ich verrate nu ein geheiminss, die sind wie baby flaum so blond
lg moni
Moderator: Team Wettkampf
K-Swiss hat geschrieben:Brutal![]()
Was ich noch fragen wollte, wie um alles in der Welt ist es möglich dass Markus in der Diät kaum Gewicht verliert?? (lt. dem Tagebuch seit 5 Wochen konstant bei ca. 115 kg trotz Diät und Cardioexzessen)

Miyamoto hat geschrieben:blade31 hat geschrieben:kaum sind die jungs profi,legen die wahnsinnig masse zu.auch bei dennis war das finde ich so.woran liegt das?ich finde das ja super,je mehr,desto besser,aber das würde mich schon interressieren.was machen die dann anders?
da hast du recht.

ghgut hat geschrieben:Markus Becht hat geschrieben:doch der hat augen bruane
lg moni
Die Augenbrauen sahen doch früher ganz anders aus oder nicht ?
Auf dem Bild siehts echt arg merkwürdig aus , total dünn gezupft oder fast schon nicht mehr sichtbar..

BB-Prototyp hat geschrieben:ghgut hat geschrieben:Markus Becht hat geschrieben:doch der hat augen bruane
lg moni
Die Augenbrauen sahen doch früher ganz anders aus oder nicht ?
Auf dem Bild siehts echt arg merkwürdig aus , total dünn gezupft oder fast schon nicht mehr sichtbar..
Mensch wenn ihn die Juroren deswegen mal nicht negativ bewerten !?
ghgut hat geschrieben:Und was willste damit jetzt sagen ?
BB-Prototyp hat geschrieben:ghgut hat geschrieben:Und was willste damit jetzt sagen ?
Das wir in nem Bodybuilding Forum unterwegs sind, sogar im "IFBB & DBFV News" Unterforum und es eigentlich um den Athleten, sprich dessen Körper und nicht um die Augenbrauen gehen sollte! Dein Post passt meiner Meinung nach ins Lifestyle Forum, da geht es u.a. ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege etc. aber nicht hierhin! Das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.
ghgut hat geschrieben:BB-Prototyp hat geschrieben:ghgut hat geschrieben:Und was willste damit jetzt sagen ?
Das wir in nem Bodybuilding Forum unterwegs sind, sogar im "IFBB & DBFV News" Unterforum und es eigentlich um den Athleten, sprich dessen Körper und nicht um die Augenbrauen gehen sollte! Dein Post passt meiner Meinung nach ins Lifestyle Forum, da geht es u.a. ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege etc. aber nicht hierhin! Das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.
Und darum gehts in diesem Thread hier auch darum ob Haare ab sollen oder dran bleiben sollen oder wie ?!
War nur ne Randbemerkung und wenns hier schon um Haare geht..
Mitglieder in diesem Forum: elwaps und 0 Gäste