TEAM-ANDRO.com

[Verkaufe] Polar Pulsuhr RCX5 - Topmodell

Ihr habt etwas zu verkaufen, z.B. leere Ampullen, Bodybuildingbücher? Kein Handel mit verbotenen Substanzen!

Moderator: Team Offtopic

freakz
TA Power Member

Trainingsplan: Pitt Force
Fachgebiet I: Ernährung

[Verkaufe] Polar Pulsuhr RCX5 - Topmodell

Beitragvon freakz » 06 Mai 2012 19:49

Hallo Forengemeinde,

aufgrund eines Sponsors habe ich nun das Glück jährlich eine neue Uhr, der selben Marke kostenlos zu bekommen, aus diesem Grund möchte ich mich nun von meiner alten trennen.

Hierbei handelt es sich um das derzeitige Topmodell von Polar, der RCX5 (Triathlon/Multisport) Uhr.

Ich bin mit der Uhr noch immer äußerst zufrieden und würde sie nicht verkaufen, wenn ich nicht eine andere kostenlos bekommen würde :p

Im Lieferumfang ist folgendes Enthalten:

RCX5 Pulsuhr
G5 GPS Sensor
WearLink+ , Wasser Resistenter Brustgurt inkl. Sender
Fahrradhalterung
Übertragungsstick
Originalverpackung
Bedienungsanleitungen usw.

Da ich die Uhr nur beim Training benutz habe und sie außerhalb der Zeit immer auf Standby war, ist immer noch die erste Batterie in Verwendung - diese müsste bald aber ausgetauscht werden, denke ich. (Kostenpunkt 2-3€)
Die Uhr funktioniert noch einwandfrei, allerdings hat sie optisch einen Kratzer abbekommen - scheiß OpenWater Swimming *skeptisch*

Dieser fällt aber nach einer Zeit gar nicht mehr auf, vielleicht lässt er sich auch mit einem Stift übermalen.

Ich habe für die Uhr und das Zubehör damals insgesamt 349,-€ bezahlt. (UVP: 389,95,-)
Da die Uhr optisch jedoch Kratzer hat, würde ich mit dem Preis auf 249,- € herunter gehen, dies ist ein fairer Preis wie ich finde.
Außerdem bekommt sie beim Training ohnehin Kratzer, der Unterschied ist nur das ich sie gemacht habe und nicht ihr ;)

Informationen gibt es auf der offiziellen Polar Website

www.youtube.com Video von : www.youtube.com

Den Versand aus Italien (Ich lebe derzeit da) übernehme ich.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, möge er sich bei mir via PN melden.

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Zurück zu Kaufen und Verkaufen