News about Big Ron

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Großmeister
TA Member

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 13
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Nein
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Großmeister am 29 Jul 2008 18:55

@AtzenWolle
#04#

Ganu genaz. Wobei ich es ihm durchaus zutraue, dass er bei der Arnold noch mal mitmacht.
ich bin vom bodybuilding in einer geradezu wundersamen weise besessen. mein ganzes ich ist von all den herrlichen, positiven dingen erfüllt die das bodybuilding zu bieten hat.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

hardnut
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon hardnut am 29 Jul 2008 22:50

will das poster sehen <:

And1
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 39
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kreuzheben
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon And1 am 02 Aug 2008 14:35

hi ,

ich habe das gerade eben in einem ami forum gefunden , der typ hat ronnie coleman in einem pub getroffen und das kam dabei heraus:

i always looked at ronnie as an amazing guy and i would loved to have a picture with him, the wife really pissed me off! this is what exactly happened:
i came to the table, and said hello Mr.Coleman and said hi to everybody, they hied me back. I told him please can i have a pic with you, so he smiled and the wife was like this: if u want a pic u'll have to pay for it! i was like are u serious? she told me yes, u have to pay 20$ to have a pic with him.
i said thank you and left.

haltet ihr das für möglich?
Bild

eddiebineddi
TA Stamm Member

Beitragvon eddiebineddi am 02 Aug 2008 19:09

ja und, wenn es wahr ist, was ist dann??
=)
als er einen salat inhalierte....

space closing party:  :D http://www.youtube.com/watch?v=PK246wFj62g

GermanGiant
TA Member

Körpergröße (cm): 200

Beitragvon GermanGiant am 02 Aug 2008 19:13

And1 hat geschrieben:hi ,

ich habe das gerade eben in einem ami forum gefunden , der typ hat ronnie coleman in einem pub getroffen und das kam dabei heraus:

i always looked at ronnie as an amazing guy and i would loved to have a picture with him, the wife really pissed me off! this is what exactly happened:
i came to the table, and said hello Mr.Coleman and said hi to everybody, they hied me back. I told him please can i have a pic with you, so he smiled and the wife was like this: if u want a pic u'll have to pay for it! i was like are u serious? she told me yes, u have to pay 20$ to have a pic with him.

Oha, das ist ja wie auf der Fibo, also wenn das war ist dann ist Coleman echt ein ....
Der denkt wohl echt er sei Gott.

Fazcinate
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Fazcinate am 02 Aug 2008 19:22

GermanGiant hat geschrieben:
And1 hat geschrieben:hi ,

Oha, das ist ja wie auf der Fibo, also wenn das war ist dann ist Coleman echt ein ....
Der denkt wohl echt er sei Gott.

wieso ist coleman das...wenn die Frau nach den 20$ verlangt #05#
Bild

ESP
TA Neuling

Beitragvon ESP am 02 Aug 2008 21:09

hehe, anscheinend braucht ronnie kohle, weil er neu frau hat:)

der arme :-)

Gymrat
TA Power Member

Körpergröße (cm): 189
Lieblingsübung: Rudern 23x160
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Gymrat am 02 Aug 2008 21:25

seine Zeit "wo er cash mit dem Sport machen kann" geht ja auch nicht unbegrenzt....aber ansich müßte er genug auf die Seite gelegt haben bei 8 Sandows und den lukrativen Sponsorverträgen...
trotzdem würde ich es auch symphatischer finden wenn ein Mr. Olympia nicht "immer" und "bei jedem" 20,- Euro für ein Bild verlangt.

Je nachdem (z.b. ganz junge Fans) sollte er da auch kulant sein und ein Auge zudrücken....

er soll ja auf der Fibo eine Unterschrift auf einen Gürtel verweigert haben, bzw. dafür $$ verlangt haben, obwohl dieser für einen guten Zweck (ich glaube krebskrankens Kind) versteigert werden sollte.
Ich hoffe mal, dass Herr Coleman die "Übersetzung" nicht richtig verstanden hat, bzw. nicht wirklich mitbekommen hat worum es da gehen sollte.... :( #05#

Chnolch
Mod Team Offtopic

Körpergröße (cm): 166
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: BD
Studio: Maximum
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Chnolch am 03 Aug 2008 12:17

8-| wa soll denn das wieder. der macht sich so aber sehr unsympatisch, und das bestimmt nicht nur im Gold's...
*modpowersmilie*

lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!

us0r
TA Stamm Member

Beitragvon us0r am 03 Aug 2008 12:41

ganz kurz off:

gleich kommt ´"squat" und hat dafür eine Begründung per rad..
natürlich weil er so wohlbehütet aufgewachsen ist und grundsätzlich an das gute im Menschen glaubt!

:-) ...schlimm wirds meiner Einschätzung nach aber immer erst dann, wenn jmd der einzige ist, der das eindeutig offensichtliche nicht sieht und denkt er könne die anderen noch vom Gegenteil überzeugen (bezieht sich jetzt ganz allgemein auf diese "merkwürdige" Characktereigenschaft bzw. Unfähigkeit der Selbstreflektion :)

Fazcinate
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Fazcinate am 03 Aug 2008 13:11

us0r hat geschrieben:ganz kurz off:

gleich kommt ´"squat" und hat dafür eine Begründung per rad..
natürlich weil er so wohlbehütet aufgewachsen ist und grundsätzlich an das gute im Menschen glaubt!

:-) ...schlimm wirds meiner Einschätzung nach aber immer erst dann, wenn jmd der einzige ist, der das eindeutig offensichtliche nicht sieht und denkt er könne die anderen noch vom Gegenteil überzeugen (bezieht sich jetzt ganz allgemein auf diese "merkwürdige" Characktereigenschaft bzw. Unfähigkeit der Selbstreflektion :)

das muss doch nicht sein jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.

aber solche spitzen gegen squat müssen nicht sein und will ich auch nicht mehr lesen müssen.
Bild

us0r
TA Stamm Member

Beitragvon us0r am 03 Aug 2008 13:22

es war auch absolut nicht als Anfeindung gemeint, aber ein paar Dinge kann man sich auch durch die Fähigkeit des "zwischen den Zeilen lesens" erschließen.

Das nicht jeder sich dieser Fähigkeit zu bedienen weiss, ist mir in der Tat bewusst, "Fazcinate". Sonst wäre es auch keine besondere Fähigkeit, die es erst zu entwickeln bedarf!

So genug offtopic, herr coleman muss schließlich geld verdienen, ne!

#04#

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 175
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 1
Bankdrücken (kg): 685
Kniebeugen (kg): 895
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon K-Swiss am 03 Aug 2008 13:22

Fazcinate hat geschrieben:jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.

Genau. Also warum darf "us0r" seine nicht preisgeben? 8-|
"I'm going for the health look these days!"

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

Fazcinate
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Fazcinate am 03 Aug 2008 13:25

K-Swiss hat geschrieben:
Fazcinate hat geschrieben:jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.

Genau. Also warum darf "us0r" seine nicht preisgeben? 8-|

habe ich irgend etwas editiert 8-|
es geht darum das er keine spitzen gegen squat hier drin schreiben soll
Bild

us0r
TA Stamm Member

Beitragvon us0r am 03 Aug 2008 13:29

noch kurz zu deinem Statement

Fazcinate hat geschrieben:das muss doch nicht sein jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.

Was hat eine Ansicht mit einem Fakt zutun?
Ist etwa die Aussage Coleman habe keine massiven lat und trizep probleme, eine Ansicht, selbst wenn es schier ins Auge springt? Oder ein wenig schönredung?

Das Markus Rühl keine Brustprobleme habe, auch nur eine Ansicht? Und und und und und..
Letztendlich hat sich alles bewahrheitet

Dein Argument war ziemlich unglücklich gewählt, in einer Diskussionrunde mit mehr Zeit und Lust würd ich dir noch viel mehr aufzeigen, was deine Argumentation widerlegt!

Es sind auch keine "spitzen", lediglich die Darstellung eines Umstandes, der nicht nur für mich transparent ist.

Nochmal:Es war auch absolut nicht als Anfeindung gemeint, aber ein paar Dinge
kann man sich auch durch die Fähigkeit des "zwischen den Zeilen lesens" erschließen.

Das nicht jeder sich dieser Fähigkeit zu bedienen weiss, ist mir in der Tat bewusst, "Fazcinate". Sonst wäre es auch keine besondere Fähigkeit, die es erst zu entwickeln bedarf!

So genug offtopic, herr coleman muss schließlich geld verdienen, ne!

#04#

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News