Erstmal kurz über mich, bin 25Jahre alt und trainiere seit 3Jahren regelmäßig und intensiv im Stuido!
Bei Beginn wog ich ca. 70kg und habe einen KFA von ca. 16% gehabt, mittlerweile bin ich auch 80kg und KFA von ca. 12% gekommen.
Ernähre mich sehr Proteinreich und ausschließlich aus Vollkornprodukten und hochwertigen Fetten wie Fischöl, Leinöl, Rapsöl usw. dazu trinke ich täglich um die 4Liter!
Beispiel eines Mahlzeitenplans von mir bei z.B. Frühschicht:
- 1.Mahlzeit 5:00Uhr:
2 Roggensemmeln mit ca. 100g. Putenaufschnitt, 1Ei, 30Magerquark, 250ml Multivitaminsaft, 10 Bierhefetabletten und 25mg Zink
- 2.Mahlzeit 7:30Uhr:
450ml fettarme Milch mit 40g Proteinpulver, 2EL Leinsamenöl und ca. 50g Haferflocken
- 3.Mahlzeit 10:00Uhr:
2 Scheiben Vollkornbrot wahlweise mit "Aufschnitt, Lachs, Garnelen, Tunfisch", 2 Eier, 10 Bierhefetabletten, 5 Lachsölkapseln, und ein bisschen Obst
- 4.Mahlzeit 12:30Uhr:
250g Magerquark mit 40g Haferflocken und wahlweise 3TL Marmelade oder Fruchtcocktail "Natreen"
- 5. Mahlzeit 15Uhr "1Std. vor dem Training":
meistens 2Scheiben Vollkornbrot mit 100g Magerquark, und eine Hand voll Rosienen und 30g Haferflocken
- 6. Mahlzeit 17:30Uhr "Post Work Out Shake"
400ml Wasser, 40 Whey Protein, ca. 50g Haferflocken und ca. 10g Weizenkeime dazu 1Banane
- 7. Mahlzeit 18:30Uhr
je nach dem entweder ca. 80g. Vollkornnudeln oder Vollkornreis mit Putenbrust oder Rührei mit Garnelen....
- 8. Mahlzeit 21Uhr "vor den Bett gehen"
Proteinshake mit 2EL Leinöl dazu 1Ei und je nach dem 50g Käse oder eine Rinderhackpoulette
Ja so sieht ungefähr mein Tagesablauf seit 1Jahr aus bis auf das Trainieren da gehe ich "zur Zeit" nur 3mal die Woche "Mo. Mi. Fr."
Das Trainieren ist mittlerweile sehr wichtig für mich geworden, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich glaube ohne geht nicht mehr....
Habe in laufe meiner Trainingszeit schon SEHR viele Supplemente ausprobiert aber ich finde die meisten Sachen kann man sich sparen ist schades ums Geld, das einzige wo wirlich was gebracht hat war das CREA VITARGO von BMS!
So ich denke das müsste reichen von meiner Seite her! Nun zum eigenltichen Thema:
Habe vor demnächst mit einer Testosteron E Kur zu beginnen. Hätte es so geplant:
- 22Wochen Kur mit 300mg/8Tage "ohne Frontload"
wollte eigentlich 250mg/7Tage aber habe das Testosteron Enantant von Platin Labs 2x10ml "300mg/ml" bekommen und das entspricht ungefähr der gleichen Dosis!
- täglich 100mg Zink
Injizieren möchte ich im Pobereich!
Hätte da noch Kanüllen zu Hause "0,6x25mm"! Die müssten doch eigentlich von der Länge ausreichend sein um in den Muskel zu gelangen oder?
Absetzen mit HCG, Tamoxifen, Creatin und Glutamine
Auf was muss wärend der Kur geachtet werden und hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesen Testosteron gemacht?
Wie soll am besten die Trainingshäufigkeit und Zeit sein?
Sollte wärend der Kur auch Cardiotraining gemacht werden?
Verändern sich eigentlich durch das Testosteron auch die Blutfettwerte?
Bin um jede(n) Antwort, Tip und sogar Kritik dankbar!
MfG: Benni