TEAM-ANDRO.com

Neues von Horst Wetterau

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9234
Registriert: 06 Sep 2005 13:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 06 Apr 2007 19:05

nice...!!!

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Beitragvon Markus Becht » 07 Apr 2007 12:15

#04#
powered by www.Weider-Germany.de

Benutzeravatar
Sauron2
TA Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11 Dez 2005 13:26
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Sauron2 » 08 Apr 2007 10:42

Sebastian Brill hat geschrieben:Verzeihung aber es heisst: Horst Wetterau in Vorbereitung und nicht Steve ... ;)



Absolut richtig.

Ich gehe mal davon aus, wenn nix bei Horst seiner Diät schief läuft (und das ist es bis jetzt eigentlich noch nie), dass er dann dieses Jahr endlich Deutscher Meister wird, was schon immer sein Traum war.
"Nur die BESTEN sterben JUNG"

Mr.Strong
TA Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Mär 2007 14:07
Wohnort: Kiel
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Nein
Studio: Das Gym hinterm Wald
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Mr.Strong » 08 Apr 2007 12:18

respekt #04# Vorbildfunktion

Benutzeravatar
Flex1979
Special Guest
 
Beiträge: 242
Registriert: 24 Mär 2007 01:27
Wohnort: Bayreuth
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: La Fit
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Flex1979 » 08 Apr 2007 13:42

Sauron2 hat geschrieben:
Sebastian Brill hat geschrieben:Verzeihung aber es heisst: Horst Wetterau in Vorbereitung und nicht Steve ... ;)



Absolut richtig.

Ich gehe mal davon aus, wenn nix bei Horst seiner Diät schief läuft (und das ist es bis jetzt eigentlich noch nie), dass er dann dieses Jahr endlich Deutscher Meister wird, was schon immer sein Traum war.


Ich war ja beim Form Check live dabei und kann nur sagen, dass da eigentlich nichts mehr schief laufen. Hat keinen echten Gegner bei der Deutschen, der in seiner Liga spielt. Die starten erst wieder im Herbst. Deswegen wirds diesmal auch klappen #04#
Klasse statt Masse

Benutzeravatar
keithsw
TA Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 10 Feb 2005 23:23
Körpergewicht (kg): 138
Körpergröße (cm): 178
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon keithsw » 08 Apr 2007 15:05

steve ist arbeitslos nicht fitnes trainer

Benutzeravatar
Gymrat
TA Elite Member
 
Beiträge: 4302
Registriert: 25 Nov 2006 12:24
Wohnort: in da Gym
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Lieblingsübung: die nächste
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: over 50

Beitragvon Gymrat » 08 Apr 2007 18:16

keithsw hat geschrieben:steve ist arbeitslos nicht fitnes trainer


immerhin aber mit Weider-Vertrag....

alex1988
TA Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 08 Apr 2006 13:23
Wohnort: Göttingen
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 196
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon alex1988 » 10 Apr 2007 16:31

Hammer form! die beine gefallen mir am meisten ;) bin gespannt auf den vergleich mit steve! ;)

Gast36
 

Beitragvon Gast36 » 10 Apr 2007 16:56

#12#

Gast36
 

Beitragvon Gast36 » 13 Mai 2007 15:24

Wer mit soviel Biss und Emotion auf der Bühne steht, der hat sich den Deutschen Meister Titel nun wirklich verdient! GLÜCKWUNSCH! #15#

Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Beitragvon Markus Becht » 14 Mai 2007 10:04

jawohl... herzlichen glückwunsch an den "beschte horscht" den es je gab!!!!!!!!!!!!!!!! #04#
powered by www.Weider-Germany.de

Benutzeravatar
klf
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 2797
Registriert: 18 Apr 2006 13:49
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: :-)

Beitragvon klf » 14 Mai 2007 11:46

Markus Becht hat geschrieben:den "beschte horscht" den es je gab!!!!!!!!!!!!!!!! #04#

genau das dacht ich auch.
Bitte keine Trainings- oder Ernährungsfragen mehr als PN, denn genau dafür gibt es dieses Forum.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

König
TA Neuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 29 Mär 2007 17:16

Beitragvon König » 15 Mai 2007 18:00

Also @Markus Becht und @klf:

Bei allem Respekt vor euch beiden, aber ich hab den Horst Wetterau auch nicht das erste Mal auf der Bühne erlebt.

Und mir gefiel er in den Jahren davor deutlich besser.

Hab ihn heuer auf den zwei Landesmeisterschaften gesehen und eben auch auf der Deutschen.

Meiner Meinung hatte er zwar den notwendigen Kampfgeist und den unbedingten Siegeswillen und war auch endlich mal an der Reihe zu gewinnen; ich bin aber auch der Überzeugung, daß Gennaro gewonnen hätte, wenn er sich nur einigermaßen besser präsentiert hätte und vor allem am Schluß seine Kür nicht so derart verhauen hätte ...

Sicher kann man sagen, "Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär ... ", aber der "Beste Horst, den es je gab" würde ich aus meiner Sicht nicht sagen.

Ciao und Nix für Ungut

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23249
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 15 Mai 2007 20:43

Hallo Enzo!

Das sehe ich sogar ähnlich wie Du. Meiner Meinung nach war sogar die Form im letzten Frühjahr besser als dieses mal. AAABBER: Ich muss Dir widersprechen was Gennario betrifft. Von vorne war er wirklich bestechend, in der Rückenansicht sah die Sache aber schon wieder anders aus. Meiner Meinung nach konnte Horst fast alle Pflichtposen für sich gewinnen.

Ausserdem war das Gennarios zweite Saisson, oder?? Ist er denn nicht zufrieden?? Ich habe mich am Abend mit den Kampfrichtern unterhalten und der Tenor war das seine Präsentation in durchaus den zweiten Platz hätte kosten können WENN die beiden hinter Ihm platzierten vom Körper her annährend die Qualität von Genna gehabt hätten..

Denke aber dieses Präsentations"problem" bekommt er locker in den Griff. Seine Kür sollte eben keinen Gastauftrittscharakter haben. Da steht die Jury nicht wirklich drauf..

Gruss, Pat

Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Beitragvon Markus Becht » 16 Mai 2007 09:47

sorry könig ... das verstehen nur insider ;)
powered by www.Weider-Germany.de

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: phoenix11 und 3 Gäste