Kurz mal etwas zu meiner Person. Ich betreibe seit 11Jahren Leistungssport, Habe bis zu meinem 20ten Lebensjahr Basketball und Kraftsport betrieben. Danach habe ich die Schuhe an den Nagel gehängt und mich nur dem Kraftsport gewidmet. Nach einer gewissen Zeit wurde mir das jedoch zu langweilig und suchte nach neuen Herausforderungen. Irgendwann kam ich dann zum Boxen (mit 22) und wollte mich zuerst eigentlich nur fit halten. Innerhalb kürzester Zeit kam dann der Wettkampfsportler wieder in mir hoch "I LOVE COMPETITION" und als mein Trainer fragte ob ich Lust auf Kämpfe habe sagte ich direkt zu.
Durch den Basketball brachte ich einige Vorraussetzungen wie z.B. gute Beinarbeit mit, die dazu führten, dass ich mich direkt auf Schlagtechniken bzw. Kombinationen einschießen konnte. Naja und nach 3Jahren bin ich recht passabel möchte ich meinen. Wettkämpfe habe ich mitlerweile auch bestritten und recht erfolgreich abgeschnitten. So, genug mit der Selbstbeweiräucherung
Meine Daten:
1,86m
86Kg
geringer Körperfettanteil
Cruiserweightler
Roiderfahrung wärend der Kampfsportzeit: Halostetin (gute Wirkung, härtere und spritzigere Schläge...)
Da momentan keine Kämpfe anstehen bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Roid.
Mein Ziel ist es Regenerationszeit zu verkürzen, härter zu Schlagen, und qualitativ vielleicht 2-3Kilo qualitative Muskeln aufzubauen.
Empfohlen wurden mir hierfür Testo E, Oxandrolone, Winstrol (nur bedingt da es die Gelenke austrocknet)
Oxandrolone kristllisierte sich in meinen Augen ein wenig heraus da es recht mild und dennoch recht wirksam sein soll.
Also, wer von euch kann mir von seinen Erfahrungen einer Oxandrlone Only Kur in Verbindung mit Kampfsport berichten???