helge69 hat geschrieben:Monika Jühlen hat geschrieben:dass er immmer und jedem antwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich bestätigen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und zwar sehr schnell.

Moderator: Team Wettkampf
helge69 hat geschrieben:Monika Jühlen hat geschrieben:dass er immmer und jedem antwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich bestätigen.

AtzenWolle hat geschrieben:Was soll der Käse heir eigentlich ? Den Becht interessiert es doch eh nicht was seine Fans hier schreiben und fragen da er sich ja von Andro distanziert hat wie man liest (warum auch immer?).
So ziemlich der größte Bockmist, den ich hier gelesen hab'... Der dicke Becht schreibt sogar aus eigener Initiative eine PN, wenn man mal ein paar Worte über ihn im Forum verloren hat... Von daher ist deine Aussage, dass es ihn nicht interessiert, was seine Fans schreiben, verdammt blind...
Schön auch seine Fans in die Distanz mit einzubeziehen![]()
Was die "Öffentlichkeitsarbeit" angeht sollte man als Profi vielleicht auch nochmal 1 bis 2 mal drüber nachdenken was man so macht.
Man munkelt, dass es Mr.O-Teilnehmer gibt, die vor nicht allzu langer Zeit immernoch keine eigene Homepage hatten... Von jenen gibt es bis heute keine DVD und allzu viele Shootings hatten diese bis vor kurzem auch nicht... Dies soll kein Angriff sein, sondern viel mehr zeigen, dass man es auch viel tammtamm nach vorne schaffen kann.
Gerade ein nicht Amerikaner wird ja mal sehr gerne durchgereicht, Amis sind ja auch dafür bekannt sich nur für das was bei Ihnen passiert zu interessieren und da ist es ganz betsimmt nicht förderlich sich in Hessen einzuschließen und nichts von sich preiszugeben![]()
Merkwürdig, aber ich bin der Meinung, dass ein Pro, der in seiner WK-Diät tagtäglich seine Mahlzeiten grammgenau im Internet veröffentlicht schon etwas mehr als "nichts" von sich preisgibt... Dass er keine Fotos ins Netz stellt, das ist verdammt schade, aber lass ihn mal machen... Ich denke, er weiß ganz genau, was richtig ist...
Aber was solls, wenn man ja eh nur mal so mitmachen möchte reicht das wohl. Wieso auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, Shootings mit Magazinen, Auftritte usw...
Lasst den Becht mal machen... Ich hab' vollstes Vertrauen in ihn und bin der Überzeugung, dass er am Tag X schocken wird - und um nochmal auf die zahlreichen Frisurentipps zurückzukommen - mit langen Haaren...!

dadi hat geschrieben:Nee,Nee. Lieber mit langen Haaren. Als ich Ihn 2003 auf dem HW-Cup das erstmal live sah, ähnelte er mit den kurzen Haaren eher Cutlers kleinem Bruder. Das er keine Bilder veröffentlicht finde ich gut, lassen wir uns doch einfach überraschen!
Wünsche Ihm auf jedenfall viel Glück für sein Pro-Debüt, denke für Ihn geht damit ein Traum in Erfüllung und er wird das Beste daraus machen!

an ihr liegt es nicht ;-)
Gymrat hat geschrieben:
Habe nach dem Sommerfest bei Paul noch einen Trainingsstop in K.....bach eingelegt....auch wenn ich kaum 3 Stunden geschlafen habe....

Mitglieder in diesem Forum: And1 und 0 Gäste