TEAM-ANDRO.com

Neue Nationalhymne

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Alte Dame
V.I.P
 
Beiträge: 8128
Registriert: 03 Aug 2011 15:31
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 156
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Bankdrücken (kg): 115 RAW
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 56
Fachgebiet I: Training
Ich bin: wieder im KDK

Re: Neue Nationalhymne

Beitragvon Alte Dame » 23 Aug 2011 07:33

Ich würde mich als Weib schämen, die Hymne meines Landes zu verhunzen, bloß damit ich dort "namentlich" vorkomme. So ein Elend, pfui Teufel! Es ist genauso elend, wie wenn Frauen um das Recht kämpfen, in irgendwelchen ausgefallenen "Männerjobs" zu arbeiten - zwecks Selbstverwirklichung - anstatt ehrlich zu fragen: "Wo werde ich am meisten gebraucht? Wo braucht mich das Land, die Gesellschaft? Schliesslich auch: wo braucht mich meine eigene Familie?"

Es ist doch nicht wichtig, dass frau "Elite-Antiterrorstürmer" wird. - Wichtig ist, dass die Terroristen bekämpft werden. - Gerade in solchen Berufen sollte man keine Menschen nehmen, die um ihre Selbstverwirklichung ringen anstatt sich für die Sache zu angagieren.
Dienst ist alles, und Schneidigkeit ist nur Renommisterei. Und das ist alles, was bei uns am niedrigsten gilt. Die wirklich Vornehmen gehorchen nicht einem Machthaber, sondern einem Gefühl der Pflicht. Was uns obliegt, ist nicht die Lust des Lebens, auch nicht einmal die Liebe, die wirkliche, sondern lediglich die Pflicht." Th. Fontane

Das sind die aktuellen world RAW records der Damen im Bankdrücken:

52 120kg Irina Krylova 2005 IPF
http://www.youtube.com/watch?v=yPRRPR6g ... r_embedded
56112,5kg Vicky Steenrod 1984 USPF USA
56 Konovalova Natalya 120kg "Gold Tiger 7" Russia 06/10/2013
leider kein Video vom Rekordversuch, aber die Technik: https://www.youtube.com/watch?v=woDSXpam2BA
60 136,5kg Jennifer Thompson 03/02/12 USAPL USA
67,5 125kg Vicky Steenrod 1989 USPF USA[/b]
67 140 Jennifer Thompson 09/02/14 IPF USA

Optimam doloris esse naturam, quod non potest ne qui extenditur, magnus esse; ne qui est magnus, extendi... Ep. morales, Seneca
Mein LOG: http://www.team-andro.com/phpBB3/neue-w ... 56481.html

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
eraser23
TA Elite Member
 
Beiträge: 5080
Registriert: 28 Sep 2005 18:17
Wohnort: Schluchtianien
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 72

Re: Neue Nationalhymne

Beitragvon eraser23 » 23 Aug 2011 08:13

Alte Dame hat geschrieben:Ich würde mich als Weib schämen, die Hymne meines Landes zu verhunzen, bloß damit ich dort "namentlich" vorkomme. So ein Elend, pfui Teufel! Es ist genauso elend, wie wenn Frauen um das Recht kämpfen, in irgendwelchen ausgefallenen "Männerjobs" zu arbeiten - zwecks Selbstverwirklichung - anstatt ehrlich zu fragen: "Wo werde ich am meisten gebraucht? Wo braucht mich das Land, die Gesellschaft? Schliesslich auch: wo braucht mich meine eigene Familie?"

Es ist doch nicht wichtig, dass frau "Elite-Antiterrorstürmer" wird. - Wichtig ist, dass die Terroristen bekämpft werden. - Gerade in solchen Berufen sollte man keine Menschen nehmen, die um ihre Selbstverwirklichung ringen anstatt sich für die Sache zu angagieren.



ja da hast du recht,.

aber frauen müssen nicht kämpfen um in männerberufen unterzukommen, der zugang ist schon möglich

kann micht an meinen chemieprofessor errinnern, bei uns in der technik waren 400 männer und 10 frauen, als die die prüfung versemmelt hat hat sie zu weinen begonnen, rumgeflennt bis zum geht nicht mehr aber er blieb hart :D

einige frauen glaube, da technikerinnen mangel das sie dort sondervergünstigungen erhalten, was leider auch vorkommt, nur hilft ihnen das im studium vielleicht, aber spätestens wenn sie auf sich alleine gestellt sind kommts raus,.

ist auch unfai denen gegenüber di ewirklich was drauf haben,.

beste war eimal eine stellenausschreibung, vom Land, techniker M/W gesucht weiblich bevorzugt *smashsmilie*
Bild
Ich bin der Präsident des 1. FBA Fanclub von Bonns Albtraum

Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*
Paddarig hat geschrieben:Sei ein ganzer Mann und nimm die 0,9x40 zur Injek.
Die Nadel muss ordentlich weh tun.
Denk immer daran: No Pain, no Gain mein Freund :-D

Benutzeravatar
Lexycon
TA Elite Member
 
Beiträge: 5688
Registriert: 14 Apr 2010 21:06
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neue Nationalhymne

Beitragvon Lexycon » 26 Aug 2011 14:55

Hardcoreraver hat geschrieben:Ich kann diese Emanzipationskacke nicht mehr hören....

*upsmilie*

Benutzeravatar
ffmplayer91
TA Power Member
 
Beiträge: 1376
Registriert: 08 Jun 2008 19:38
Wohnort: Frankfurt
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 152, 5
Kreuzheben (kg): 175
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: dips
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 8
Studio: mcfit
Ich bin: haze buster

Re: Neue Nationalhymne

Beitragvon ffmplayer91 » 26 Aug 2011 17:50

vllt nich 100% zum thema aber passt trotzdem irgendwie

"die abschaffung der männlichkeit"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... hruf-.html

Benutzeravatar
Silentcurl
TA Member
 
Beiträge: 198
Registriert: 08 Jan 2011 20:57
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements

Re: Neue Nationalhymne

Beitragvon Silentcurl » 07 Sep 2011 16:44

HAHA ja nur was tun die Deutschen dagegen = nichts. Man wählt da weiter Parteien die sich für ein "BUNTES" Deutschland einsetzen und eine ebenso kunterbunte Politik ausüben. Ein bekannter Propagandaminster aus früherer Zeit den wir hier bei uns in der Heimat sehr bewundern hat einst gesagt "Erst wenn ein Volk nichts mehr zu fressen hat setzt es sich zur Wehr". #03#
Ich biete VPN für 60€ im Jahr mit kostenlosem Dauersupport an!

Vorherige

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste