Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
OcramAbyat
TA Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 01 Mai 2006 10:26
Wohnort: Frankfurt am Main
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 53
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: KH-Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 107
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Ergeizig

Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon OcramAbyat » 20 Mär 2008 21:21

Name : Markus Hoppe, geb. Fortenbacher
Geburtsdatum: 1983
Größe: 180cm
WK-gewicht:118kg
Off-Season: 130kg
Beruf: Lagerist
Aktiv seit: 2002
Wettkämpfe seit: 2006

Markus Fortenbacher,
eines der neuen Deutschen Nachwuchsstars wird das Team Bodies auf der Fibo tatkräftig unterstützen.

Markus bringt bei einer größe von knapp 180cm mit seinen 24Jahren jetzt schon 130kg (Off Season/118kg Wettkampfform) auf die Waage.

Bild

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Wer Markus live sehen will oder weitere Infos wünscht wird ihn auf der Fibo am Bodies Stand antreffen oder auf der Bühne bei der BODIES Bühnenshow...

Lg
Ocram
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
KlausKinski
TA Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mär 2009 22:12
Wohnort: Berlin
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 9

Re: Iron Markus Fortenbacher - Stand 20.03.2008

Beitragvon KlausKinski » 25 Apr 2010 12:14

Ich hab ihn gestern auf der FIBO gesehn und er sah einfach unfassbar aus. ich hätte schwören können dass das ein Profi sein muss, bei einer solchen Masse. Verstehe überhaupt nicht, warum er nicht viel mehr Erfolg hat...

Nebenbei, könnte man nicht den Titel des Threads entsprechend ändern, schließlich heißt Markus jetz ja Hoppe mit Nachnamen. Habe keinen Thread mit dem aktuellen Namen gefunden.

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Markus Hoppe - Stand 20.03.2008

Beitragvon BB-Prototyp » 30 Apr 2010 15:19

Jawohl wird gemacht.

Nachgereicht, Markus Hoppe beim Heyvyweight Cup (2ter Platz)

Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com



Fränkische Meisterschaft (Sieger Männer V)



Auftritt auf der FIBO

Ansehen auf team-andro.com

Gast36
 

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Gast36 » 30 Apr 2010 15:25

Find den Junge Klasse! #04#

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon BB-Prototyp » 01 Mai 2010 20:30

Männer V + Gesamtsieger Badenwürttembergische Meisterschaft

Ansehen auf youtube.com

Benutzeravatar
Don Mario
TA Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 06 Mär 2009 21:17

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Don Mario » 01 Mai 2010 22:08

BB-Prototyp hat geschrieben:Männer V + Gesamtsieger Badenwürttembergische Meisterschaft

Ansehen auf youtube.com


gratulation aus HH nach BW.ein sympathischer sieger! #10#
grüsse vom Sportstudio Hamburg Team

Benutzeravatar
KlausKinski
TA Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mär 2009 22:12
Wohnort: Berlin
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 9

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon KlausKinski » 03 Mai 2010 16:47

klasse videos, vielen dank!

Benutzeravatar
Michl
TA Rookie
 
Beiträge: 97
Registriert: 02 Jun 2006 18:40
Wohnort: Bayern
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 163
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: BB AD

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Michl » 03 Mai 2010 20:07

@ KlausKinski

vermutlich blieb ihm der erfolg versagt weil er noch nie richtig in form aufgetaucht ist?!?

sollte ihm das gelinge wird er sicher auch mehr erfolg haben.

potential ist haufenweise da und an masse mangelt es ihm auch nicht unbedingt.
gruß
Michl

Benutzeravatar
KlausKinski
TA Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mär 2009 22:12
Wohnort: Berlin
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 9

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon KlausKinski » 03 Mai 2010 22:12

Das erklärt dann natürlich einiges. Hatte ihn vorher garnicht aufm Schirm und war dann auf der FIBO völlig überrascht. Über das Form-Problem hab ich glaube schon mal an anderer Stelle kurz was gelesen, aber viel findet man ja nich im Internet. Und gerade das fand ich merkwürdig, Form-Problem hin oder her...

Danke dir für die Erläuterung! Mal schaun wie das dann auf der DM wird.

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon BB-Prototyp » 09 Mai 2010 01:15

3ter Platz Männer V bei der Deutschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast36
 

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Gast36 » 09 Mai 2010 10:04

Glückwunsch Markus! #04#

Philipp
 

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Philipp » 09 Mai 2010 13:51

Ich glaube er war ganz schön enttäuscht. Aber der Marco Schmidt war an diesem Tag einfach besser, auch wenn sich Marco zum Abend hin eher etwas verschlechtert hat und Markus nochmal besser wurde. Der Niclas Langer ist Abends deutlich verbessert zur Vorwahl gekommen und war dann auch gut hart. Markus war leider speziell im Rückenbereich nicht so hart wie die beiden erstgennanten. Er kriegt die Form der Oberschenkel leider nicht ganz auf den Oberkörper übertragen. Dennoch natürlich tolles Gesamtpaket. Ich denke der Markus kann wirklich noch EINIGES reißen in seiner Karriere!!!

etna
TA Rookie
 
Beiträge: 125
Registriert: 05 Sep 2005 22:11
Körpergröße (cm): 190
Studio: Tomburg Boxing
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon etna » 09 Mai 2010 16:01

OcramAbyat hat geschrieben:Name : Markus Fortenbacher
Geburtsdatum: 2003
Lg
Ocram


Sieht gut aus für 7 Jahre. :D

Fred V.
Special Guest
 
Beiträge: 120
Registriert: 21 Aug 2006 11:17
Wohnort: Meßstetten
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Studio: Powerhouse LB

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Fred V. » 10 Mai 2010 10:46

Markus ist noch jung, ich hoffe der dicke lässte den Kopf nicht zu sehr hängen...
in meinen Augen hat er Potential ohne Ende und wer ihn kennt der weiß das er bald besser wie je zuvor auf der Bühne stehen wird.
Gruß

Sven

Gast36
 

Re: Neues von Markus Hoppe

Beitragvon Gast36 » 10 Mai 2010 13:38

Er hat doch Zeit ohne Ende! Junger Kerl mit enorm Potential, was will man mehr und ich sag mal so die Jungs von Weider haben sich sicher was dabei gedacht ihn ins Boot zu holen! #04#

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hendrikxs, phoenix11 und 7 Gäste