hi leute,
ich nehm jezt seit drei wochen vapor und muß schon sagen, dieses pulver hat es in sich.
als ich es das erste mal ausprobiert hab, hab ich 2 löffel ca 20 min vor dem training genommen. es war am morgen und ich hatte noch gar nichts gegessen. also eins kann ich sagen, das werd ich auf keinem fall wieder machen

nach einer stunde training war ich patsch naß durchgeschwizt, mir war richtig übel und meine hände zitterten. der pump und die energiereserven waren aber echt der hammer.
jezt nehm ich kurz vor dem training 1,5 löffel und das nicht an jedem trainingstag. zum glück ist jezt das zittrige weg wie beim ersten mal, schätz da war es etwas überdosiert.
nun zu meiner frage: wie geht es euch mit nebenwirkungen? schwizt ihr auch sehr stark bei der trainingseinheit, wenn ihr es eingenommen habt? habt ihr auch danach noch längere zeit einen sehr hohen puls?
teilweise hat man auch so ein unruhiges inneres gefühl ist mir aufgefallen und wenn man spät abends trainiert ist es danach garnicht so einfach einzuschlafen da die pumpe noch ordentlich geht.
die wirkung von vapor ist meines erachtens sehr stark und nicht zu leugnen. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es auf dauer gesund ist vorallem fürs herz, was meint ihr dazu?