Ganu genaz. Wobei ich es ihm durchaus zutraue, dass er bei der Arnold noch mal mitmacht.
Moderator: Team Wettkampf
i always looked at ronnie as an amazing guy and i would loved to have a picture with him, the wife really pissed me off! this is what exactly happened:
i came to the table, and said hello Mr.Coleman and said hi to everybody, they hied me back. I told him please can i have a pic with you, so he smiled and the wife was like this: if u want a pic u'll have to pay for it! i was like are u serious? she told me yes, u have to pay 20$ to have a pic with him.
i said thank you and left.

And1 hat geschrieben:hi ,
ich habe das gerade eben in einem ami forum gefunden , der typ hat ronnie coleman in einem pub getroffen und das kam dabei heraus:i always looked at ronnie as an amazing guy and i would loved to have a picture with him, the wife really pissed me off! this is what exactly happened:
i came to the table, and said hello Mr.Coleman and said hi to everybody, they hied me back. I told him please can i have a pic with you, so he smiled and the wife was like this: if u want a pic u'll have to pay for it! i was like are u serious? she told me yes, u have to pay 20$ to have a pic with him.
haltet ihr das für möglich?
GermanGiant hat geschrieben:And1 hat geschrieben:hi ,
ich habe das gerade eben in einem ami forum gefunden , der typ hat ronnie coleman in einem pub getroffen und das kam dabei heraus:i always looked at ronnie as an amazing guy and i would loved to have a picture with him, the wife really pissed me off! this is what exactly happened:
haltet ihr das für möglich?
Oha, das ist ja wie auf der Fibo, also wenn das war ist dann ist Coleman echt ein ....
Der denkt wohl echt er sei Gott.

...schlimm wirds meiner Einschätzung nach aber immer erst dann, wenn jmd der einzige ist, der das eindeutig offensichtliche nicht sieht und denkt er könne die anderen noch vom Gegenteil überzeugen (bezieht sich jetzt ganz allgemein auf diese "merkwürdige" Characktereigenschaft bzw. Unfähigkeit der Selbstreflektion 
us0r hat geschrieben:ganz kurz off:
gleich kommt ´"squat" und hat dafür eine Begründung per rad..
natürlich weil er so wohlbehütet aufgewachsen ist und grundsätzlich an das gute im Menschen glaubt!
...schlimm wirds meiner Einschätzung nach aber immer erst dann, wenn jmd der einzige ist, der das eindeutig offensichtliche nicht sieht und denkt er könne die anderen noch vom Gegenteil überzeugen (bezieht sich jetzt ganz allgemein auf diese "merkwürdige" Characktereigenschaft bzw. Unfähigkeit der Selbstreflektion

Fazcinate hat geschrieben:jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?
Fazcinate hat geschrieben:das muss doch nicht sein jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.
Nochmal:Es war auch absolut nicht als Anfeindung gemeint, aber ein paar Dinge
kann man sich auch durch die Fähigkeit des "zwischen den Zeilen lesens" erschließen.
Das nicht jeder sich dieser Fähigkeit zu bedienen weiss, ist mir in der Tat bewusst, "Fazcinate". Sonst wäre es auch keine besondere Fähigkeit, die es erst zu entwickeln bedarf!
So genug offtopic, herr coleman muss schließlich geld verdienen, ne!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste