zu meiner frage: wie geht es euch mit nebenwirkungen? schwizt ihr auch sehr stark bei der trainingseinheit, wenn ihr es eingenommen habt? habt ihr auch danach noch längere zeit einen sehr hohen puls?
teilweise hat man auch so ein unruhiges inneres gefühl ist mir aufgefallen und wenn man spät abends trainiert ist es danach garnicht so einfach einzuschlafen da die pumpe noch ordentlich geht.
die wirkung von vapor ist meines erachtens sehr stark und nicht zu leugnen. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es auf dauer gesund ist vorallem fürs herz, was meint ihr dazu?

JaiMue
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 39
Brustumfang (cm): 113
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 85
Lieblingsübung: BD
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: ein Psycho :D

Beitragvon JaiMue » 20 Jun 2009 21:11

Alundra hat geschrieben:nun zu meiner frage: wie geht es euch mit nebenwirkungen? schwizt ihr auch sehr stark bei der trainingseinheit, wenn ihr es eingenommen habt? habt ihr auch danach noch längere zeit einen sehr hohen puls?
teilweise hat man auch so ein unruhiges inneres gefühl ist mir aufgefallen und wenn man spät abends trainiert ist es danach garnicht so einfach einzuschlafen da die pumpe noch ordentlich geht.
die wirkung von vapor ist meines erachtens sehr stark und nicht zu leugnen. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es auf dauer gesund ist vorallem fürs herz, was meint ihr dazu?

Ich bin mit NV (1 1/2 Löffel) schon nach 4! Minuten bei 200 Watt aufwärmen auf dem Fahrrad am tropfen - nach 8 Minuten klebt schon das T-Shirt ordentlich an der Haut. (ich schwitze ohne schon sehr viel aber mit ists einfach nur abartig und etwas nervig)
Die Pumpe geht schon ordentlich - der Pump ist okay aber nicht atemberaubend - bei noxplode war da mehr drin.
Positiv ist mir aufgefallen, dass es nicht so auf den Kreislauf geht wie nox z.B. und der "Crash" ausbleibt.
Auf Dauer gesund ist es sicherlich nicht - sollte wohl klar sein ;)
Aber es ist meines erachtens ein sehr gutes wenn auch teures Produkt *upsmilie*
schwitzen hat nichts mit Fettverbrennung zu tun - nicht schwitzen aber auch nicht

speedbug
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Bankdrücken (kg): 135
Oberarmumfang (cm): 44
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 6

Beitragvon speedbug » 02 Jul 2009 14:09

So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, hatte vor etwa 4 Monaten auch eine NO Booster gesucht und bin erst auf Nano Vapor gestossen. Dose gakauft und statt 1 immer 2 Löffel dosiert. Der Pump war ab der 1. Einnahme schon Hammer gut, auch nach dem Training noch lange vorhanden. Jedoch war der Preis für mich für die Dose einfach zu teuer ,zumal dat Ding noch nichtmal nen Monat gehalten hat! Also weiter gesucht und BSN NO-Explode getestet, und ich muss sagen das war die beste entscheidung !Mittlerweile die 4 Dose am Start! Der Pump und vorallem die Vaskulität beim Training ist der Hammer! Schon minuten nach der Einnahme treten die Adern sichtbar heraus:-) ohne zu Trainieren! Allerdings muss ich sagen das ich noch 2 Teelöffel hier vom Andro-Shop HCL Arginin zstl. reinmische:-)
Wie gesagt wer nen Booster sucht der effektiv ist kann sowohl Nano als auch NO-Explode nehmen, beide nehmen sich nicht viel, bis auf den Preis,hoffe geholfen zu haben:-)

Silbermond
TA Neuling

Beitragvon Silbermond » 05 Jul 2009 09:00

Hallo zusammen,

ich habe diese Frage schon einmal gestellt, leider keine Antwort darauf bekommen.
Ich versuche es hier noch mal und hoffe keiner hat etwas dagegen.

Ich habe in einem Shop eine Portion nanaVapor bekommen zum testen aus der Dose das Schop besitzers.
Das Zeug war der Hammer. 15 Minuten nach dem ich es getrunken habe wurde mir warm, meine Haut lief rot an (hat ausgesehen wie Sonnenbrand), ich spürte im ganzen Körper so ein kribbeln und Power ohne ende.
Drei Tage später kaufte ich mir eine Dose nanoVapor und bin total enttäuscht. Absolut keine wirkung.
Kann das sein das die MuscleTech Produkte nicht alle gleich sind, eventuell bei der herstellung das Zeug nicht richtig vermischt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich würde mir gerne eine neue Dose kaufen, aber wenn die auch nichts ist habe ich wieder 60 Euro weg geworfen.

michivfb
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 195
Lieblingsübung: Schräg BD
Fachgebiet I: Supplements

Beitragvon michivfb » 05 Jul 2009 20:22

Silbermond hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe diese Frage schon einmal gestellt, leider keine Antwort darauf bekommen.
Ich versuche es hier noch mal und hoffe keiner hat etwas dagegen.

Ich habe in einem Shop eine Portion nanaVapor bekommen zum testen aus der Dose das Schop besitzers.
Das Zeug war der Hammer. 15 Minuten nach dem ich es getrunken habe wurde mir warm, meine Haut lief rot an (hat ausgesehen wie Sonnenbrand), ich spürte im ganzen Körper so ein kribbeln und Power ohne ende.
Drei Tage später kaufte ich mir eine Dose nanoVapor und bin total enttäuscht. Absolut keine wirkung.
Kann das sein das die MuscleTech Produkte nicht alle gleich sind, eventuell bei der herstellung das Zeug nicht richtig vermischt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich würde mir gerne eine neue Dose kaufen, aber wenn die auch nichts ist habe ich wieder 60 Euro weg geworfen.

das deine haut rot wurde lag an dem beta alanin, beta alanin löst auch bei der ersten einnahme ein leichtes kribbeln aus.
das du nach der ersten einahme nichts mehr gfespürt hast lag wahrscheinlich an deinen erwartungen an das produkt und das du dich an das beta alanin gewöhnt hast und deswegen deine haut auch nicht mehr rot anlief.
Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

Cengiz Five hat geschrieben:Dünn gebaut,braun verbrannt, kein Geld für eine Hantelbank

Pain is temporary, pride is forever

Gymrat
TA Power Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Brustumfang (cm): 150
Lieblingsübung: die nächste
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: over 46

Beitragvon Gymrat » 07 Jul 2009 20:11

bei einer 2-maligen Anwendung gewöhnt man sich nicht an Beta-Alanin. Ich nehme es regelmäßig (ohne Unterbrechung, Beta-alanin, nicht Nano-Vapor...) seit ca. 5-6 Monaten, und es kribbelt sogut wie jedes mal. Wenn die Einnahme auf nüchternen Magen erfolgt ist der Effekt stärker, als wenn man es mit zu knappen Abstand zur letzten
Mahlzeit einnimmt.

P.S. keine Ahnung ob es in deinem Fall zutrifft (?), aber mir sind aus der Vergangenheit Fälle bekannt wo Hersteller (Weider, u.a.) Supplementvertreiber in der EU (z.b. Niederlande) als Markenpiraten beschuldigt haben (also, keine Originalware).
Wäre jetzt interessant ob du wieder eine Probe aus der besagten Dose bekommen könntest, um einen erneuten Vergleich zu haben (Wirkung, Optik/Farbe des Pulver, Geschmack....)

Silbermond
TA Neuling

Beitragvon Silbermond » 07 Jul 2009 21:36

ich frag mal ob ich noch eine Portion bekomme.
Werde dann berichten.

Dark-Angel
TA Neuling

Beitragvon Dark-Angel » 11 Jul 2009 12:10

Ich nehm jetzt das NanoVapor seit knapp ner Woche, bin recht zufrieden damit, Pump ist gut, manchmal schon etwas zuviel :D . Allerdings hab ich gemerkt wenn ichs mit nem Fatburner kombiniere oder Koffein in nem kurzen Zeitabstand wirds einem bei manchen Übungen etwas schwindelig.
Nachm Training nehm ich das Anabolic Halo, fühle mich schneller erholt, allerdings auch erhöhte Körpertemperatur, nicht so angenehm wenn man eigentlich schlafen will. Schlaf hat sich auch verbessert, bin danach hundemüde. Das kenne ich sonst nie.
Finde die Produkte gut, wobei ich erstmal gespannt bin wie lange das anhält, der Preis ist der große Nachteil. Je nach Dosierung reicht das nicht mal nen Monat...

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Supplemente