Oxandrolone only!?!?!?!

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

Silversurfer2000
TA Neuling

Bankdrücken (kg): 120
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ich bin: Kampfsportler

Oxandrolone only!?!?!?!

Beitragvon Silversurfer2000 » 09 Jan 2007 12:38

Hallo zusammen!!

Kurz mal etwas zu meiner Person. Ich betreibe seit 11Jahren Leistungssport, Habe bis zu meinem 20ten Lebensjahr Basketball und Kraftsport betrieben. Danach habe ich die Schuhe an den Nagel gehängt und mich nur dem Kraftsport gewidmet. Nach einer gewissen Zeit wurde mir das jedoch zu langweilig und suchte nach neuen Herausforderungen. Irgendwann kam ich dann zum Boxen (mit 22) und wollte mich zuerst eigentlich nur fit halten. Innerhalb kürzester Zeit kam dann der Wettkampfsportler wieder in mir hoch "I LOVE COMPETITION" und als mein Trainer fragte ob ich Lust auf Kämpfe habe sagte ich direkt zu.
Durch den Basketball brachte ich einige Vorraussetzungen wie z.B. gute Beinarbeit mit, die dazu führten, dass ich mich direkt auf Schlagtechniken bzw. Kombinationen einschießen konnte. Naja und nach 3Jahren bin ich recht passabel möchte ich meinen. Wettkämpfe habe ich mitlerweile auch bestritten und recht erfolgreich abgeschnitten. So, genug mit der Selbstbeweiräucherung ;)

Meine Daten:
1,86m
86Kg
geringer Körperfettanteil
Cruiserweightler

Roiderfahrung wärend der Kampfsportzeit: Halostetin (gute Wirkung, härtere und spritzigere Schläge...)

Da momentan keine Kämpfe anstehen bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Roid.

Mein Ziel ist es Regenerationszeit zu verkürzen, härter zu Schlagen, und qualitativ vielleicht 2-3Kilo qualitative Muskeln aufzubauen.

Empfohlen wurden mir hierfür Testo E, Oxandrolone, Winstrol (nur bedingt da es die Gelenke austrocknet)

Oxandrolone kristllisierte sich in meinen Augen ein wenig heraus da es recht mild und dennoch recht wirksam sein soll.

Also, wer von euch kann mir von seinen Erfahrungen einer Oxandrlone Only Kur in Verbindung mit Kampfsport berichten??? #05#

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Balrog
Mod Team Kampfsport

Beitragvon Balrog » 10 Jan 2007 09:30

Kann dir zwar nicht zu Oxa sagen, aber für eine bessere Regeneration ist doch Testo (E oder P) auf jeden Fall sehr gut! Willst ja auch nicht so hoch mit dem Gewicht! Außerdem ist Testo körpereigen und dadurch kaum NW bei geringer Dosis!
Oxa bringt nicht viel Masse, hauptsächlich Kraftvorteile durch Creatinspeicherung. Ist 17aa -> Leberschädlich, eventuell bekommst du Libidoprobleme/ -einschränkungen, da aja dann deine körpereigene Testoproduktion trotzdem unterdrückt wird!

Bei deinem Fall würd ich zu Testo E tendieren 250mg/ Woche oder 125mg e4d! Alternativ Propi!

Wenn du lieber Orale Sachen bevorzugst und nur Lowdose arbeiten willst ist Oral Turinabol sicherlich auch eine Möglichkeit! Auch sehr mild ( < NW) und n bissl günstiger als Oxa!

ch_fighter
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ch_fighter » 10 Jan 2007 10:03

Hi,

Also wenn es dir um die verbesserte Regeneration geht würde ich auch Testo. empfehlen(egal welcher Ester).

Allerdings verstehe ich nicht warum du in der Kampflosen Zeit die Regeneration verbessern willst - da hast du doch eigentlich genung Zeit um dich zu regenerieren? Wenn du 2-3 KG aufbauen willst fällt Oxa leider weg, ich glaube nicht dass das mit Oxa möglich ist. Oxandrolon ist wirklich sehr mild und bringt eigentlich nur Kraft.

Wie gesagt denke ich das du mit moderaten Dosierungen von Testo.P besser beraten bist, kannst auch Testo.E nehmen aber die Kummulierung nicht vergessen und die Dosierung entsprechend halten, nicht dass du Wasser ziehst.

Silversurfer2000
TA Neuling

Bankdrücken (kg): 120
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Boxen

Beitragvon Silversurfer2000 » 10 Jan 2007 11:27

Zitat CH_Fighter:
Allerdings verstehe ich nicht warum du in der Kampflosen Zeit die Regeneration verbessern willst - da hast du doch eigentlich genung Zeit um dich zu regenerieren? Wenn du 2-3 KG aufbauen willst fällt Oxa leider weg, ich glaube nicht dass das mit Oxa möglich ist. Oxandrolon ist wirklich sehr mild und bringt eigentlich nur Kraft.

Auch in der kampflosen Zeit fahre ich ein relativ großes Pensum was das Training anbelangt. Mein Plan wie folgt:

Montag: Morgens lockeres Laufen+leichte KSÜ/ Abends Boxtraining

Dienstag: Morgens Intervallläufe/ Abends Krafttraining

Mittwoch: Morgens lockeres Laufen+leichte KSÜ/Abends Boxen

Donnerstag: Morgens Intervallläufe/Abends Krafttraining

Freitag:Morgens lockeres Laufen Abends Boxen

Samstag: Morgens Leichtes Krafttraining Abends evtl. zusätzliches Sparring (was in der Woche natürlich auch stattfindet)

In der Wettkampfvorbereitung sieht das dann wieder ein wenig anders aus, nicht von der Anzahl der Tage aber von der Gestaltung des Trainings.

Vielleicht ist das für die offseason auch ein wenig zuviel nur leider fällt es mir immer wieder schwer ein Maß zu finden was sich dann natürlich auf meine Gesundheit niederschlägt z.B. bin ich öfter Krank als früher (kleine Erkältungen...)

An CH Fighter:
Mich würde mal interessieren wie dein Wochenplan in der offseason so aussieht bzw wo Du deine Schwerpunkte setzt.

Zu den Roids:
Ich habe nicht vor großartig zu stacken und Monstrkuren zu fahren wie es einige hier im Forum tun, schließlich bin ich cruiserweightler und die Grenze zum Schwergewicht ist schmal ;)
Aus dem Grund werde ich dann wahrscheinlich auch bei Testo Only hängenbleiben. Da wäre natürlich die Frage wie lange das ganze nachzuweisen ist.

Vorab schonmal danke für die Antworten!!

ch_fighter
TA Power Member

Beitragvon ch_fighter » 10 Jan 2007 12:27

Ich arbeite gerade an einem Artikel über ein Trainingsplan für Kampfsportler, bzw. in dem Fall konkret für Thai/Kickboxer. Jedoch nicht in der Erholungsphase sondern in der Vorbereitung.

Ich finde dein Pensum ist zu hoch für die Erholungsphase, das ist zuviel das so das ganze Jahr durchzuziehen. Dein Körper reagiert ja auch schon bzw. dein öfters mal Krank sein ist ein Zeichen dass das Immunsystem halt etwas geschwächt ist.

bzgl. AAS:
Hast du schon diesen Artikel gelesen:
http://www.team-andro.com/content-co2206.html

Als Cruiser musst du natürlich peinlich genau auf dein Gewicht aufpassen, weshalb ich dir Dosierungen in dem Bereich wie sie im Artikel stehen nahelegen würde. Auch zu den Nachweiszeiten steht etwas und doch nichts im Artikel.

Auch die kurzen Ester(Azetat, Proprionat) können mit umfangreichen Tests relativ lange(vermutlich über Monate) nachgewiesen werden, die Frage dabei ist immer WIE umfangreich die Tests wirklich sind?

Balrog
Mod Team Kampfsport

Beitragvon Balrog » 11 Jan 2007 17:39

Ich persönlich denke eigentlich, dass die üblichen Tests nicht so (Bsp.: Nadro > 10 Jahre) umfangreich sind! Denn eine Sperre von 2 jahren ist ja bei Nachweis von Dopingsubstanzen üblich, max. 4 Jahre. Warum dann also für länger als diese Zeit testen?

1MannArmee2006
TA Rookie

Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: Vale Tudo
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon 1MannArmee2006 » 13 Jan 2007 05:33

Sorry, falscher Thread...
3000 mg Tribulus ed
25 mg Zink ed