ich möchte gerne meine Brust in Form bringen.
Mache jetzt seit 3 Jahren intensiv Ausdauer/Kraftsport und habe eine ziemlich füllige Brust, schon seit meiner Kindheit (Pseudo-Gyno – Schon vom Arzt bestätigt). Dieser Arzt hat mir auch ins Gesicht gesagt, dass ich dies nicht durch normalen Sport wegbekomme und es im Alter herunterhängen wird, das will ich nicht auf mir sitzen lassen.
Habe vor kurzer Zeit den „Extreme – Strongest Fatburner on Earth“ genommen war völlig fasziniert. In Verbindung mit regelmäßigen Ausdauersport und Kalorienminderung habe ich rasant an Fett verloren, an allen Körperpartien, NUR mal wieder nicht an der Brust oder zumindest kaum bis gar nicht.
(PS.: Ich hatte glücklicherweise KEINE der dort aufgelisteten Nebenwirkungen nach der Konsumierung - nur Positive Erfahrungen)
Habe schon an allerhand Möglichkeiten gedacht:
Fettabsaugung, Fett-Weg-Spritze etc. aber mal abgesehen von der finanziellen Seite, ist mir die Gefahr auf Fehler zu hoch, sehe ich nur als aller letzte Alternative.
Aba jetz’ mach’ ich mal Butter bei die Fische tun:
Sieht auf dem Foto jetzt nicht ganz so extrem aus, wie ich es beschrieben habe, aber Fotos sagen nie ganz die Wahrheit, mal abgesehen davon das es für einen selbst immer noch am schlimmsten ausschaut.
(Sind schon älter – Sorry für die schlechte Kameraführung)
Ich möchte meine Brust so trainieren, das sie derart geformt wird, um meine Pseudo-Gyno (rot) am besten zu retuschieren
Nach meiner Überlegung her müsste es doch theoretisch der Fall sein, wenn ich die obere Brustmuskelpartie (Blau) primär trainiere, oder?
Um noch mal extrem darzustellen was ich möchte:
Als Trainingsmethode gefiltert:
- Schrägbankdrücken
Theoretisch auch diese Übung?:
(Bin nicht ich)
Ich erhoffe mir hier Tipps und Trainingsmethoden um die obere Brustmuskulatur zu verbessern. Bin auch gerne offen für andere Ratschläge oder Belehrungen, wenn ich mit meiner These falsch liegen sollte.
Und bitte kein Spruch von wegen „Habe Geduld und mach so weiter“ .. Man hat einfach nach 3 Jahren keine Geduld mehr, wenn man sieht das der ganze Körper sich definiert, aber die Brust will net. Von heute auf morgen geht nichts, das ist mir klar, aber ich möchte nach einiger Zeit auch einen gewissen Erfolg sehen, sonst fehlt doch die Motivation, nicht oder? :3
- Danke