Moderator: Team Wettkampf

itrop hat geschrieben:es hört sich wirklich komisch an aber: ich habe gehört dass mann sterben kann wenn man gleich nach dem essen trainert stimmt das??
lilain hat geschrieben:Was denken sich eigentlich die Eltern, wenn sie reinkommen, und ihr Kind hat Obst im Arsch?
sehr geil!Christoph1987 hat geschrieben:Sie vorher in den Wind schießen... Wenn sie dir dann nachflennt und -rennt siehst du eh ob ihr was an dir liegt. Wenn nicht weißt auch woran du bist.
Cro_Builder hat geschrieben:Habt ihr ne Idee was ich jetzt am besten machen soll? Das alles zieht mich ziemlich runter...
hol dir einen runter und mach was Christoph gesagt hat

NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

txqr hat geschrieben:Holy shit!![]()
![]()

BB-Prototyp hat geschrieben:meinzelmann hat geschrieben:hihi, ich find die dreckelige turnhalle die er da hat besonders cool.....
Das ist keine dreckige Turnhalle sondern das Metroflex Gym, ein echtes Hardcore Studio.

bb-forlife hat geschrieben:Da kann Hill und Co. einpacken. Bei ihm könnte ich mir eher die Profi-Card vorstellen, denn Dima hat echt ein Talent - da fällt einem nichts mehr zu ein!!!
Mitglieder in diesem Forum: Chris beyer, dwain998 und 0 Gäste