Servus,
welches Roid eignet sich besser für den Kampfsport (Ausdauer,Kraft,Regeneration,Wirkung,Nebenw.,...)?
Pro&Contra?
Moderator: Team Kampfsport
Benji hat geschrieben:Servus,
welches Roid eignet sich besser für den Kampfsport (Ausdauer,Kraft,Regeneration,Wirkung,Nebenw.,...)?
Pro&Contra?
abergau hat geschrieben:ob die Einnahme von Stanozolol am Ende deiner Diät sinnvoll ist (soweit man im Zusammenhang mit der Verwendung von hormonhaltigen und in höchstem Maße nebenwirkungsreichen Medikamenten ohne medizinische Indikation von Sinn reden kann), hängt davon ab, was du damit bezwecken willst. Wenn du an einem (nicht dopinggetesteten) Wettkampf teilnehmen willst, bei dem es ausschließlich um ein knochentrockenes Äußeres geht, und ein gutes Abschneiden dabei dir so viel bedeutet, dass du Gelenkknorpelschädigungen, einen durcheinandergewirbelten Hormonhaushalt und einen gefährlich hohen Bluttfettspiegel nebst enormer Leberbelastung gern billigend in Kauf nimmst – dann ist orales Stanozolol sinnvoll. Sonst eher nicht.
Mit anderen Worten: Wenn du an keinem Wettkampf teilnimmst und es dir nur um eine gute Form bzw. einen gut definierten Körper geht, ist eine Winstrolkur eine völlig unangemessene Maßnahme. Stanozolol ist, wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, entgegen anderslautenden früheren Einschätzungen ein extrem nebenwirkungsreiches Steroid. Das Märchen vom "milden", nicht aromatisierenden Präparat, das auch Frauen mehr oder weniger gefahrlos einnehmen können, hat sich als genau das entpuppt, was es ist – ein Märchen. Zwar sind Frauen von den di-hydrotestosteronbedingten Nebenwirkungen wie z. B. Haarausfall tatsächlich nicht betroffen, aber die große Leberbelastung ist für Frauen genauso gefährlich wie für Männer. Noch viel gefährlicher ist die praktisch sofort einsetzende Verschiebung des HDL-/LDL-Cholesterinverhältnisses zugunsten des "schlechten" LDL-Cholesterins – diese tut zwar nicht weh, d. h. man merkt nichts davon, kann aber plötzlich zu einer Embolie führen, und davon merkt man dann schon etwas ...! Hinzu kommt, dass auch schon geringe Dosierungen unter 15 mg täglich bei manchen Frauen eine Veränderung der Stimmlage (nicht der Stimmungslage) bewirken können, und diese ist nicht reversibel.
Zum Entwässern gibt es wahrlich ungefährlichere Mittel und Wege. Eine Möglichkeit ist z. B. die so genannte "Zick-Zack"-Diät (jeweils zwei Tage lang viel, viel Eiweiß essen und so gut wie keine Kohlenhydrate, dabei nur Ausdauertraining machen – am dritten Tag Kohlenhydrate essen und schwer trainieren). Durch die Eiweißmast verlierst du keine Muskulatur, scheidest aber aufgrund des Kohlenhydratemangels enorm viel Wasser aus (1 g Kohlenhydrate bindet 3 g Wasser!). Wenn du dann noch deine Wasseraufnahme um etliche Liter erhöhst und ordentlich Brennnesseltee aus dem Reformhaus trinkst, siehst du besser aus, als du es mit Winstrol je könntest.
nightwish_1982 hat geschrieben:also zum thema winstrol kann ich ebenfalls etwas beitragen. mein kumpel hat jetzt die 10mg tabs über 5-6 tage probiert(bei einem kf-anteil von 38,5%), was ich auch davor schon abgeraten hatte, allein schon deswegen, weil sein kf-anteil so hoch ist! er nahm am ersten tag 1 tab, 2ten 2, 3ten drei, 4ten 4, 5ten fühf und am sechsten glaube ich auch 5. auf jeden fall hat er ziemlich schnell bemerkt, dass er so aufgedreht war und dass es ihm nicht so gut ging. nach 2 tagen ab ins krankenhaus, blutwerte im grenzbereich da sagte man ihm gleich im krankenhaus, dass er 1 nacht noch bleiben sollte, da er kurz vorm herzinfarkt stünde und es besser wäre sich 1 tag lang beobachten zu lassen! fazit --> winstrol macht da keinen sinn, wenn man seinen kf-anteil nicht bei mindestens 6% hält und nicht den ganzen tag lang sich mit fischöl und ähnlichen sachen zuschüttet! es gibt da viel bessere alternativen mittlerweile --> masteron!!!
mfg
nightwish_1982
The real El Lobo hat geschrieben:Aber von Stano würd ich eh die Finger weg lassen, hab einmal damit gekurt und es kommt mal in keinster Weise mehr in Frage so lang ich noch Hobby-BB betreibe!! Mein HDL-Wert hatte sich nach 8 Wochen bei 50mg eod dermaßen verschlechtert...so das mein Arzt mich darauf ansprach. Wie schon tausendmal erwähnt hält sich Stano im Risiko-Nutzenverhältnis nicht die Waage....und only, solltest Du mal ganz aus Deinem Kopf streichen!!
GRUSS EL LOBO!!
Zurück zu Doping im Kampfsport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast