Neues von Daniel Hill

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

tobi12
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon tobi12 am 31 Jul 2008 23:04

Also ich kann mir nicht helfen und ich denke schon die ganze Zeit...also jetzt nicht gaaaaaaaaaanz falsch verstehen, aber irgendwie und irgendwo erinnert mich das ganze hier an die Milchschnitte und diesen Flex... :-)

@ NoEasyWayOut
Du bist noch zu jung um so einiges im Leben zu verstehen (ist nicht böse gemeint).

Kann ja jeder seine Meinung haben aber jemanden plätten ist auf jeden Fall nicht schön!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Hockeypro
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 181

Beitragvon Hockeypro am 31 Jul 2008 23:30

Is doch ales sinnlos hier darüber zu reden, ich hab vor n paar seiten schon mal geschrieben wie alle glücklich mitm daniel waren und ihn alle gelobt haben als er WM wurde, dann wurde er pro und es war genau umgekehrt!
Jeder soll ihn machen lassen und sich seinen sch*** dabei denken.
Und von wegen ausbildung, in paar jahren, sollte alles nicht klappen kann er immer noch weiter studieren...
Dont hate me, hate yourself, cause im that what you want to be.....

NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon NoEasyWayOut am 01 Aug 2008 08:18

tobi12 hat geschrieben: @ NoEasyWayOut
Du bist noch zu jung um so einiges im Leben zu verstehen (ist nicht böse gemeint).

Wirst schon recht haben Obi Wan.Kannst du auch sehr gut berurteilen.Deine Aussagen waren die eines weisen Mannes :)
Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache

Bild
Name: HitlerMon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

GoodForYou
TA Member

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 165
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Studio: Sportstudio Bendel

Beitragvon GoodForYou am 01 Aug 2008 09:54

Ich finds irgendwie lustig, durch seine neue Website und das Merchandise Angebot hat er es jetzt schon geschafft eine heikle Diskussion zu entfachen, letztendlich hat er damit schon mal die Publicity hochgeschraubt und alles richtig gemacht!

Ich finde es gut, wenn ein junger Athlet sein Ding durchzieht und sich vor allem sehr aktiv präsentiert. Keiner ist gezwungen seine Sachen zu kaufen, jedoch hat er es schon mal geschafft, dass viele über ihn, seine Produkte und seine Website reden, ist doch schon mal super! Ich werde Projekt Hill gespannt verfolgen und drücke ihm die Daumen!
Für mich gelten folgende Grundsätze:
* Was ich im Mund habe kann mir keiner mehr wegnehmen.
* Was nicht schmeckt wird nicht gegessen.
* Was ich nicht verstehe mach ich kaputt.
* Der Sommer ist gut, denn je höher die Temperaturen, desto kürzer die Röcke.

shutup
TA Member

Körpergewicht (kg): 70
Wettkampferfahrung: Ja

...

Beitragvon shutup am 01 Aug 2008 10:25

@GoodForYou
Genau deiner Meinung #04#

Ich drück Daniel die Daumen, er wirds schon machen #06# aber leider gibts im Leben mehr NEIDER als GÖNNER #05#
Bild

Tobi-R
TA Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 177

Beitragvon Tobi-R am 01 Aug 2008 11:45

- Patricia - hat geschrieben:
Auch ich, was absolut lächerlich ist da muss ich einigen recht geben, hätte ohne Diskussionen ein RECHT auf eine Procard da ich das Finale einer WM erreicht habe.

Richtig Tobi. Und wieso, wenn ich fragen darf, beantragst Du diese nicht?? Du bist doch der wesentlich komplettere Athlet.. :)

:-) :-)

Patrizia, ich habe zum Profi-BB ne andere Einstellung.Und ich glaube nicht dass du sowas ernst meinst oder :-) .

Ausserdem werde ich mich demnächst 2 Knieoperationen(beide Seiten) unterziehen müssen beim Dr.Ritsch.Sorry für Offtopic.

Wünsche Daniel alles beste.......

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 01 Aug 2008 12:09

Siehste, das ist der Unterschied. Die Einstellung wann, ob und wie man die Lizenz beantragt. ;)

Tut mir leid mit der OP. Hoffe es ist nix grösseres. Athrose oder so.. :(

Alles gute für die OP, aber dort bist Du ja in besten Händen. :) #04#

Devil24
IFBB Profi

Lieblingsübung: nachtaerobic

Re: ...

Beitragvon Devil24 am 01 Aug 2008 12:46

shutup hat geschrieben:@GoodForYou
Genau deiner Meinung #04#

Ich drück Daniel die Daumen, er wirds schon machen #06# aber leider gibts im Leben mehr NEIDER als GÖNNER #05#

Ich wollte nicht - ich muss aber...

Nicht falsch verstehen, ich persönlich gönne fast Jedem Alles, was mich nichts kostet - das mal vorneweg...

Ich weiss nicht, ob die ganzen negativen Kommentare unbedingt was mit Neid zu tun haben?!

Ich würde mir zB auch nicht ein solches T-Shirt zulegen, aber - wenn ich denn ein Bspw Jay-Fan wäre- schon eins von ihm...
Es gibt zwischen diesen beiden (T-Shirts) nämlich einen klitzekleinen Unterschied - Jay sieht tatsächlich so aus, wie auf seinen Shirts!

Nicht böse sein, Daniel, aber - Di b i s t doch Junioren Weltmeister Gesammtsieger,
Du h a s t doch dicke Beine - wenn Du das vermarktest (so es denn einen Markt dafür gibt), wird wohl die Angriffsfläche sehr viel kleiner für die Spötter werden...
....Deine Projekt Hill Shirts erinnern mich so ein bischen an mein erstes Morphing Programm vom PC und die Körper, die ich mir damit zurechtgebastelt habe... - das kann auch Jeder Andere hier im Forum und dazu muss er nicht mal Regionalmeister sein.
Das hast Du doch nicht nötig!

Zieh Dein Ding durch, vermarkte Dich auch, wenn es denn geht (machst das ja auch scheinbar recht erfolgreich, was Sponsorensuche und Auftritte angeht), und lass den Sch... mit gefakten Körpern...
Nutze das, was Du bereits hast und profi tiere davon...

Gruß Devil
...und belehr jemand anderen!

Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine
passende Strafe bekommen - so lernt er fürs
nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

malo
TA Stamm Member

Trainingsplan: Volumen
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon malo am 01 Aug 2008 12:55

Wurde ja eigentlich schon alles, zig fach, gesagt und wiederholt, daher behalte ich meine persönliche Meinung weitestgehend für mich.

Dennoch denke ich definitiv NICHT, dass die meisten Aussagen und PERSÖNLICHEN MEINUNGEN(!!) etwas mit Neid oder Missgunst zu tun haben.

Jeder wie er meint. Jedem seine Meinung und Ansicht zu einer Person, die sich durch seine Vermarktung nun mal auch eben negativer Kritik stellen muss.

Man wird ja sehen wo es den Daniel hinbringt, ob da nun zig Leute sagen "Scheiße was du da machst", oder nicht, er wird seinen Weg gehen und mit dem Resultat dieses Weges leben müssen.

Naja und wie seine Vorgehensweise rüberkommt und wirkt, wurde hier schon oft genug gesagt...Ein schmunzeln konnte ich mir bei den Internet Seiten von ihm, leider, auch nicht verkneifen.

Und nö, mit Neid hat das mal überhaupt nicht zu tun. ;)

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 01 Aug 2008 13:11

....ach scheiss ich kauf mir jetzt doch so ein Shirt....hat später bestimmt mal Sammlerwert bei der zu erwartenden niedrigen Auflage

:-) :-)
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man

tobi12
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989

Beitragvon tobi12 am 01 Aug 2008 13:15

Das schöne an diesem Thread finde ich ja wie erwachsene Menschen das sehen und sich eigentlich nicht ganz sooooooo getrauen die Ganze Wahrheit (subjektiv) betrachtet zu schreiben weil sie höfliche Menschen sind und Jungs/Mädels die sich in einem Alter befinden in dem man halt glaubt das man das geballte Wissen dieser Erde in sich trägt darüber denken...schon spassig!

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated am 01 Aug 2008 13:17

du das richtig sagen Obi Wan

:-)
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man

klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon klf am 01 Aug 2008 13:18

#04#
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!

Devil24
IFBB Profi

Lieblingsübung: nachtaerobic

Beitragvon Devil24 am 01 Aug 2008 13:21

Höflichkeit hat nichts mit "nicht trauen" zu tun

aber sinngemäss richtig!
...und belehr jemand anderen!

Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine
passende Strafe bekommen - so lernt er fürs
nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 01 Aug 2008 13:21

tobi12 hat geschrieben:Das schöne an diesem Thread finde ich ja wie erwachsene Menschen das sehen und sich eigentlich nicht ganz sooooooo getrauen die Ganze Wahrheit (subjektiv) betrachtet zu schreiben weil sie höfliche Menschen sind und Jungs/Mädels die sich in einem Alter befinden in dem man halt glaubt das man das geballte Wissen dieser Erde in sich trägt darüber denken...schon spassig!

Sehr angenehme Sichtweise! #03#
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News