TEAM-ANDRO.com

Primera Division -SPANIEN-

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

m0nte
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 160
Lieblingsübung: KH-Rudern
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: klein

Re: Primera Division -SPANIEN-

Beitragvon m0nte » 02 Apr 2012 18:38

also ich find den typen ja sowas von unsympathisch.einfach zu arrogant.
aber was der immer für schüsse da raushaut

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Chrístian
Leiter Team Offtopic

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183

Beitragvon Chrístian » 02 Apr 2012 19:09

Der Schuss war wirklich unglaublich. Aus dieser Distanz muss man sich erst einmal trauen abzuschliessen, da selbst Ronaldo mit seiner Schusstechnik nicht damit rechnen kann, dass der Ball auch nur annähernd aus dieser Distanz gefährlich wird. Mich wundert, dass er diese Saison noch nicht so erfolgreich nach Freistößen war wie sonst immer.

Dimez
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 105*5
Kniebeugen (kg): 80*10
Kreuzheben (kg): 130*5
Lieblingsübung: decline-bench
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Dimez » 02 Apr 2012 22:38

Eli Stone hat geschrieben:Der Schuss war wirklich unglaublich. Aus dieser Distanz muss man sich erst einmal trauen abzuschliessen, da selbst Ronaldo mit seiner Schusstechnik nicht damit rechnen kann, dass der Ball auch nur annähernd aus dieser Distanz gefährlich wird. Mich wundert, dass er diese Saison noch nicht so erfolgreich nach Freistößen war wie sonst immer.

Wenn ich das ehrlich sagen darf, war er für mich nie DER Freistoßexperte. Klar hat er seine Brutalen Dinger durch die beeindruckende Schusstechnik, aber die treffen viel zu selten. Genau wie du es bei diesem Schuss sagst, er gibt dem Ball die Richtung, aber den individuellen Spin am Ende kann man SCHWER kalkulieren, das es haargenau so passt. Ist ja kein simpler Beckham Effet :D

Athlet67
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Diszipliniert

Beitragvon Athlet67 » 03 Apr 2012 13:35

einer seiner schönsten tore überhaupt

Leoric
Mod Team WK & OT

Beitragvon Leoric » 06 Apr 2012 16:21

echt brutal!

Dimez
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 105*5
Kniebeugen (kg): 80*10
Kreuzheben (kg): 130*5
Lieblingsübung: decline-bench
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Dimez » 15 Apr 2012 14:28

Messi und Ronaldo haben beide nun die 41 Tormarke geknackt....mal sehen was Sie am Ende der Saison erreicht haben. 50+ wäre ja schon ne Ansage auf Lebzeit.

Messi hat Wettbewerbsübergreifend in 52 Spielen - 63 Tore und 34 Vorlagen auf seinem Konto....97 Scorerpunkte in 52 Spielen :-) *drehsmilie*

clayz
Mod Team Offtopic

Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 15 Apr 2012 18:32

Was die zwei zeigen ist schon extrem :D der Zweikampf Messi-Ronaldo ist für mich ähnlich spannend wie Barca-Real
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

Twiggy Ramirez
TA Power Member

Beitragvon Twiggy Ramirez » 15 Apr 2012 18:39

Barca macht sich aber auch ziemlich von Messi abhängig. Bei Real gibt es ja noch Higuain und Benzema die regeläßig treffen, aber bei Barca? Gut, Villa ist verletzt aber nach Messi gibt es kein zweiten Torjäger.

Athlet67
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Diszipliniert

Beitragvon Athlet67 » 16 Apr 2012 23:18

Das spiel ist auch total auf messi auagerichtet. Das ist schon absicht. NIRGENDWO anders hätte messi so viele scorerpunkte wie in barca.

123456789
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Ich bin: pretty

Beitragvon 123456789 » 17 Apr 2012 00:09

La Liga ohne Messi/Ronaldo, da sieht man schon wie wichtig Messi ist. Sinnlose Tabelle aber interessant

Bild

Chrístian
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Chrístian » 17 Apr 2012 07:02

Athlet67 hat geschrieben:Das spiel ist auch total auf messi auagerichtet. Das ist schon absicht. NIRGENDWO anders hätte messi so viele scorerpunkte wie in barca.

Die Punkte erarbeitet Messi sich doch häufig selbst. Er leitet doch auch viele Offensiv-Aktionen selbst ein etc. Versuch doch Messis Leistungen nicht abzuwerten nur weil du ihm den Erfolg nicht gönnst. Wer erarbeitet denn Ronaldos zahlreiche Elfmeter? Real steht vor Barca in der Tabelle, die Aussagen, dass Messi nur besser ist weil er im erfolgreicheren Team spielt sind somit widerlegt. Das Gleiche gilt auch für die CL, in der Ronaldo mit Real genauso erfolgreich im Halbfinale steht wie Barca, nur dass Messi hier auch das Maß aller Dinge ist.

123456789 hat geschrieben:La Liga ohne Messi/Ronaldo, da sieht man schon wie wichtig Messi ist. Sinnlose Tabelle aber interessant

Bild

Woher willst du wissen wer anstatt Messi und Ronaldo gespielt hätte? Sicherlich keine schlechten Spieler. Mit Messi und Ronaldo liegt Barca 4 Punkte hinter Real und ohne Messi und Ronaldo liegt Barca 7 Punkte hinter Real. Einen großen Unterschied macht das nicht. Aussagekräftig ist diese Tabelle kaum. Anhand der Tabelle lässt sich nicht erkennen wer wichtiger für seine jeweilige Mannschaft ist. Ich denke aber, dass der beste Spieler der Welt (Messi) immer wichtiger für seine Mannschaft ist, als der zweitbeste Spieler (C.Ronaldo). Real hat zudem diese Saison mehr Tore als Barca erzielt, zumindest in der Liga. Bei Real verteilen sich die Tore hauptsächlich auf 3 Spieler, bei Barca auf Messi und auf fast die ganze Mannschaft. Mehr kann man da nicht behaupten.

xross

Beitragvon xross » 21 Apr 2012 20:03

Pep soll Tello in die B-Mannschaft verbannen. Wiederholt immer wieder die selbe sinnlose Scheiße.

Ich sage normalerweise nie was gegen Peps Entscheidungen. Aber das geht mir nicht runter. Auf der Bank sitzen Fabregas und Pedro - beide spielbereit, dennoch lässt er diesen intelligenzlosen spielen. Sanchez ist verletzt, leider.
Zuletzt geändert von xross am 21 Apr 2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

vierter

Beitragvon vierter » 21 Apr 2012 20:57

Großartiges Spiel! Wer's nicht gesehen hat, der hat verloren!

PK und dann geht's gleich weiter mit Porto...
*pop*

Grantlerrr
TA Elite Member

Beitragvon Grantlerrr » 21 Apr 2012 21:05

Einer der besten clásicos seit langem, weil wirklich gespielt und nicht nur rudelgebildet wurde.

Chrístian
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Chrístian » 21 Apr 2012 21:34

Tello hätte besser nicht gespielt, das war nichts. Auch sonst konnte Barca nicht viel aus dem Ballbesitz machen. Real hat ganz gut gekontert. Vielleicht gibt es ja noch ein Clasico im CL Finale, da kann Barca die Niederlage wieder gut machen.

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball & andere Sportarten