Neues von Daniel Hill

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

VanHellsing
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 7
Bankdrücken (kg): 260
Kniebeugen (kg): 320
Kreuzheben (kg): 360
Oberarmumfang (cm): 57
Wadenumfang (cm): 54
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Jojo

Beitragvon VanHellsing am 01 Aug 2008 13:28

Das allerschönste an dem Thread finde ich ja dass ich den Anfang gemacht hab und auf einmal findet es jeder scheisse was er macht. Schöne Gruppendynamik. Allein traut sich keiner was zu sagen aber wenn einer den Anfang macht ziehen auf einmal alle mit.

Hätte ich das nicht geschrieben würden immer noch alle schreiben wie toll das alles ist.
Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Devil24
IFBB Profi

Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: nachtaerobic
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Devil24 am 01 Aug 2008 13:34

Ich hab als Entschuldigung, daß ich schon immer ein Herdentier war...

Ausserdem kann sich nicht Jeder ne eigene Meinung leisten

:D
...und belehr jemand anderen!

Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine
passende Strafe bekommen - so lernt er fürs
nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

VanHellsing
TA Power Member

Beitragvon VanHellsing am 01 Aug 2008 13:36

Devil24 hat geschrieben:

Und schon gar nicht wenn sie Führungspersonen nicht passt.

klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon klf am 01 Aug 2008 13:36

VanHellsing hat geschrieben:Das allerschönste an dem Thread finde ich ja dass ich den Anfang gemacht hab und auf einmal findet es jeder scheisse was er macht. Schöne Gruppendynamik. Allein traut sich keiner was zu sagen aber wenn einer den Anfang macht ziehen auf einmal alle mit.

Hätte ich das nicht geschrieben würden immer noch alle schreiben wie toll das alles ist.

Kann es sein, dass Du gerade ein wenig abhebst?

Höflichkeit hat übrigens auch was mit Anstand zu tun.
Vielleicht findet irgendwann mal jemand es nicht so toll wie wir unser Geld verdienen.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 01 Aug 2008 13:39

Dann sei stolz auf Dich Nomak! 8-| :-)

Die Grundstimmung war keinesfalls nur positiv. Es gibt nämlich schon einen anderen, sehr, sehr langen Thread über den Erhalt der Profilizenz von Daniel.

So, ich möchte auch noch was sagen: Bevor Du, Daniel Profi wurdest hast Du Dich mit Deinen Fans auseinandergesetzt, Fragen beantwortet, warst irgendwie greifbar.

Kurz drauf hast Du die Foren nur noch zum promoten Deiner Person gebraucht. Du bist auf keine Fragen mehr eingegangen sondern hast in allen Boards lediglich Deine Reisegeschichten und News die Dich betreffen gepostet.

Das Du nicht auf die Kritiken und teils geschmacklosen Bemerkungen eingegangen bist ist verständlich, aber den Rest der gutgemeinten Beiträge und auch die Fragen an Dich zu überlesen erweckte hier eben einfach den Eindruck einer gewissen Arroganz. Eventuell bist Du mit den Usern die Dir gegenüber positiv gestimmt waren persönlich in Kontakt getreten, das kann sein, aber wir hier (die User der Deutschen Foren) haben das schliesslich nicht mitbekommen. Wir lesen nur Deine Werbung in eigener Sache.

Werde einfach wieder ein bisschen menschlicher und drück Dich so aus wie Du es früher auch getan hast und Deine Base in Deutschland wird wieder grösser werden. Wenn Du auf diese überhaupt noch Wert legst.

Das ist das was mir an Deinen Beiträgen aufgefallen ist. Mein persönlicher Eindruck alleine das www betreffend.

Gutgemeinte Grüsse,

Patricia

VanHellsing
TA Power Member

Beitragvon VanHellsing am 01 Aug 2008 13:40

Wo heb ich denn ab? Ich hab meine Meinung geäussert. Mehr nicht. Und jetzt hab ich wieder meine Meinung geäussert.
Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.

Devil24
IFBB Profi

Beitragvon Devil24 am 01 Aug 2008 13:43

Devil24 hat geschrieben:Ich hab als Entschuldigung, daß ich schon immer ein Herdentier war...

war I R O N I E !

nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

helge69
Mod Team BB & Training-VET

Beitragvon helge69 am 01 Aug 2008 13:48

Devil24 hat geschrieben:war I R O N I E !

..ganz was Neues bei dir.. lol  :D

Devil24
IFBB Profi

Beitragvon Devil24 am 01 Aug 2008 13:49

...gell?!

nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

bigneufert
TA Neuling

Beitragvon bigneufert am 01 Aug 2008 13:51

- Patricia - hat geschrieben:Dann sei stolz auf Dich Nomak! 8-| :-)

Die Grundstimmung war keinesfalls nur positiv. Es gibt nämlich schon einen anderen, sehr, sehr langen Thread über den Erhalt der Profilizenz von Daniel.

So, ich möchte auch noch was sagen: Bevor Du, Daniel Profi wurdest hast Du Dich mit Deinen Fans auseinandergesetzt, Fragen beantwortet, warst irgendwie greifbar.

Kurz drauf hast Du die Foren nur noch zum promoten Deiner Person gebraucht. Du bist auf keine Fragen mehr eingegangen sondern hast in allen Boards lediglich Deine Reisegeschichten und News die Dich betreffen gepostet.

Das Du nicht auf die Kritiken und teils geschmacklosen Bemerkungen eingegangen bist ist verständlich, aber den Rest der gutgemeinten Beiträge und auch die Fragen an Dich zu überlesen erweckte hier eben einfach den Eindruck einer gewissen Arroganz. Eventuell bist Du mit den Usern die Dir gegenüber positiv gestimmt waren persönlich in Kontakt getreten, das kann sein, aber wir hier (die User der Deutschen Foren) haben das schliesslich nicht mitbekommen. Wir lesen nur Deine Werbung in eigener Sache.

Werde einfach wieder ein bisschen menschlicher und drück Dich so aus wie Du es früher auch getan hast und Deine Base in Deutschland wird wieder grösser werden. Wenn Du auf diese überhaupt noch Wert legst.

Das ist das was mir an Deinen Beiträgen aufgefallen ist. Mein persönlicher Eindruck alleine das www betreffend.

Gutgemeinte Grüsse,

Patricia

Bravo!
Das sind so Eigenschaften die ich ganz besonders an Rühl und Becht gut finde!
Für die Fans da, sich nicht immer Selbst so ernst nehmen! #04#

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 01 Aug 2008 13:55

- Patricia - hat geschrieben:Das Du nicht auf die Kritiken und teils geschmacklosen Bemerkungen eingegangen bist ist verständlich, aber den Rest der gutgemeinten Beiträge und auch die Fragen an Dich zu überlesen erweckte hier eben einfach den Eindruck einer gewissen Arroganz. Eventuell bist Du mit den Usern die Dir gegenüber positiv gestimmt waren persönlich in Kontakt getreten, das kann sein, aber wir hier (die User der Deutschen Foren) haben das schliesslich nicht mitbekommen.

Das ist mir auch aufgefallen, besonders hier im Thema. Gibt irgendwie fast keinen der Daniel als "Fan" hier unterstützt hat, lässt auf ein gewaltiges Problem schließen. Ohne "Fans" und "Unterstützer" lässt sich ein "Produkt" schlecht vermarkten, vor allem wenn es sich um eine Person handelt. Dementsprechend ist eine Vermarktung über Fanartikel totaler Schwachsinn wenn es keine "Basis" gibt die, die angebotenen Produkte konsumiert. Unterm Strich bedeuted dies das erstmal eine "Fanbasis" geschaffen werden muss und das geht nur über einen persönlichen Kontakt....

Nicht böse gemeint, aber wer zum Teufel ist Daniel Hill ausser Junioren Weltmeister Gesamtsieger und jüngste IFBB Pro? ;)

Devil24 hat geschrieben:Ich hab als Entschuldigung, daß ich schon immer ein Herdentier war...

:-)
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

Pseudoproll
TA Stamm Member

Beitragvon Pseudoproll am 01 Aug 2008 14:47

man muss aber auch dazu sagen,dass sich daniel zu den kommenatren nach erhalt seiner pro-lizenz geäußert hat und sich die kommentare der anderen nicht geändert haben.warum also weiterhin erklären warum und wofür?

außerdem zwischem all dem gemecker und gezäte(neudeutsch:gehate)mal ne ernstgemeinte frage oder dergleichen zu finden ist mühsam bis unmöglich.

wobei ich dir allerdings uneingeschränkt recht geben muss,ist das die beiträge wirklich nur noch promo sind und von der sprachweise her irgendwie ein wenig aufgesetzt anmuten.
hardworking - modest - focused

Bild

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 01 Aug 2008 14:54

Meintest Du mich Pseudoproll? Wenn ja, habe hier nicht den Erhalt seiner Profi Lizens infrage gestellt oder zur Diskussion, sondern lediglich das man nur etwas verkaufen kann was Leute kennen und auch mögen. Einige Titel usw. ist da ein bischen wenig, da muss auch die persönliche Ebene zwischen Sportler/"Fans" bzw. der Zielgruppe stimmen; was es hier augenscheinlich nicht tut.
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

Daniel Hill
V.I.P

Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 300
Kreuzheben (kg): 300
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Daniel Hill am 01 Aug 2008 15:46

Ich wende mich gerne an diejenigen, die wenigstens unter wahrem Namen und Identität ihre Meinung äußern. Jene kann ich ernst nehmen und respektiere diese auch.
Meine Einstellung manche Dinge hier nicht zu kommentieren, ist letztendlich ein Folge von direkten Anfeindungen und Angriffen teils unter die Gürtellinie.
Ich bin nicht der erste Fall bei dem dies hier geschehen ist.
Ich erinnere einmal an den Rückzug von Markus Becht aus diesem Forum.
Damals versuchte schon Moni sich gegen Anfeindungen gegen Markus zu wehren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe diesen Schritt des Rückzugs nicht gewählt. Denn nach wie vor bin ich dardurch greifbar und eben auch angreifbar.

Ich bin mir sehr bewusst, dass ich in Deutschland einige „Fans“ wie auch „Feinde“ habe, aber das bringt es eben nun einmal mit sich, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Viele vergessen scheinbar auch, dass sich die Welt nicht um Team-Andro dreht.
Für „Fans“ war und bin ich nach wie vor da, dennoch habe ich sehr gut daran getan, mich nie auf „Andro-Schlammschlachten“ einzulassen.
Allein schon bei diesem Thema ist schon wieder klar erkennbar, dass Einige „Feinde“ nicht ein positives Statement stehen lassen können, ohne dies mit einer noch größeren Provokation zu übertrumpfen müssen.
Solange eine solche Situation in Internetforen vorherrscht, sehe ich keinen Sinn zu diskutieren (und dies hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern einfach nur mit Sinnlosigkeit)
Es ist für manchen User scheinbar einfach ein tolles Gefühl einem Athleten, mit dem er sich nie sportlich messen konnte, auf der Nase herum zu tanzen.

Zudem muss man differenzieren, was sportliches Verhalten ist:
Mir wird vorgeworfen ich sei unsportlich. Worauf ich mich fragen muss, warum ich meine Zeit dazu nutzen soll mit einem User, der von vorneherein entweder nur die Absicht eines Streits hat, oder von vorneherein in seiner Meinung festgefahren ist, zu diskutieren?
Da muss man eben die Zeit dann eher sportlich nutzen und sich von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und ich denke das ist mir die letzten vier Jahre gelungen.
In keinster Weise schade ich irgendeinem Hobby-, Amatuer- oder gar Profiathleten durch das, was ich tue.

Es mag sein, das in Deutschland einige Amateur-Athleten massiger und wahrscheinlich auch im direkten Vergleich gewinnen würden. Dennoch wurde meine Entscheidung zur Profilizenz offiziell genehmigt. Diese Lizenz wird nicht jedem erteilt, der sie beantragt.
Sowohl für das Nichterteilen, wie auch für das Erteilen gibt es wohl Gründe (Alter, Potential, etc).
Ein Anrecht hat man ja bekanntlich nie darauf.
Jedem der sie beantragen kann, gönne ich dennoch diese Lizenz.
Denn was man daraus macht, bleibt jedem letztendlich selbst überlassen.

Man könnte diese Lizenz mit einem Vogue-Vertrag für Modells vergleichen:
Man kann etwas ganz großes daraus machen, aber auch genauso gar nichts.

Mir eröffnet die Lizenz eine völlig andere Arbeitsgrundlage und für die kurze Zeit, die sie mir zur Verfügung steht bisher, wurden viele Dinge erreicht, die mir sonst unerreichbar geblieben wären.

Zum Thema Arroganz möchte ich abschließend sagen:
Ich hatte das Glück viele Amateure aus Deutschland und auch bekannte Größen des Bodybuildings in Amerika kennenzulernen, denen Arroganz nachgesagt wurde und wird. Nahezu ausnahmslos waren sie mir symphatisch, obwohl meine Meinung vorher durch eben diesen Rufmord negativ geprägt war. Alle hatten eines gemeinsam: Sie waren erfolgreich.
Ob man jetzt argumentieren möchte, dass ich arrogant sei, eben weil ich mit ihnen gut klarkomme, sei nun dahin gestellt.
Ich bilde meine Meinung aber garanitiert nicht mehr durch das, was in irgendwelchen Foren behauptet wird, ohne diese Leute persönlich zu kennen.

Dan
Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.

www.bigdanhill.com

www.perfectnutrition.com.tr

www.hill24.com

www.project-hill.com

>Hulk<
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon >Hulk< am 01 Aug 2008 16:10

Mal zwischendurch ne andere Frage:

wann war denn der zeitpunkt an dem du wirklich gedacht hast "ich kann profi werden" ?

Denn, deinen Namen z.b. hast du ja recht früh auf "Dan" "geändert".
siehe homepage.
mal vom obligatorischen "BIG" davor, abgesehn ;)

war das evtl schon recht früh ein schritt in richtung "international". ("ich brauch nen coolen namen für die USA"). ?

#05#
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News