In der aktuellen "No Brain No Gain" Ausgabe findet Ihr eine neues Interview mit Marks Rühl.
http://www.team-andro.com/content-co2975.html#f5
Moderator: Team Wettkampf
Miyamoto hat geschrieben:markus ist der beste
Miyamoto hat geschrieben:klasse typ
Miyamoto hat geschrieben:aber auch so ists klasse wie er mit uns zusammen arbeitet.
Miyamoto hat geschrieben:unbedingt kaufen!

Wenn du deine Karriere als Profi beendest, wie sieht dann dein Leben aus (bzw. wie stellst du es dir vor)? Wirst du weiter trainieren oder nur noch "Leben"? (Studio weiter führen, Kinder bekommen, Athleten betreuen/vorbereiten)
BB ist mein Sport und ich werde dann auch nach dem Wettkampfgeschehen weiter trainieren. Vielleicht kommen Kinder....Studio eventuell, das entscheidet sich alles aber erst in naher Zukunft.

affemann hat geschrieben:Wenn du deine Karriere als Profi beendest, wie sieht dann dein Leben aus (bzw. wie stellst du es dir vor)? Wirst du weiter trainieren oder nur noch "Leben"? (Studio weiter führen, Kinder bekommen, Athleten betreuen/vorbereiten)
BB ist mein Sport und ich werde dann auch nach dem Wettkampfgeschehen weiter trainieren. Vielleicht kommen Kinder....Studio eventuell, das entscheidet sich alles aber erst in naher Zukunft.
Ist das Ottwald nicht sein Studio??
), sondern stand hinter diesem, und bediente hier auch.
>Hulk< hat geschrieben:Gibt es für dich momentan (Nachwuchs-)Athleten, die du in der Zukunft im Profigeschäft ganz vorne siehst?
In Deutschland? Im Amateur-Bodybuilding? Nein, wüsste spontan niemanden.
Das wird so manchen Nachwuchsathleten aber hart treffen

amateur geschäft und profi-bereich sind eben zwei verschiedene schnacks. da bleibt er eben realistisch..>Hulk< hat geschrieben:Gibt es für dich momentan (Nachwuchs-)Athleten, die du in der Zukunft im Profigeschäft ganz vorne siehst?
In Deutschland? Im Amateur-Bodybuilding? Nein, wüsste spontan niemanden.
Das wird so manchen Nachwuchsathleten aber hart treffen

Mitglieder in diesem Forum: elwaps und 0 Gäste