Moderatoren: Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training, Team Wettkampf, Team Kampfsport

Sergej Russland hat geschrieben:ouh.da bringst du mich aber auf eine idee

Daemonarch hat geschrieben:Ich glaube ja sich selbst erschiessen ist zutiefst katabol..

Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger

AMOG hat geschrieben:
Wenn ich irgendwann mal breit bin kauf ich mir ne Alpha Jacke und mach mir ne Glatze, dann bin ich richtig cool.. undso
Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger

Daemonarch hat geschrieben:Ich glaube ja sich selbst erschiessen ist zutiefst katabol..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste