jo 2009 in deutschland geht er auf di ebühne cutler will auch kommen
Darf man fragen woher Du das weißt? Und zu welchem Anlass die beiden hier auftreten sollen?
Moderator: Team Wettkampf
jo 2009 in deutschland geht er auf di ebühne cutler will auch kommen
skari hat geschrieben:jo 2009 in deutschland geht er auf di ebühne cutler will auch kommen
Darf man fragen woher Du das weißt? Und zu welchem Anlass die beiden hier auftreten sollen?

roncesvalles hat geschrieben:http://www.musculardevelopment.com/content/blogsection/21/137/
ab 30min BIG RON

!

Vincent Pro hat geschrieben:Ja, das wird überall rumgeschmiert von leuten die wieder leute kennen die.........................!![]()
![]()
![]()
Ich kann nur sagen was ich selbst gesehen habe!
Ich habe Ronnie 2007 in Bayern gesehen und habe bei ihm eine DVD gekauft, die ich sowiso kaufen wollte!
Die DVD kostete so viel wie in jedem Shop, nur auf meiner ist jetzt eine Widmung!
Dann durfte ich noch ein Foto mit ihm machen und meine Frau auch! DAS HAT NICHTS GEKOSTET!!!
Ich bin noch lange dort rumgestanden und beobachtete "meine große Liebe"! ich habe niemand gesehen der für ein Foto mit ihm zahlen mußte!
Squat stand hinter ihm! Squat hat mir allerdings kein Autogram und kein Foto von sich gegeben man munkelt er wollte 20 Euro!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Bei Ronnie war es genau so, wie ich es auch bei Dorian Jates erlebt habe! DVD gekauft und dann Fotos gemacht, da regt sich doch auch niemand auf!
Diese 10 Dollar Storry für ein Foto, gibt es übrigens auch von Lou Ferrigno! Der hätte die 10 Dollar sogar von einem jugendlichen Fan verlangt!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste