News about Clarence Devis

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Warren Worthington
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 950
Körpergröße (cm): 45
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 25
Kreuzheben (kg): 28
Oberarmumfang (cm): 19
Oberschenkelumfang (cm): 150
Wadenumfang (cm): 18
Bauchumfang (cm): 225

Beitragvon Warren Worthington » 21 Mai 2008 09:41

Was denn jetzt? Klein oder schmal oder beides - entscheide Dich bitte mal.
Stell Dich mal neben die "kleinen, schmalen" Leute und sag Ihnen, dass sie zu klein und/oder zu schmal sind. Dexter als Arnold´s Classic Gewinner zu schmal - klar, er hat nicht einen so riesigen Ranzen wie andere und verfügt noch über eine gewisse Ästhetik; aber ihn als schmal zu bezeichnen, zeugt doch von einem Blickwinkel, den Du vielleicht mal überdenken solltest.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

shutup
TA Member

Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon shutup » 21 Mai 2008 09:47

Da musst MLS48 fragen!!
Bild

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss » 21 Mai 2008 10:01

Das Problem ist eher dass du dir bei nur 1,70 und BB das Wort "Komplexhaufen" quasi schon auf die Stirn tätowieren kannst. :-)

Ansonsten sehen sie allein auf Fotos oft krass aus, im Vergleich neben größeren haben sies halt meistens schwer. Die generelle Aussage "viel zu klein um mich auch nur ein kleines bischen zu beeindrucken" find ich aber auch daneben. ;)
momo hat geschrieben:Hi,

sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...

ES77-MEDIA
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon ES77-MEDIA » 21 Mai 2008 10:03

david henry ist zum beispiel ein top athlet, schaut immer super aus, allein auf pics. wenn jemand neben ihm steht geht das was er hat leider verloren im größenverhältnis.

aber zum glück spielt das ja nicht so die rolle ;) ... ich denke das clarence schon einiges zu bieten hat in de rzukunft!
ES77 MEDiA STUDIO

mail: contact@es77-media.com
web: http://www.es77-media.com

Armin Scholz . Dayana Cadeau . Daniel Hill . Dennis James . Dennis Wolf . James 'Flex' Lewis . Kamila Porczyk . Manuel Bauer . Migger Milazzo . Stan Mcquay . Harald Selsam . Ronny Rockel

next vj-gig @ trance only 2010 - 03 - 06 http://www.trance-only.de
next vj-gig @ endlich hardcore 2010 - 04 - 03 http://www.endlich-hardcore.de

shutup
TA Member

???

Beitragvon shutup » 21 Mai 2008 10:08

Als Komplexhaufen würd ich eher die bezeichnen, die in den Internet Foren Profis als schlecht, klein, zu wenig Masse, und und und bezeichnen.

Auf Bildern kann man leicht urteilen, aber mal live sehen ist was ganz anderes.

Und wenn ich mir denke, das die meisten meiner Konkurrenten immer noch kleiner sind als ich, wäre ich lieber nochmal 5cm kleiner.

Aber das verstehen die meisten "Pumper" nicht. Die sehen ja nen Wettkampf nur auf Bildern #02#
Bild

K-Swiss
TA Power Member

Beitragvon K-Swiss » 21 Mai 2008 10:10

squat hat geschrieben:david henry ist zum beispiel ein top athlet, schaut immer super aus, allein auf pics. wenn jemand neben ihm steht geht das was er hat leider verloren im größenverhältnis.

So siehts aus. In Sachen Muskelqualität, Teilungen etc. ist der sogar Dennis Wolf haushoch überlegen, und Masse pd for pd kann er vielleicht sogar auch noch mithalten. Trotzdem sehen die beiden im Line-Up nebeneinader aus wie Vater und Sohn. Die Zwerglein habens schon schwer in diesem Sport, eigentlich total unfair. :( :-)

sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...

Warren Worthington
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 950
Körpergröße (cm): 45
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 25
Kreuzheben (kg): 28
Oberarmumfang (cm): 19
Oberschenkelumfang (cm): 150
Wadenumfang (cm): 18
Bauchumfang (cm): 225

Beitragvon Warren Worthington » 30 Mai 2008 11:27

"Zwerglein" - klasse Begriff. Du hast bestimmt keine kleinen Freunde?

Dazzle
TA Member

Beitragvon Dazzle » 30 Mai 2008 12:51

es kann niemand abstreiten, dass große menschen die dann noch solche pakete sind einfach nur mächtig und imposanter wirken als eben kleinere leute

das hat jetzt an sich nichts mit dem sport bodybuilding zu tun

classic
TA Member

Beitragvon classic » 30 Mai 2008 15:47

nur, dass zB ein dexter so gut wie jeden größeren athleten geschlagen hat wolf war auch hinter ihm beim letzten mr o...

will ich nur mal so anmerken

helge69
Mod Team BB & Training-VET

Ich bin: keine Angabe

Re: ???

Beitragvon helge69 » 30 Mai 2008 16:05

shutup hat geschrieben:Als Komplexhaufen würd ich eher die bezeichnen, die in den Internet Foren Profis als schlecht, klein, zu wenig Masse, und und und bezeichnen.

Du sagst es.

Ich vergesse niemals, als ich 1996 auf einer BB-Messe mal neben Dorian Y. stand. Er war in guter Off-Form. Man sieht daneben aus wie ein verwelktes Hutzelmännchen :-o ...und ich bin mit 1,83 nicht soooo klein.

Fazcinate
Leiter Team Wettkampf

Beitragvon Fazcinate » 30 Mai 2008 16:06

aber Mr Olympia ist er trotzdem nicht geworden und Dexter ist da auch eine Ausnahme
aber das ist hier ja auch nicht das Thema also back to topic
Bild

K-Swiss
TA Power Member

Re: ???

Beitragvon K-Swiss » 30 Mai 2008 16:52

helge69 hat geschrieben:
shutup hat geschrieben:Als Komplexhaufen würd ich eher die bezeichnen, die in den Internet Foren Profis als schlecht, klein, zu wenig Masse, und und und bezeichnen.

Du sagst es.

Ich vergesse niemals, als ich 1996 auf einer BB-Messe mal neben Dorian Y. stand. Er war in guter Off-Form. Man sieht daneben aus wie ein verwelktes Hutzelmännchen :-o ...und ich bin mit 1,83 nicht soooo klein.

Aber Dorian ist doch nicht so klein oder?? #05#

edit: 1,78 lt. HP

ES77-MEDIA
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon ES77-MEDIA » 30 Mai 2008 19:35

so groß wie ich ist dorian und ich bin ja auch kein zwerg  :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES77 MEDiA STUDIO

mail: contact@es77-media.com
web: http://www.es77-media.com

Armin Scholz . Dayana Cadeau . Daniel Hill . Dennis James . Dennis Wolf . James 'Flex' Lewis . Kamila Porczyk . Manuel Bauer . Migger Milazzo . Stan Mcquay . Harald Selsam . Ronny Rockel

next vj-gig @ trance only 2010 - 03 - 06 http://www.trance-only.de
next vj-gig @ endlich hardcore 2010 - 04 - 03 http://www.endlich-hardcore.de

David-O
TA Stamm Member

Kampfsport: Ja

Beitragvon David-O » 30 Mai 2008 23:06

Nettes Bild Squat.  :D
Ja der Dorian Yates,man fande ich den immer gut...
Für mich immer noch nach Kevin Levrone,die beeindruckenste Person im Bodybuilding Geschäft...(okay gewesen) ;)

Prof. Eisenburg
TA Neuling

Beitragvon Prof. Eisenburg » 31 Mai 2008 12:45

squat hat geschrieben:so groß wie ich ist dorian und ich bin ja auch kein zwerg  :D

sieht aber etwas größer aus, so 5cm, er sollte schon die 180 haben

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News