hi @all
ich persönlich bin kein daniel hill fan aber auch kein feind. Dennoch finde ich gut was er mach den er bleibt sich selber treu..pro kart hin oder her hat wohl jeder seine eigene meinung aber denke jeder sollte sich mal fragen was er an der stelle von daniel gemacht hätte, und ich denke auch wenige können an seine leistung und erfolge anknüpfen also sollte man erstmal überlegen wie man selbst in machen situation regaiert hätte wenn man die chance dazu hätte...
und seine neue ich nens jetz mal fanwear man möge es mir verzeihen...wird auch kritisiert warum? wenns euch nicht gefällt kaufts doch einfach nicht..er hat mit sicherheit fans die sich darüber freuen also warum nicht...jeder würde es vllt. nicht machen jeder sollte doch machen können machen können was er will..zumindest bei soetwas
@daniel
ich kenn dich zwar nicht persönlich aber behalte deine line bei, arbeite an deinen schwächen und viel glück bei deinen ersten männer wettkämpfen

. . .
Aber wie bereits angedeutet, gehe deinen Weg und hoffentlich wird dieser von Erfolg gekrönt sein.