. Aber bereits bei meiner letzten Bestellung war 1. die Cremigkeit weg und 2. schmeckte das Zeug auf einmal total widerwärtig. Habe mich bei PowerStar beschwert und die haben wirklich super kulant reagiert
: Ich habe die zwei Pakete auf deren Kosten an sie zurückgeschickt und hatte gleich 2 Tage später zwei Ersatzpäckchen (aus einer anderen Charge) in der Post. Letztere haben auch geschmeckt wie immer, weshalb ich mir vor kurzem wieder 2 Pakete bestellt habe. Nun mache ich davon das erste auf und ... wieder nicht cremig und Geschmack irgendwo zwischen normal und dem widerwärtigen Zeug vom letzten mal.Nu meine eigentliche Frage: Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Also dass das Proteinpulver in Löslichkeit und Geschmack von Charge zu Charge stark variiert?
Mir ist das jetzt irgendwie auch zu peinlich, da schon wieder anzurufen und die Pakete zurückzuschicken, zumal beim letzten Mal laut Aussage von PowerStar an der von mir zurückgesandten Probe nichts auszusetzen war und auch keine Beschwerden anderer Kunden eingegangen seien. Allerdings konnten ja auch nur Stammkunden wie ich den Unterschied bemerken - jeder andere wird ja gedacht haben: "Scheiße falsche Sorte bestellt"