Neuanfang !

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Neuanfang !

Beitragvon TheTuerkischBeast am 06 Aug 2008 15:11

Hallo Team Andro Community,

ich Trainiere seit 2 Jahren mal zuhause mal im Studio. Immer wieder mit abbrechungen nur jetzt hatte ich mal eine sehr lange Pause und zwar ca 4 Monate und weil ich kraftmäßig und Muskelmasse mäßig ganz unten bin würde ich gerne mit einem Neuen Plan anfangen wieder regelmäßig zu trainieren was würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde auch gerne beim Neuanfangen jetzt auch Supplemieren habe nähmlich vorher nichts genommen ausser Dextrose halt sonst nichts habe einen ziemlich guten Ernährungsplan. Also was könnt ihr mir als Supps empfehlen und wenns geht bitte noch die Einnahmezeit Dosis usw angeben.

Vielen Dank

hier noch paar informationen zu mir:

- Alter 18
- Größe 170
- Gewicht ~80kg
- Körperfettanteil ~13%
- Trainingserfahrung in Jahren 2jahre
- Bisherige Trainingserfolge Sichtbare erfolge bei Muskelmassegewinnung
- Bisheriges Training hat wie ausgesehen?
2-4er Splitt ca 3/4 Jahr lang
Hatfield 1 Jahr lang

- Ziele im Training Möglichst gute Muskelmasse und vorallem Kraft aufbauen einen Körper bei 95kg mit einem KFA von 10% zu bekommen mit allen mittlen die dazu nötig sind aber erst später so in 5 Jahren wäre es gut.

- Trainingsmöglichkeiten Studi oder zuhause beides verfügbar
- Grundzüge der Ernährung Kohlenhydrate und Eiweiss reich.

- Steroiderfahrung nein
- Feel The PumP -

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

TheTuerkischBeast
TA Neuling

Beitragvon TheTuerkischBeast am 06 Aug 2008 18:14

Will mir den mal keiner was empfehlen?
- Feel The PumP -

JarJar
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 50
Kreuzheben (kg): 50
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon JarJar am 06 Aug 2008 19:21