KRALJ hat geschrieben:Hi, danke für deiner meining.
Ich hatte Nie grosse probleme mit meine gesundheit. Triglyceride erhöht und cholesterin. hate ich Gyno(habe die rausoperiert
Nur einmal gleich na WK wenige tage danach habe ich viel zu viel gegessen. ALLES !! das war das schliemste . viel zu viel gleich wasser gezogen und hatte ich athem prob. und herz rassen. musste ich sofort auf diät gehen und krankenhaus untersuchen. Aber habe ich nur Infusionen bekommen . organen und alles war Ok!!
Man muss seine körper hören!! Und sich in rahmen halten immer!!! Das ist aber sehr schwer wenn man stofft!!!![]()
maddox hat geschrieben::-o![]()
![]()
![]()
Wirklich Klasse Form.... Du hast aber auch eine Menge auf Dich genommen , das zollt wirklich meinen Respekt
![]()
Du schreibst NO Secrets darf ich Dich dann auch fragen wie es Dir gesundheitlich dabei ging ?
Du mußt nicht antworten wenn Du nicht magst da hätte ich auch Verständnis für !!
Da kann ich Dir nur zustimmen - man muß da versuchen einen Mittelweg zu finden und auf seinen Körper hören
Freut mich das Du keinerlei gravierende Probleme hast .
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg

ich trainiere seit 1999.bis 2005 anfang. danach mit lengeren pausen(nicht regelmessig)