TEAM-ANDRO.com

Neues von Horst Wetterau

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
klf
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 2797
Registriert: 18 Apr 2006 13:49
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: :-)

Beitragvon klf » 16 Mai 2007 13:24

Hallo Enzo,
ja, auch ich finde dass es sehr knapp zwischen ihm und Gennario war - zumindest bis zur posingrunde. sein verhalten bei der vorwahl würde ich auch nicht als unbedingten siegeswillen bezeichen (obwohl der sicher vorhanden war).
die beste härte würde ich nicht zu behaupten wagen.
Richtig gut und vor allem ausgeglichener als früher fand ich ihn aber schon.
Bitte keine Trainings- oder Ernährungsfragen mehr als PN, denn genau dafür gibt es dieses Forum.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
klf
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 2797
Registriert: 18 Apr 2006 13:49
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: :-)

Beitragvon klf » 16 Mai 2007 14:34

Die Schultern hatte ich auch hauptsächlich im Blick. Großflächige Schultern wird er nie haben, das ist durch die Ansätze nicht möglich.
Das Problem kenne ich irgendwo her ;)
Aber er hat sie sichtbar verbessert und damit wohl auch im Rahmen seiner Möglichkeiten das Maximum rausgeholt.
Nach sovielen Jahren noch Schwächen anzugleichen - er hat bewiesen dass es möglich sein kann.
Bitte keine Trainings- oder Ernährungsfragen mehr als PN, denn genau dafür gibt es dieses Forum.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

Gast36
 

Beitragvon Gast36 » 16 Mai 2007 16:22

HORST #07# *28smilie* #07#

marlon 2
TA Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mai 2007 13:21

Beitragvon marlon 2 » 28 Mai 2007 09:48

das hast du super gemacht gruss ute u fam

Benutzeravatar
Zu wenig
TA Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 06 Mai 2007 19:36
Wohnort: Daham
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 179
Lieblingsübung: Squats
Kampfsport: Ja

Beitragvon Zu wenig » 02 Jun 2007 20:39

Ich drück dem Horst die Daumen das er bei seinen nächsten Wettkampf die anderen Teilnehmer"so weg klatscht wie ein nasses Handtuch" ;)

@Horst : Echt beeindruckend wie auf der Deutschen #04# #04# #04#

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon Guntermania » 21 Nov 2009 17:57

Was gibt es Neues von Horst Wetterau? ist er nicht mehr wirklich wettkampfmäßig aktiv? ich habe ihn beim BX 2008 gesehen und war schwer beeindruckt. Hätte in bei dem Wettkamp auch noch vor David Hoffmann gesehen, da ich ihn vom Bauchbereich her besser fand.

Kann jemand was Neues von Horst berichten?

pimprider
TA Rookie
 
Beiträge: 122
Registriert: 25 Dez 2007 18:25

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon pimprider » 06 Dez 2009 16:48

Ja, das würde mich auch sehr interessieren!

nancy32
 

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon nancy32 » 19 Dez 2009 23:49

Ja Leute Horst trainiert und wird denk ich mal auch wieder aktiv!

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon Guntermania » 20 Dez 2009 00:50

Aha, das klingt ja gut. Weisst Du was Genaueres?

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon Guntermania » 18 Mär 2010 14:18

Anschieb... Was tut sich bei Horst? Plant er in der nächsten Zeit, noch mal an einer Meisterschaft mitzumachen bzw. ist er noch aktiv am Trainieren? Schon mal Danke im Voraus für Antworten!

A.Regestein
TA Rookie
 
Beiträge: 82
Registriert: 20 Mai 2008 14:33
Wohnort: Deutschland
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 200
Kniebeugen (kg): >300
Kreuzheben (kg): >300
Oberarmumfang (cm): 50
Brustumfang (cm): 127
Oberschenkelumfang (cm): 70
Wadenumfang (cm): 47
Bauchumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Shaolin
Ziel Gewicht (kg): 212
Ziel KFA (%): 5
Studio: G&T Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: authentisch

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung!!

Beitragvon A.Regestein » 18 Mär 2010 14:25

das interessiert mich auch! wie geht geht es ihm/ dir (wenn du mit ließt) denn ich hätte gern mal einen beinvergleich :p :-)

viele grüße, andré
Es gibt im BB keine Geheimnisse, lediglich Disziplin, harte Arbeit und absoluten Willen!

Das Leben ist hart, mein Training härter!
ein user

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Guntermania » 21 Apr 2010 21:06

Horst hat bei der fränkischen Meisterschaft den Pokal an den Gesamtsieger Peter Baers übergeben und auch mal seine Beine gezeigt. Wollte anscheinend irgendwas übers Mikro sagen, aber da ist der Moderator schon wieder abgezogen :-) Er stand ganz gut im Futter und sieht auf jeden Fall so aus, als ob er noch fleißig am Eisen ist.
Weiss sonst jemand was Neues?

Benutzeravatar
Matze
Admin
 
Beiträge: 5625
Registriert: 27 Sep 2004 12:26
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Matze » 21 Apr 2010 23:21

hallo zusammen,

horst kam heute kurz am team andro stand auf der fibo vorbei. er ist seit märz bei der firma olimp und soweit geht es ihm gut. wenn alles passt sehen wir ihn im nächsten jahr wieder auf der bühne!
Fitmart & Team-Andro.com Infopoint:Alle Infos!

Fitmart Wesel
Brüner Landstraße 73
46485 Wesel

info@fitmart-wesel.de
Tel: +49 2812062341

Bild

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Guntermania » 22 Apr 2010 08:40

Na das wär doch mal wieder was. Danke für die Info!

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsplan: Pitt Force
Studio: Waffenschmiede Bonn

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Guntermania » 04 Mai 2010 13:26

Horst auf der Berliner Meisterschaft.

Zitat aus dem Thread von der Berliner Meisterschaft: "Supraspinatussehne oder wie das Ding heisst kaputt. Ausserdem neuen Job und komplett neues Leben. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Aber er kommt wieder... die alte Rampensau!!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: David039, mark_77, Shakeshakles, tungpt und 3 Gäste