Neuanfang !

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Neuanfang !

Beitragvon TheTuerkischBeast am 06 Aug 2008 15:11

Hallo Team Andro Community,

ich Trainiere seit 2 Jahren mal zuhause mal im Studio. Immer wieder mit abbrechungen nur jetzt hatte ich mal eine sehr lange Pause und zwar ca 4 Monate und weil ich kraftmäßig und Muskelmasse mäßig ganz unten bin würde ich gerne mit einem Neuen Plan anfangen wieder regelmäßig zu trainieren was würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde auch gerne beim Neuanfangen jetzt auch Supplemieren habe nähmlich vorher nichts genommen ausser Dextrose halt sonst nichts habe einen ziemlich guten Ernährungsplan. Also was könnt ihr mir als Supps empfehlen und wenns geht bitte noch die Einnahmezeit Dosis usw angeben.

Vielen Dank

hier noch paar informationen zu mir:

- Alter 18
- Größe 170
- Gewicht ~80kg
- Körperfettanteil ~13%
- Trainingserfahrung in Jahren 2jahre
- Bisherige Trainingserfolge Sichtbare erfolge bei Muskelmassegewinnung
- Bisheriges Training hat wie ausgesehen?
2-4er Splitt ca 3/4 Jahr lang
Hatfield 1 Jahr lang

- Ziele im Training Möglichst gute Muskelmasse und vorallem Kraft aufbauen einen Körper bei 95kg mit einem KFA von 10% zu bekommen mit allen mittlen die dazu nötig sind aber erst später so in 5 Jahren wäre es gut.

- Trainingsmöglichkeiten Studi oder zuhause beides verfügbar
- Grundzüge der Ernährung Kohlenhydrate und Eiweiss reich.

- Steroiderfahrung nein
- Feel The PumP -

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Beitragvon TheTuerkischBeast am 06 Aug 2008 18:14

Will mir den mal keiner was empfehlen?
- Feel The PumP -

JarJar
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 50
Kreuzheben (kg): 50
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon JarJar am 06 Aug 2008 19:21

k550i 20g am Tag, so gegen 18uhr.
Frisch dabei!

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Beitragvon TheTuerkischBeast am 06 Aug 2008 20:01

JarJar hat geschrieben:k550i 20g am Tag, so gegen 18uhr.

Du bist ja ein ganz lustiger. Was soll den das wenn du keine Ahnung von dem was oben beschrieben ist hast dann solltest du auch mal deinen Mund halten.
- Feel The PumP -

martin1986
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 190
Oberschenkelumfang (cm): 65
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Studio: Golds-Gym Langenhahn
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Neuanfang !

Beitragvon martin1986 am 06 Aug 2008 20:11

TheTuerkischBeast hat geschrieben:ich Trainiere seit 2 Jahren mal zuhause mal im Studio. Immer wieder mit abbrechungen nur jetzt hatte ich mal eine sehr lange Pause und zwar ca 4 Monate und weil ich kraftmäßig und Muskelmasse mäßig ganz unten bin würde ich gerne mit einem Neuen Plan anfangen wieder regelmäßig zu trainieren was würdet ihr mir empfehlen?

den wkm-plan oder einen 2er-split mit hoher frequenz. grundübungen, grundübungen, grundübungen..

Ich würde auch gerne beim Neuanfangen jetzt auch Supplemieren habe nähmlich vorher nichts genommen ausser Dextrose halt sonst nichts habe einen ziemlich guten Ernährungsplan. Also was könnt ihr mir als Supps empfehlen und wenns geht bitte noch die Einnahmezeit Dosis usw angeben.

hol dir ein whey für nach dem training und morgens. eventuell irgendwann dann mal kreatin dazu.
insgesamt kannst du dir aber dein geld sparen.

JarJar
TA Neuling

Beitragvon JarJar am 06 Aug 2008 22:46

Martin, ich muss sagen ich bewundere dich wirklich. Ich bin ja erst ganz frisch dabei, aber wie du immer und immer wieder gerne Auskunft gibst, und mit weisen Ratschlägen beiseite stehst, auch wenn's in 2/3 der Fälle auf die gleiche Antwort nämlich den WKM Plan hinausläuft, finde ich sehr sehr erstaunlich. Daumen hoch für deine Arbeit! TheTürkishBeast du hast Recht, das war Unsinn.
Frisch dabei!

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Beitragvon TheTuerkischBeast am 07 Aug 2008 15:42

JarJar hat geschrieben:Martin, ich muss sagen ich bewundere dich wirklich. Ich bin ja erst ganz frisch dabei, aber wie du immer und immer wieder gerne Auskunft gibst, und mit weisen Ratschlägen beiseite stehst, auch wenn's in 2/3 der Fälle auf die gleiche Antwort nämlich den WKM Plan hinausläuft, finde ich sehr sehr erstaunlich. Daumen hoch für deine Arbeit! TheTürkishBeast du hast Recht, das war Unsinn.

ich verstehe echt nicht dein Problem hier will ich eine Aussagekräftige antwort auf meine Fragen und du schreibst da irgendein scheiss hin mit k550i... was soll das denn ? ich würde an deiner stelle erst nachdenken bevor ich was schreibe denn an der leitung am anderen ende sitzt auch ein Mensch der so behandelt werden möchte wie du!! Stellst du auch Fragen und bekommst antworten wie k550i??? einfach nur unsinn #01#
oder liegt es vielleicht an meinem accaunt namen das da der türke drin ist weiss ja nicht was für einer du bist aber komm mir nicht mehr mit solchen beiträgen. Und wenn das jetzt nicht geklärt ist können wir es ja mit PN klären. ;)

@Martin danke das du wenigstens helfen willst.
- Feel The PumP -

JarJar
TA Neuling

Beitragvon JarJar am 07 Aug 2008 18:40

Ich hab dir eine PM geschickt =)

Den Vorwurf des rechtsradikalen Handelns kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ansonsten ja, mein Beitrag war Unsinn, sagte ich aber auch schon, denn so'n handy zu schlucken ist sicher nicht einfach!

Puhh, 3mal editiert, geht mir doch sehr ans Herz.
Frisch dabei!

Zurück zu Trainingspläne