TEAM-ANDRO.com

Neue ESN Produkte

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

kitaro
TA Member
 
Beiträge: 200
Registriert: 25 Okt 2009 18:05
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wadenumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: freihantelbrust
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: ringen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 3
Studio: allstars leistungsze
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: massenschwein

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon kitaro » 25 Okt 2010 15:38

Sind ESN Riegel geplant? Wär echt der Hammer!

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24169
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon Don » 25 Okt 2010 15:39

Später, in 1 bis 2 Jahren... ;)

RicF
TA Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 08 Okt 2010 01:28

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon RicF » 25 Okt 2010 22:47

Riegel fänd ich auch prima.

Benutzeravatar
wildsau
TA Power Member
 
Beiträge: 1302
Registriert: 22 Sep 2004 22:52
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon wildsau » 28 Okt 2010 12:58

Hi,

ich kopier meinen Beitrag aus dem abgetrennten Teil wieder hier rein, sonst findet das ja keiner.

EDIT:
hwlp hat geschrieben:
RicF hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit reinem Tyrosin als Pulver aus?

Kommt nächstes Jahr, aber als Kapsel.


Bitte als Pulver, weil günstiger. Warum verkapseln? Kostet doch nur unnötig Geld und ihr unterscheidet euch stärker von Wettbewerbern. Und bitte als N-Acetyl Tyrosin, weil wenn schon, dann richtig!

Ach ja, DL-Phenylalanin! Ich lege Wert aufs D vor dem L. Und bitte auch als Pulver.


Danke
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

hyllo
TA Rookie
 
Beiträge: 112
Registriert: 11 Jun 2010 11:58

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon hyllo » 30 Jan 2011 18:51

wie sieht denn der weiter plan mit bekleidung aus?

Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24169
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon Don » 30 Jan 2011 20:06

ESN ist eine Supplements Marke...in Richtung Bekleidung soll das nicht gehen, jedenfalls nicht umfangreich... ;)

Benutzeravatar
Potatoe-Genetics
TA Elite Member
 
Beiträge: 6909
Registriert: 10 Mär 2010 15:49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Nein
Studio: Nein
Ich bin: Ja

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon Potatoe-Genetics » 31 Jan 2011 00:03

n shirt gibts doch schon!
Don hat geschrieben:... ;)

RicF
TA Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 08 Okt 2010 01:28

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon RicF » 21 Feb 2011 21:36

Wie wäre es mit GABA + Tryptophan für besseren Schlaf?

Benutzeravatar
HimbeerJuice
TA Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27 Nov 2010 16:42
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: lernfähig :)

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon HimbeerJuice » 04 Mär 2011 15:35

Wie läufts mit dem Creatin in Kapseln? Hab eben mal was im Forum gesucht, sollte das nicht Anfang von diesem Jahr rauskommen?

Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24169
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: Neue ESN Produkte

Beitragvon Don » 04 Mär 2011 15:37

dauert noch eine Weile an...

An dieser Stelle beende ich den Thread mal, da wir uns doch alle im Kreis drehen... *drehsmilie*

Bei ESN steht einiges an in diesem Jahr, es geht bald weiter und habt bitte noch ein wenig Geduld, sowie es Neuigkeiten gibt eröffne ich den Thread wieder... ;)

Danke für Euer Verständnis... :)

Vorherige

Zurück zu Hausmarke - ESN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast