Moderator: Team Bodybuilding & Training
Rattus Rex hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, den ganzen Kritikern hier wird er es noch zeigen. Er macht noch 220 kg und dann steht er auch lang genug kontrolliert.

Richi88 hat geschrieben:Ich finde das nicht ok, genauso wenig wie es ok ist wenn Bolton beim Deadlift die Beine fast streckt. Regeln sind Regeln, das gewicht wurde eben nicht gültig bewältigt.
*BB* hat geschrieben:Richi88 hat geschrieben:Ich finde das nicht ok, genauso wenig wie es ok ist wenn Bolton beim Deadlift die Beine fast streckt. Regeln sind Regeln, das gewicht wurde eben nicht gültig bewältigt.
Sehe ich genauso...
war beim 216Kg leider auch so, wenn auch nicht ganz so ...
Richi88 hat geschrieben:Sorry Micha, aber du redest einen Unsinn.
) sondern um einen WR*BB* hat geschrieben:Keine Ahnung aber der Schönheit wegen würde ich den Versuch noch komplettieren, trotz Pfiff...
*BB* hat geschrieben:und es geht doch hier nicht um ne DM in DE, (wo auch sonst) sondern um einen WR

xxxdandgboyxxx hat geschrieben:ja gut gewichtheber holen beim push press schon extrem viel mit den beinen raus.
ich verweise mal auf dmitry klokov der 157kg umsetzen und striktes drücken schafft und aus dem rack heraus 225kg push press schafft.
deswegen bin ich davon ausgegangen dass savickas auch mit sicherheit stärker ist als ein koklyaev und co.

Mellos hat geschrieben: Rattus, was meinst, kann ich mal vorbeikommen?

Rattus Rex hat geschrieben:Mellos hat geschrieben: Rattus, was meinst, kann ich mal vorbeikommen?
Da musste Floey fragen, ist ja sein Log![]()

Rattus Rex hat geschrieben:Ne ich glaub der ganze Rest gehört Alex, der Log ist aber glaub ich ein Geschenk von Jakob. Weiß ich aber auch nicht genau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast