David-O hat geschrieben:Gibt es den keine aktuellen Bilder von Markus?
http://www.markus-ruehl.de/news2007.html
Moderator: Team Wettkampf
David-O hat geschrieben:Gibt es den keine aktuellen Bilder von Markus?

BBGünni hat geschrieben:Wäre gut so, finde das BMS auf der Stufe von Goildfield steht und Null-Popularität besitzt, vor allen in den Staaten.
BBGünni hat geschrieben:Und wer nutzt schon die überteuerten Protuke Wie das GLuatmin mit einzigartiger Matrix..........so ein Blödsinn.
). Warst du nie so einer?? Also ich hab mir das CreaVitargo damals sofort besorgt als es rauskam (war ich grade ein paar Monate im Training), und hab mich gewundert wo die Resultate blieben.... 
Pressbär hat geschrieben:Der ist richtig Hammergeil der Phil. Aber ich wette der nimmt doch Eiweiß oder so....!
Reiz den Al nicht... Er war 5. im Buchstabierwettbewerb!
BBGünni hat geschrieben:Ist ja auch egal, wirklich Fame und besonders sind die Supps von den nun nicht.
). Aber eh zu teuer....Creme Brulee hat geschrieben:Tatsächlich, auf seiner Website hat er es inzwischen auch geschrieben. Markus ist nun Ultimate-Athlet. Man kann sich BMS ohne Markus gar nicht mehr vorstellen.

proteintyp hat geschrieben:Creme Brulee hat geschrieben:Tatsächlich, auf seiner Website hat er es inzwischen auch geschrieben. Markus ist nun Ultimate-Athlet. Man kann sich BMS ohne Markus gar nicht mehr vorstellen.
Nun ja wir wollen ma nicht vergessen das dennis wolf und armin scholz auch bei Bms sind.
Mitglieder in diesem Forum: And1 und 0 Gäste