obwohl dieses Thema hier schon einige Male behandelt wurde, stellen sich mir noch fragen bezüglich des Produktes.
Ich habe seit heute das Beta-Alanin der Hausmarke. Ich hatte eigentlich vor 6g täglich zu mir zu nehmen, da die hier veröffentlichten Artikel darauf hindeuten lassen, dass eine Einnahme von 6-9g/Tag am sinnvollsten sind. In den Messlöffel passen 2g rein, also 3x einen Messlöffel pro Tag. Meine Frage: Ist es egal, ob ich das Beta-Alanin auf nüchternen oder vollen Magen zu mir nehme, anders als bei NO-Boostern oder Kreatin? Letztere sollte man ja auf nüchternen Magen konsumieren, um beim Training eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Beta-Alanin ist aber eine Aminosäure, bei der es aber egal sein sollte, zumindest an Nicht-Trainingstagen, oder sehe ich das falsch? Schließlich habe ich auch nicht 3x täglich einen nüchternen Magen
.
An Traingstagen wollte ich mir das Beta-Alanin u.a. zu 2g in meinen NO-Burst stacken (quasi Scitec Hot Blood selber gemacht, da nur das Beta-Alanin gegenüber Hot Blood fehlt) und auf leerem Magen vor dem Training nehmen. Hat heute zumindest schon mal ein leicht pieksendes Kribbeln ergeben, ähnlich wie eingeschlafene Füße am Körper, aber nur ganz leicht
Und was mich noch interessiert? Gibt es Angaben bei Beta-Alanin über eine Über-Dosis, die schädlich wirkt?

Will ich auch haben!