News about Big Ron

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

AndyDoom3
TA Power Member

Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Free Fight
Studio: Fitness World
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon AndyDoom3 am 20 Jul 2008 16:59

squat hat geschrieben:leute, stellt euch neben ron oder die athleten im anzug, dann wißt ihr wer lächerlich aussieht ;) . . . nämlich wir!

weil pics wo er oder die athleten allein in solchen klamotten drauf sind, wie sollen die spektakulär rüberkommen wenn da kein vergleich zu ist.

und mit ästhetik hat das nichts zu tu wenn man fan von jemanden ist.

weil fan bin ich nicht nur wegen des körpers und dieses ewige gelaber immer als ob es genaue richtlinien gibt die ebsagen wer das ist und wer nicht.

die person ist es weswegen man fan ist, nicht nur der body.

in 20 jahren ist er alt und faltig, da bin ich auch noch fan von ihm aufgrund seiner lebensleistung und da wird er wohl weit weg sein von jeglichem adonis-aussehen!

amen #03# #03#

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon klf am 20 Jul 2008 17:03

squat hat geschrieben:
die person ist es weswegen man fan ist, nicht nur der body.

Das sehe ich anders. Ich bin ein Fan seines Körpers und habe einen Heidenrespekt vor dem, was er in der Vergangenheit geleistet hat. Das kann ihm auch keiner mehr nehmen.
Ich kann kein Fan seiner Persönlichkeit sein, da ich ihn nicht kenne.

in 20 jahren ist er alt und faltig, da bin ich auch noch fan von ihm aufgrund seiner lebensleistung und da wird er wohl weit weg sein von jeglichem adonis-aussehen!

#04# #04# #04# #04# #04# #04# #04#

Na, wer ist jetzt der Nächste, der überschlau postet, dass Big Ron in 20 Jahren gar nicht mehr leben wird?

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!

squat
Admin-Grafik/ Insider

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 178
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: kreuzheben
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: nein
Studio: BA Offenbach
Ich bin: f*** y**

Beitragvon squat am 20 Jul 2008 17:07

mit der person meine ich das mit seinem training, wettkämpfe und wie er ist in der öffentlichkeit, also das was man von ihm sehen kann. natürlich kennt kaum einer von uns ihn persönlich, das ist klar . . .

nur wegen eines körpers allein bin ich persönlich von niemanden fan.

ps:
vlt ist das auch gar nicht big ron mehr sondern ein klon, lol . . . weil eigentlich müsste er ja jetzt schon tot sein laut vieler experten :-)

@andy

;)

manche denken nunmal nicht richtig nach anscheind, daher muss man leider immer mal sowas schreiben :-)

eddiebineddi
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon eddiebineddi am 20 Jul 2008 18:10

ja genau so is es...und das die leute gerne schwatzen......
als er einen salat inhalierte....

space closing party:  :D http://www.youtube.com/watch?v=PK246wFj62g

BrandonBusch
TA Rookie

Beitragvon BrandonBusch am 20 Jul 2008 21:39

Ron hat Fehler gemacht, finanziell, er hatte Auftritte die ihn nicht unbedingt beliebter gemacht habe (in den letzten Monaten) und dass er 2010 noch mal antreten will ist auch ein Fehler seinem Körper gegenüber.

@squat
Tja, da hats Jay einfach schlauer gemacht. Egal wie toll er ihm Anzug aussieht.. Auch wenn ich schmaler als er bin, aber im Vergleich mit ihm seh ich und viele andere hier bestimmt nicht dumm aus.

squat
Admin-Grafik/ Insider

Beitragvon squat am 20 Jul 2008 23:59

und was hat jay schlauer gemacht? und wo hat er finanziell fehler gemacht?

und beliebter, meinst du er macht das um beliebt zu sein, wie oft noch, er verdient sein geld alles andere ist zweitrangig an der stelle!

ich weis nicht woher ihr immer so genaue infos haben wollt das ihr darüber so urteilen könnt.

ich kann es jedenfalls nicht, weder positiv noch negativ! man weis was er so ungefähr für einen auftritt bekommt, mehr nicht.

dem einen stehen anzüge, anderen nunmal nicht! und jay stehen sie auch nicht meiner meinung nach, dennoch sage ich nicht das der und der dumm aussehen.

AndyDoom3
TA Power Member

Beitragvon AndyDoom3 am 21 Jul 2008 02:44

squad wir verstehen uns :)

big_daddy
TA Stamm Member

Beitragvon big_daddy am 21 Jul 2008 04:58

Also in finanzieller Hinsicht wird Ronnie in Zukunft keine größerern Sprünge machen (Stichwort: Zwillinge).
Die Unterhaltsleistungen werden wohl einiges von seinem Einkommen auffressen.
Nur ein paar Gedanken von mir. #05#

klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon klf am 21 Jul 2008 06:41

Lieber das Geld sinnvoll in 5 Kinder investiert als die reichste Leiche auf´m Friedhof zu sein.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!

bouncer500
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 184
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: ALLES
Ich bin: Stahlfabrik

Beitragvon bouncer500 am 21 Jul 2008 07:36

Was eine sinnlos Diskussion... um was gehts hier ?!

@squat - ich glaub zu manchen Posts braucht man nix sagen  :D

...vll. kauft Ron sich ja noch nen Hund und bekommt noch ein paar Kinder und vll. gewinnt er im Lotto und fliegt in den Weltall... leute leute... #10# *uglysmilie*

Was die Sache mit dem Anzug angeht ??? ...einfach mal in Realität erleben, dann gibts auch solche Comments nicht mehr.
Was ist das? Blaues Licht;
Und was macht es ? Es leuchtet blau;

Denn Sie wissen nicht was Sie tun...;

AndyDoom3
TA Power Member

Beitragvon AndyDoom3 am 21 Jul 2008 08:37

mhm hab ronnie live gesehen da bleibt einem die spucke weg... ein hoch auf ronnie ;)

squat
Admin-Grafik/ Insider

Beitragvon squat am 21 Jul 2008 12:11

big_daddy hat geschrieben:Also in finanzieller Hinsicht wird Ronnie in Zukunft keine größerern Sprünge machen (Stichwort: Zwillinge).
Die Unterhaltsleistungen werden wohl einiges von seinem Einkommen auffressen.
Nur ein paar Gedanken von mir. #05#

also mal ehrlich, kinder sind doch das wertvollste und bedeutenste auf der welt. weis nicht wie du da jetzt drauf kommst das das eine fianziell schlecht angelegte sache ist!

ich habe selbst 2 kinder und ich verzichte liebend gern auf alles und gebe ihnen alles für eine gute zukunft.

denke big ron hat im leben alles was er braucht, luxus für seine verhältnisse/ ansprüche hat er genug und daher ist das wohl kein problem.

negativ ist das jedenfalls in keinster weise.

big_daddy
TA Stamm Member

Beitragvon big_daddy am 21 Jul 2008 12:53

Ich wollte die beiden Kleinen auch in keinster Weise als negatives Ereignis darstellen (falls dies so geklungen hat).
Es ging mir vielmehr darum, sie als zusätzliche Gründe darzustellen, warum Ronnie noch immer als Gastposer auf verschiedensten Bühnen herumturnt.
Es wird mir wohl jeder rechtgeben, wenn ich behaupte, dass sich die Zeit in der Ronnie als aktiver BB auftreten konnte, sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt. (Seine Aussagen, er macht noch einmal die Arnold oä, dienen eher dazu die Sponsoren bei der Stange zu halten).

Hier wird dann weiters geschrieben, dass Ronnie noch immer so eindrucksvoll aussieht, was natürlich richtig ist. Er hat noch immer geile Bizeps und ist noch immer eine ehrfurchteinflössende Erscheinung (ob im Anzug oder Tshirt).
Aber ob das alles ausreicht, ob noch einmal auf die Bühne zurückzukehren... #05#

squat
Admin-Grafik/ Insider

Beitragvon squat am 21 Jul 2008 13:19

das mit der bühne ist ja am ende erstmal egal weil das dann vlt eh nur gerede ist. ich denke das es bei seinen auftritten auch um die person an sich geht, unabhängig ob er da an die form von 2001 ect anknüpfen kann ...

bb ist ja ein showsport und eine show kann big ron immer bieten  :D

AtzenWolle
TA Rookie

Ich bin: Dopist

Beitragvon AtzenWolle am 21 Jul 2008 21:50

Mein Gott, langsam nervt es wirklich tierisch. Immer wieder eine neue Ausrede und Begründung warum und weshalb er dies und das und jenes macht. Vielleicht sollten die ganzen Experten mal die Rosabrille abnehmen. Wie kann man das alles nur ständig schönreden #05# .

Ronnys Leistung in Ehren (gehört wirklich eine Menge zu und er hat meine absolute Hochachtung dafür) aber zu nem großen Sportler gehört noch ein bisschen mehr als einige Titel. Er hat sich schon längst selbst demontiert.

Wieso stellt er sich jetzt plötzlich auf jede Bühne/Messe usw ? Was er zu seinen glanzzeiten nicht in diesem Ausmasß gemacht hat ? Mal für 3 Pfennig genauer drüber nachdenken.
Herr Coleman gehört einfach zu den Profis die von finanzen nicht viel verstehen und ist auf das Geld angewiesen. Und der gute macht es ganz bestimmt nicht aus Liebe zu seinen Fans, es geht einfach ums Geld. Was hat er dem Sport zurückgegeben ? Nicht viel wenn man sich mal andere Olympiens anguckt. Seine Fans haben Ihn auch nie wirklich sehr interessiert, das dürften sogar 2-3 Leute hier in Deutschland bei der Fibo usw mitbekommen haben.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und nicht immer alles zwanghaft beschönigen nur weil man sich selbst nicht eingesten kann das hinter den 8 Titeln nicht viel mehr ist.

Und zum Thema Arnolds 2009,2010 oder 2050: der einzige Grund das zu sagen ist damit er im gesprcäh bleibt und noch ein bisschen Kohle abgreifen kann. Wenn ein Pro nicht mehr auf der Bühne steht ist das INteresse bei der Allgemeinheit ganz schnell weg. Das ist einfach nur Politik, der wird nie wieder einen Wettkampf bestreiten.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News