Neues von Daniel Hill

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels am 31 Jul 2008 21:31

Sollen wir nicht einfach eine Fahrgemeinschaft bilden und Daniel vor den Schädel hauen und ihm seine Shirts zu "fressen" geben? Oder wäre es vielleicht angebrachter Ihn mal machen zu lassen und ggf. eigene Erfahrungen diesbezüglich machen zu lassen und sich sportlich weiterzuentwickeln?
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

keule
TA Neuling

Körpergröße (cm): 180
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon keule am 31 Jul 2008 21:33

@noeasywayout
genau, geld verdienen um davon leben zu können. und wieviel jungs schaffen das legal durch sponsoring, gastauftritte, shootings? sehr wenig!!! sich zu vermarkten ist völlig ok und ein muss. aber bei daniel...auf welcher grundlage??? das versuchen auch ganz andere die schon nen namen haben aber damit kommt auch nicht viel bei rum. jedenfalls nicht um dir deinen lebensunterhalt zu verdienen. verschis*** tshirts kauft keine sau. mit dem spruch jüngster pro der ifbb...damit kannste dir wenns um kohle geht auch den ***** abwischen. denn profi sein ist auf hohem niveau eben ein full time job...und da muss er ja erstmal noch hin. da wirds schwer beim projekt hill falls man nebenbei noch arbeiten gehen muss. und er hat keine ausbildung.

ziel und ehrgeiz reicht nun leider nicht immer!!
das versuchen die leute hier ja rüberzubringen.
und auch wenn ich mich damit weit aus dem fenster lehne...dem daniel fehlt einfach die veranlagung dafür ein erfolgreicher pro zu werden.

ich glaube damit haben die leute hier ein problem.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 31 Jul 2008 21:36

keule hat geschrieben:
ich glaube damit haben die leute hier ein problem.

Glaube eher ihr habt ein Problem das er versucht seinen Weg zu gehen, wenn er aufs Maul fällt gut, aber wenn nicht? Wo liegt das Problem? Es ist sein Leben und wenn man jemanden etwas raten möchte dann sollte man es auf eine angemessene Weise tun, was aber hier nicht der Fall ist.

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 175
Körperfettanteil (%): 1
Bankdrücken (kg): 685
Kniebeugen (kg): 895
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss am 31 Jul 2008 21:40

keule hat geschrieben:und er hat keine ausbildung.

Naja, immerhin hat er Abitur, das ist schonmal was. Das können wahrscheinlich nicht viele BB-Pros von sich behaupten :-) .

Hier wird oft getan als ob er ein Hauptschullabbrecher wäre... ;)
"I'm going for the health look these days!"

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

keule
TA Neuling

Beitragvon keule am 31 Jul 2008 22:01

seit wann isn abitur ne ausbildung??

@cash

klar macht der sein ding...unabhängig von dem was die leute hier oder im freundes und bekanntenkreis so erzählen. aber wir waren alle mal jung. so macht jeder seine erfahrungen...und wenn er aufs maul fällt ist das eben nicht so gut. wenns mir egal wär hätte ich mich hier garnicht geäußert.

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 31 Jul 2008 22:11

...also ich kauf kein shirt, der soll mal schön für sein Geld arbeiten gehen :)
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 31 Jul 2008 22:19

Hi Keule,

mir geht es garnicht drum das hier einige Leute in Opposition gehen bezüglich seiner Strategie, bin da ebenfalls einer ähnlichen Ansicht die ich auch geäussert habe. Meinte es eher in Bezug auf diese Aussage von dir:

das versuchen die leute hier ja rüberzubringen

Die Art und Weise wie dies hier versucht wurde "rüberzubringen" ist einfach nicht angemessen. Zusätzlich ist das Alter von ihm mit einzukalkulieren, wie alt ist der Junge? 21 Jahre? Da kann man mal ein wenig diplomatischer sein in seinen Äusserungen, der bekommt ja noch nicht mal mehr den Mund auf oder handelt in irgendeiner Weise. Bezüglich Eurer Einschätzung seiner Genetik kann ich nur schmunzeln, so einfach ist das nicht abzulesen und zusätzlich gibt es x andere Faktoren....

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 31 Jul 2008 22:26

was ist den der X-Faktor Marco? Doch nicht etwa Charisma.....
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man

NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 93

Beitragvon NoEasyWayOut am 31 Jul 2008 22:28

Wieso fehlt im die Veranlagung?Warte doch mal ab erst ist noch jung.Schau dir Hide an!Ist der würdig um beim Mr.O mitzumachen?Keinen Meter!Aber er hats geschafft wie auch immer!Er versucht jetzt Geld zu machen lass es ihn versuchen wenns nicht klappt okay.Jeder fällt mal auf die Schnauze wichtig ist nur sich wieder aufzuraffen.Er wird schon einen Job bekommen!JEder Penner bekommt heutzutage einen Job wenn er will als ob er keinen bekommt nur weil er keine Ausbildung hat Ausbildung das doch Lachhaft :-)
Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache

Bild
Name: HitlerMon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 31 Jul 2008 22:32

NoEasyWayOut hat geschrieben:
.....Ausbildung das ist doch Lachhaft :-)

Eben gibt doch Hartz IV :o

cube110
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 10
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 47
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: alles :)
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: free fight
Ziel Gewicht (kg): 120
Studio: ist ein e.V.

Beitragvon cube110 am 31 Jul 2008 22:37

nun ein job etc. ist nicht wichtig..und unter kh mangel stottern fast alle :-)
wenn kritik dann anständig.. ich finde es gut dass es auch die befürwoter gibt..meine haltung dürfte hierzu bekannt sein. dennoch wird hier allzuoft das wort neid ausgesprochen aber das ist weder ein juriemitglied noch ein ein amateur athlet..daniel hat hier nochmal die neuen bilder seiner entwürfe gepostet..jedoch interessanter wäre mal ein ein statement gewesen, wenn es schon einen thread über meine person gibt der so kontrovers diskutiert wird...

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 31 Jul 2008 22:46

sophisticated hat geschrieben:was ist den der X-Faktor Marco? Doch nicht etwa Charisma.....

:-)

Mir ist das ganze WK-Geschehen und die Protagonisten in Ausübung dieser Amateur-Profisportart total wurst, da es sowiso aus x Gründen total unglaubwürdig ist. Ich respektiere aber deren Leistungen und mag einigen Athleten in ihrer Persönlichkeiten die ich näher kennenlernen konnte. Daniel Hill kenne ich nicht im geringsten und hatte auch bisher keine Meinung zu ihm bzw. stellte Er irgendein Thema für mich dar, dementsprechend bin ich unvoreingenommen was ihn angeht. Aus dieser Position kann ich sagen das es nicht in Ordnung ist wie mit Ihm hier umgegangen wird. Natürlich sind die INet Seiten und der Verlauf dieses Themas alles andere als glücklich, aber dies kann man auch auf eine angemessen und höfliche Art vermitteln. Ich finde es unfair wenn ein Dutzend Leute auf eine persönliche Art und Weise auf einen User einknüppeln (was Daniel Hill ist und daraus ergeben sich gewisse Rechte) und eine Frechheit wenn dieser ein Profisportler ist. Das gehört sich nicht und ist nicht Netiquettenkonform, hier wird einfach der Umstand ausgenutzt das Er als Profisportler nicht auf den Tisch hauen kann bzw. das Thema entfernen lässt da Er sonst noch mehr sein Gesicht verliert bzw. aufgrund der schwachen Mod Leistung hier die sich aber mit Sicherheit zum Teil auf das vorherige Argument von mir begründen lässt.

Dementsprechend ist ganz klar wen ich hier im Thema unterstütze, wenn er persönlich angegriffen wird und nicht objektiv und angemessen argumentiert wird.
Zuletzt geändert von Dr. Snuggels am 31 Jul 2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 31 Jul 2008 22:48

@ NoEasyWayOut

Hide war im Knast erst kürzlich das ist dir schon klar? Nein nicht weil er zu schnell gefahren ist :o

So die Staaten das gelobte Lande der BB? Frage in LA mal jemand nach Venice Beach :-)

NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Beitragvon NoEasyWayOut am 31 Jul 2008 22:52

cube110 hat geschrieben:nun ein job etc. ist nicht wichtig..und unter kh mangel stottern fast alle :-)
wenn kritik dann anständig..

War das auf meinen Post bezogen? :o

Wenn ja habe net gesagt das ein Job nicht wichtig ist habe nur gsagt das er einen bekommen wird denke ich!So schwer ist das ja wohl net :)

So bin pennen...Gute Nacht zusammen ;) #04#

Bild

NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Beitragvon NoEasyWayOut am 31 Jul 2008 22:54

sophisticated hat geschrieben:@ NoEasyWayOut

Hide war im Knast erst kürzlich das ist dir schon klar? Nein nicht weil er zu schnell gefahren ist :o

So die Staaten das gelobte Lande der BB? Frage in LA mal jemand nach Venice Beach :-)

Was willst du mir damit sagen?
Er war nie in einer Form für den Mr.O und mit seinem Gefängiss aufenthalt hat das jawohl rein garnichts zu tuen!
Der Sport ist dort höher angesehen als hier darüber brauchen wir ganricht diskutieren!

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News