News von Markus Becht mit neuem Bild!!

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Haare drann oder ab ???

Umfrage endete am 29 Aug 2007 10:36

Haare lang
83
23%
Haare kurz
271
76%

Abstimmungen insgesamt : 354

us0r
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon us0r am 13 Aug 2008 14:33

es ist so wie Markus Rühl es scho mal sagte, schade dass Herr Becht nicht schon viel früher Profiambitionen gehegt hat, denn von der Genetik her kann er es sehr weit schaffen!

Leider waage ich es nicht einzuschätzen, ob es nciht mittlerweile zu spät ist, um richtig ordentlich was zu reissen, sprich also Geld und co damit zu evrdienen..eine Bombenform wird er natürlich dennoch bringen, aber wie es nunmal in Amerika so ist braucht es eine Weile um sich zu etablieren wenn man nciht grade einem Hype ausgesetzt ist wie z.B es bei Dennis Wolf oder Phil Heath der Fall war (vorraussetung ist natürlich dennoch eine spitzengenetik!)

Ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen, dass es schade ist wenn man sieht welch Potential in einem Becht steckt und wie spät erst damit begonnen wurde "richtig" zu arbeiten! Hoffe wird nicht als böse aufgefasst die Worte!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Zilla
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 49
Ziel Gewicht (kg): 115

Beitragvon Zilla am 13 Aug 2008 15:12

us0r hat geschrieben:es ist so wie Markus Rühl es scho mal sagte, schade dass Herr Becht nicht schon viel früher Profiambitionen gehegt hat, denn von der Genetik her kann er es sehr weit schaffen!

Leider waage ich es nicht einzuschätzen, ob es nciht mittlerweile zu spät ist, um richtig ordentlich was zu reissen, sprich also Geld und co damit zu evrdienen..eine Bombenform wird er natürlich dennoch bringen, aber wie es nunmal in Amerika so ist braucht es eine Weile um sich zu etablieren wenn man nciht grade einem Hype ausgesetzt ist wie z.B es bei Dennis Wolf oder Phil Heath der Fall war (vorraussetung ist natürlich dennoch eine spitzengenetik!)

Ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen, dass es schade ist wenn man sieht welch Potential in einem Becht steckt und wie spät erst damit begonnen wurde "richtig" zu arbeiten! Hoffe wird nicht als böse aufgefasst die Worte!

Ich denke das versteht keiner Falsch! Meiner Meinung nach ist es für Markus noch nicht zu spät! Sind wir doch mal ehrlich, was hätte man denn an seinem ersten Profi-WK erwarten sollen? #05# Nächstes Jahr und Gesundheitlich voll auf der Höhe wird das ganze ganz anders aussehen!

Squatrosaurus
TA Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: Squat
Kampfsport: Ja

Beitragvon Squatrosaurus am 13 Aug 2008 15:27

Zilla hat geschrieben:
us0r hat geschrieben:es ist so wie Markus Rühl es scho mal sagte, schade dass Herr Becht nicht schon viel früher Profiambitionen gehegt hat, denn von der Genetik her kann er es sehr weit schaffen!

Ich denke das versteht keiner Falsch! Meiner Meinung nach ist es für Markus noch nicht zu spät! Sind wir doch mal ehrlich, was hätte man denn an seinem ersten Profi-WK erwarten sollen? #05# Nächstes Jahr und Gesundheitlich voll auf der Höhe wird das ganze ganz anders aussehen!

Auch ein Wolf hat bei seinen ersten Wettkampf nicht so viel geholt !
Man muss erstmal gesehen werden das is das Problem an der sache!
Ego Sum Qui Sum

Wer scheisse labbern will
kann das mit ihm -->Bild
Name: Blödschmatzer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

us0r
TA Stamm Member

Beitragvon us0r am 13 Aug 2008 16:26

meine EInschätzung haben mit seinem Abschneiden ncihts zutun, ich hab das schonmal an anderer Stelle erwähnt glaube ich.

Ich mein das einfach aufs Alter bezogen, nicht das 39 alt sei aber für einen Einstieg ohne Hype ist das schon etwas spät.
Weshalb spät? Weil sponsoren und Top Platzierungen wären dank seinem Potential sicher drin, benötigt jedoch sicher schon ein paar Jährche denke ich.

Ein Wolf hatte einfach schon einen Namen durch den Wm Sieg, erschien auf dem Cover der Flex bevor er sein Debut abgab etc pp und ist natürlich durch seine Genetik und noch jungen Alters und Charisma/Ausstrahlung prädestiniert für das Pro Geschäft bzw. fürs Geld machen!

Markus Chancen schätze ich ja nichtmal schlechter ein, er hätte eventuell nur einen etwas langwierigeren Weg einschlagen müssen durch den fehlenden Hype, was jedoch zeit benötigt und da liegt der Knackpunkt..leider leider :(

Das alles ist natürlich rein auf "Buizness machen" bezogen und nciht auf seine Form, denn die wird auch ohne Topsponsporen und dickem Jahresgehalt klasse werden..häts ihm einfach gegönnt wenn auch letzteres in erfüllung gehen könnt!

Zilla
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 49
Ziel Gewicht (kg): 115

Beitragvon Zilla am 13 Aug 2008 16:31

Man wird sehen! #04#

KDOG
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: No
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon KDOG am 13 Aug 2008 16:45

wünsche Ihn auf jeden Fall viel Glück
No Pain No Gain Shut up and train *banksmilie* My Style is Lifestyle

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 13 Aug 2008 19:43

nicht das 39 alt sei

Auweia!! Wenn er DAS liest!!! :-) :-)

us0r
TA Stamm Member

Beitragvon us0r am 13 Aug 2008 19:58

hatte schon befürchtet, dass das alter nicht ganz stimmt...was solls, vlt wars auch 36  :D

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 13 Aug 2008 20:01

Was heisst vorbereitet?? Wir schreiben doch jeden Tag sms... *lach*

Wenn Moni aufgeregt vor sich hin tippselt dann kann da schon mal was quer ankommen. ;)

Panerai
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 6
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Panerai am 13 Aug 2008 20:47

beine sind TOP und auch der Rücken kann sich zeigen #06#

finde jedoch,dass ihm die Härte (Muskeltiefe) fehlt..vorallem im bauchbereich #05#
aus zeitlichen Gründen,werden bis auf weiteres keine PM beantwortet

stefan4711
TA Neuling

Beitragvon stefan4711 am 21 Aug 2008 08:06

Ist der Markus Becht eigentlich wieder in Deutschland? Man hört überhaupt nix mehr??

Monika Jühlen
V.I.P

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 2.Dan

Beitragvon Monika Jühlen am 21 Aug 2008 09:07

ja sind wieder in good old germany...............
ein glück ich liebe deutschland .jajajajajajajajajajajjaaaaa........
und das sag ich als halbe grieschin :-)

markus geht es gut !!!

aber patilein , wie , was...... ich vor mich her tippe , da soll mal einer sagen ich drückmich unklar aus :-)
*ggg*
also buchstaben vertausch ich schon hier und da aber ich würd mich nie wagen , markus alter flasch zu nennnnnen *gggg*

lg moni
guckt mal :

www.markus-becht.de

MONI powerd by
www.bodystuff.de

Karl Napp
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 196

Beitragvon Karl Napp am 21 Aug 2008 10:15

Dumme Frage...

aber kann es sein das wenn man sehr lange auf Diät ist (war ja schon seit Neujahr auf Diät der Markus soweit ich weiss, sind ja immerhin 8 Monate) das es dan vielleicht Verdauungstechnisch Probleme gibt wenn man wieder viele KHs zuführt beim Aufladen?

Bevor hier gleich alle losbrüllen, ich hab kein Plan von Diäten, Entladen, Aufladen, bin Laden und allem drum und dran. #05#
Ziggy Stardust hat geschrieben:Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen!

Devil24
IFBB Profi

Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: nachtaerobic

Beitragvon Devil24 am 21 Aug 2008 10:51

Dazu musst Du nicht allzu lange auf Diät sein...

Es entwickeln sich Verdauungsgase, diese in Verbindung mit einem Exkrementenmix, der quasi als "Pfropf" vor dem Ausgang festhängt...

Gerade in der Wettkampfdiät muss man besonders auf ausreichend Ballaststoffe achten!
...und belehr jemand anderen!

Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine
passende Strafe bekommen - so lernt er fürs
nächste Mal!

Britney Spears

IFBB-Pro
www.migger.de

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News