TEAM-ANDRO.com

Neues von Kai Greene

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

I Play Vinyl
TA Power Member

Kai der Freak

Beitragvon I Play Vinyl » 14 Nov 2007 21:48

Sers...

Ich meine dass Kai Greene ein ausnahme Sportler ist, der einfach mag was er tut. Dass er sich schädigt mit dem was er tut, glaube ich kaum da erstens alle über den reden werden da er krass abgefahrene Aktionen bringt und zweitens ohnehin durch seine Leistung besticht.
Mein Geschmack ist es auch nicht genauso wenig wie mit Hammer oder Teufelhacke auf der Bühne zu stehen ABER es ist ultimativ unterhaltsam und wenn man sich der Show hingibt bzw. sich darauf einlässt finde ich es klasse.
Ganz Klar Kai Greene wird in Zukunft immer abgefreakte Aktionen bringen und dass ist gut so...
Besser als jemand der auf Bühne sein Programm abspuhlt und keine Emotionen rüberbringt.

greetings

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Fazcinate
V.I.P

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Fazcinate » 12 Feb 2008 12:22

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Miyamoto
TA Elite Member

Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 12 Feb 2008 12:50

Verdammt cooles video. ich dachte dem geht´s viel besser. aber er wird´s machen, das ist klar. ich hasse zwar sein posing, aber er ist mir richtig symphatisch geworden jetzt muss ich zu geben!

wenn er so weiter macht, bekommt er noch wirklich dick geld sicher.

K-Swiss
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss » 12 Feb 2008 14:01

sprachlos!

Gast38

Beitragvon Gast38 » 12 Feb 2008 14:19

Miyamoto hat geschrieben:Verdammt cooles video. ich dachte dem geht´s viel besser.

Vieleicht versteht jetzt der ein oder andere User, warum die Jungs wirklich (fast) alles tun, um aus der Scheisse zu kommen ?!
Und vieleicht überlegt sich doch der ein oder andere "gepamperte" Discopumper, nicht mehr so abfällig über die Jungs aus der zweiten Reihe zu posten ?!

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 12 Feb 2008 14:21

Ich kann das gerade nur ohne Ton schauen. Hat Kai diese Bilder am Anfang selbst gemalt?? Wenn ja.. RESPEKT!!

So.. weiter gucken! :)
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Fazcinate
V.I.P

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Fazcinate » 12 Feb 2008 14:41

- Patricia - hat geschrieben:Ich kann das gerade nur ohne Ton schauen. Hat Kai diese Bilder am Anfang selbst gemalt?? Wenn ja.. RESPEKT!!

So.. weiter gucken! :)

Ja hat er alle selber gemalt
Bild

Miyamoto
TA Elite Member

Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 12 Feb 2008 14:47

helge69 hat geschrieben:
Miyamoto hat geschrieben:Verdammt cooles video. ich dachte dem geht´s viel besser.

Vieleicht versteht jetzt der ein oder andere User, warum die Jungs wirklich (fast) alles tun, um aus der Scheisse zu kommen ?!
Und vieleicht überlegt sich doch der ein oder andere "gepamperte" Discopumper, nicht mehr so abfällig über die Jungs aus der zweiten Reihe zu posten ?!

hoffen wir´s.

K-Swiss
TA Elite Member

Beitragvon K-Swiss » 12 Feb 2008 14:57

helge69 hat geschrieben:

Wenn er sein Geld nicht in 4 kg Fleisch am Tag und Tausende von Dollar Chemie stecken würde würde er vielleicht nicht so tief in der Scheisse stecken, schonmal daran gedacht? ;)

Hach, das Leben ist ein Teufelskreis. :)

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 12 Feb 2008 15:00

Schon mal überlegt das man im Leben manchmal auf alles verzichten muss um sich seinen grossen Traum zu erfüllen?? Erfolg ist in diesem Fall halt verzichten..

proteintyp
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 100x10
Kniebeugen (kg): 100x22
Kreuzheben (kg): 100x25
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: variert
Kampfsportart: G36c
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Nukular

Beitragvon proteintyp » 12 Feb 2008 15:04

Ersteinmal danke an fascinate ,du machst wirklich einen klassejob hier,du investierst wirklich ne menge Zeit und Herz in das was du hier tust.Riesenlob ,muss ja mal gesagt werden. #04#

Zu dem Video ,krass ,wirklich nicht zu beneiden von den verhältnissen her.Wenn man dann überlegt das der neben Millionären auf der bühne steht,bestimmt ein seltsames Gefühl.Aber im Profibodybuilding ist es wohl generell so ,das nur eine gute handvoll Athleten wirklich gut von ihrem sport leben können.
Wieso hat er eigentlich noch keinen neuen Sponsor ,an mangelnder leistung witrd das ja wohl kaum liegen.
All gave some , but some gave all. Gegen das Vergessen!

http://bund-deutscher-veteranen.de/

Mit Religionen verhält es sich wie mit Genitalien, man lässt sie nicht in der Öffentlichkeit raus hängen, und stopft sie seinen Kindern nicht in den Mund!

K-Swiss
TA Elite Member

Beitragvon K-Swiss » 12 Feb 2008 15:06

Man muss das Geld erst beim Fenster hinausschmeißen, damit es bei der Tür wieder hereinkommt. ;)

Ne, auf jedem Fall wär ihm ne gute Arnolds Platzierung zu wünschen, würd mich mehr freuen wenn er sich ein altes Auto leisten könnte als wenn sich Dexter von seinem Preisgeld den 21. Plasmafernseher für sein Haus kauft...... 8-|

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 12 Feb 2008 15:10

K-Swiss hat geschrieben:Man muss das Geld erst beim Fenster hinausschmeißen, damit es bei der Tür wieder hereinkommt. ;)

Ne, auf jedem Fall wär ihm ne gute Arnolds Platzierung zu wünschen, würd mich mehr freuen wenn er sich ein altes Auto leisten könnte als wenn sich Dexter von seinem Preisgeld den 21. Plasmafernseher für sein Haus kauft...... 8-|

#04# #04# #04#

Kai bedient zwar voll das Klischee vom Underdog, aber er kommt (auch mit Ton) echt sympathisch rüber. Und so utopisch ist sein Traum von einer guten Platzierung ja nicht. Letztes Jahr hat er mich vom Hocker gehauen. Kommt aus dem nichts und bringt so eine brutale Form. Ich wünsch Ihm jedenfalls den grössten Erfolg..

K-Swiss
TA Elite Member

Beitragvon K-Swiss » 12 Feb 2008 15:12

- Patricia - hat geschrieben:
K-Swiss hat geschrieben:Man muss das Geld erst beim Fenster hinausschmeißen, damit es bei der Tür wieder hereinkommt. ;)

#04# #04# #04#

Kai bedient zwar voll das Klischee vom Underdog, aber er kommt (auch mit Ton) echt sympathisch rüber. Und so utopisch ist sein Traum von einer guten Platzierung ja nicht. Letztes Jahr hat er mich vom Hocker gehauen. Kommt aus dem nichts und bringt so eine brutale Form. Ich wünsch Ihm jedenfalls den grössten Erfolg..

Also Top 3 ist LOCKER machbar für ihn würd ich mal sagen. Vic ist weg, Dennis Wolf macht nicht mit....wüsste nicht wer außer Heath und Dexter vor ihm landen sollte... #05#

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 12 Feb 2008 15:15

Ich wünsche es Ihm.

Mal ab davon. Weiss einer was dieser Tilapia in den USA kostet? Phil Heath verdrückt davon ja auch unmengen in der Diät. Der Fisch sättigt doch nicht und ist - zumindest hier bei uns - ne ganze Ecke teurer als Hähnchen.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News