spiele auch bei pokerstars aber finde nirgendswo etwas wo man um geld spielen kann sondern nur um spielchips
help^^

Moderator: Team Offtopic
saufziege hat geschrieben:hab ma ne frage
spiele auch bei pokerstars aber finde nirgendswo etwas wo man um geld spielen kann sondern nur um spielchips
help^^

Schock86 hat geschrieben:saufziege hat geschrieben:hab ma ne frage
help^^
Gibts da vllt verschiedene Versionen? Wenn du von der deutschen Seite die Software geladen hast, dann kann sein dass Echtgeld nicht läuft. Liegt daran, dass das in der BRD als illegales Glückspiel verboten ist....

seezee hat geschrieben:maxx2xs hat geschrieben:seezee hat geschrieben:marvy hat geschrieben:Wir sollten mal ein Andro-Cash Game Tisch spielen.
Was lachste?

maxx2xs hat geschrieben:seezee hat geschrieben:maxx2xs hat geschrieben:seezee hat geschrieben:marvy hat geschrieben:Wir sollten mal ein Andro-Cash Game Tisch spielen.
Was lachste?
Lass es mich so ausdrücken: Nach deinen profunden Wissen, was du hier über Bots und Cheats zum Besten gegeben hast, würde ich eher mit gemischten Gefühlen mit dir in ein Heads Up gehen

Kreatin hat geschrieben:Habe es immer noch nicht hinbekommen das mit AutoFold. Kann mir wirklich keiner helfen ?

Mitglieder in diesem Forum: S713R und 1 Gast