Pharmastoff vs Homebrew/U-lab

Zum Thema Homebrewing, Analysen and more!

Moderator: Team AAS

Jack-in-the-box
TA Member

Körpergewicht (kg): 123
Körpergröße (cm): 195
Körperfettanteil (%): 20
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: boxen
Studio: -
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Pharmastoff vs Homebrew/U-lab

Beitragvon Jack-in-the-box am 23 Sep 2007 23:05

Hi Species,

vielleicht kann mir jemand von euch diese Frage beantworten...
Eigentlich sollte ja TestoE gleich TestoE, oder Deca gleich Deca sein, solange die angegebene Dosis stimmt.
Vergleichsbasis: Testosteronpropionat

Produkte: TestoP von moonlight und TestoP von Ip -VS- Pharmaprodukte VIRORMONE und Testovis

Feststellung:
Der anabole Effekt der Untergrundware liegt bei mir ca 20% unter dem Pharmastoff. Wenn man allerdings das Preisleistungsverhaeltnis betrachtet, ist das ok.
Anderer Punkt:
Wenn ich mir morgens ne VIRORMONE wegdruecke, kann ich anschliessend nicht mehr ruhig weiterpennen, weil ich echt die Fotzen fliegen sehe, und auch sonst bin ich den ganzen Tag nur noch Dauergeil und kann an nix andres mehr denken. Bei den Testovis ist dieser Effekt etwas schwaecher und ein paar Stunden verzoegert, aber auf jeden Fall noch akzeptabel.
Im direkten Vergleich hierzu kann ich bei der Untergrundware nur von einem lauen Lueftchen im Bezug auf die Libido sprechen (bei gleicher Dosis).
Wie hab ich mir das zu erklaeren?

Gruss
Es gibt Leute, die Sachen kaufen, die sie nicht brauchen...von Geld, das sie nicht haben...um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

CROCOP
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 187
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon CROCOP am 24 Sep 2007 18:44

War doch wohl mehr als klar das diese U-LAb Sachen alle nicht so wirken wie Originale.

Habe jetzt Propionat Pulver aus der Deutschen Apotheke bekommen. KAnn nur sagen kein Vergleich zu jedem anderem U-LAb Produkt.

Das ballert bestimmt um 1/3 bis um die hälfte besser.

Jack-in-the-box
TA Member

Beitragvon Jack-in-the-box am 25 Sep 2007 00:41

Naja, hatte auch schonmal scheiss Pharmastoff. Die Propis von Farmak aus der Ukraine waren der letzte Muell *klosmilie*
Es gibt Leute, die Sachen kaufen, die sie nicht brauchen...von Geld, das sie nicht haben...um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können

massiv
TA Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 45
Lieblingsübung: Eierschauckeln
Fachgebiet I: Training

Beitragvon massiv am 29 Sep 2007 16:49

Jack-in-the-box hat geschrieben:Naja, hatte auch schonmal scheiss Pharmastoff. Die Propis von Farmak aus der Ukraine waren der letzte Muell *klosmilie*

wieso???

Jack-in-the-box
TA Member

Beitragvon Jack-in-the-box am 30 Sep 2007 04:27

massiv hat geschrieben:
Jack-in-the-box hat geschrieben:Naja, hatte auch schonmal scheiss Pharmastoff. Die Propis von Farmak aus der Ukraine waren der letzte Muell *klosmilie*

wieso???

Bin nach fünf Wochen Testovis, welche echt hölle geknallt haben, auf die Farmaks umgestiegen...und von da an hab ich kein Pfund mehr zugenommen. Bei meinem Trainingspartner war genau das gleiche. Hatte mir eigentlich viel davon versprochen, da sie von der Konsistenz und dem Geruch des Trägeröls identisch mit den Virormone schienen...nur die Wirkung war nicht identisch :-)
Virormone waren die geilsten Dinger vor dem Herrn, echt. So schön dünnflüssig, daß man nur superdünne Nadeln braucht, was bei täglichen Injektionen ja sehr von Vorteil ist...dazu eine Libido die auf 1000% steigt *rubbelsmilie* , und der gleiche geile anabole Effekt wie von den Testovis #06#
Schade das die Dinger so teuer geworden sind...kosten zur Zeit fünf mal mehr wie brauchbarer u-lab-stoff.
Aber nach meiner Erfahrung bekommt man für 20 Euro Bezahlung auch nur ne 20 Euro Leistung. Meistens wenn man meint, dass man was sparen kann, spart man auch an der Wirkung. So ist das Leben *gutentagsmilie*

headnut
TA Stamm Member

Ich bin: Betreuer

Beitragvon headnut am 09 Okt 2007 20:23

Kann es vielleicht sein,daß deine Farmak´s nicht echt waren?
Außerdem mußt du von denen 2 Ampullen nehmen um 100mg TP zu bekommen,bei Testovis und Viromone reicht eine.
Wenn ich mich nicht irre,dann sind all dies Propionate in Ethyloleat gelöst.
U-Lab Ware wird aus kostengründen in Öl gelöst,was dickflüssiger ist.
Das bedeutet eine höhere Invasionszeit,also die Zeit,die der Muskel braucht, bevor er den Wirkstoff aufnehmen kann.
Man müßte mal TP nur mit EO brauen und dann vergleichen... #05#

Jack-in-the-box
TA Member

Beitragvon Jack-in-the-box am 12 Okt 2007 00:01

headnut hat geschrieben:Kann es vielleicht sein,daß deine Farmak´s nicht echt waren?
Außerdem mußt du von denen 2 Ampullen nehmen um 100mg TP zu bekommen,bei Testovis und Viromone reicht eine.

ich weiss schon, dass die farmaks mit 50mg dosiert sind...kann lesen. aber danke für die info #03#

Zurück zu Rezepte - Analysen - HB