@ NoEasyWayOut
Du bist noch zu jung um so einiges im Leben zu verstehen (ist nicht böse gemeint).
Kann ja jeder seine Meinung haben aber jemanden plätten ist auf jeden Fall nicht schön!
Moderator: Team Wettkampf
tobi12 hat geschrieben: @ NoEasyWayOut
Du bist noch zu jung um so einiges im Leben zu verstehen (ist nicht böse gemeint).

- Patricia - hat geschrieben:Auch ich, was absolut lächerlich ist da muss ich einigen recht geben, hätte ohne Diskussionen ein RECHT auf eine Procard da ich das Finale einer WM erreicht habe.
Richtig Tobi. Und wieso, wenn ich fragen darf, beantragst Du diese nicht?? Du bist doch der wesentlich komplettere Athlet..
.
shutup hat geschrieben:@GoodForYou
Genau deiner Meinung![]()
Ich drück Daniel die Daumen, er wirds schon machenaber leider gibts im Leben mehr NEIDER als GÖNNER

sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man
tobi12 hat geschrieben:Das schöne an diesem Thread finde ich ja wie erwachsene Menschen das sehen und sich eigentlich nicht ganz sooooooo getrauen die Ganze Wahrheit (subjektiv) betrachtet zu schreiben weil sie höfliche Menschen sind und Jungs/Mädels die sich in einem Alter befinden in dem man halt glaubt das man das geballte Wissen dieser Erde in sich trägt darüber denken...schon spassig!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste