Probleme im Privaten leben durch Halo's ??

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

cycle_force
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon cycle_force » 21 Dez 2006 22:06

ASS ungleich AAS

Ok - jetzt weiß ich was Du meinst. Daher auch Deine Vermutung, dass der Pump durch den erhöhten HCT Wert kommt.

Ich würde die Wirkung von ASS hier andes begründen. Man hat den erhöhte intramsukulären Druck. Dadurch wird die Kapillardurchblutung gehemmt. Durch das ASS hat das Blut etwas bessere Fließeigenschaften und diese Wirkung wird etwas aufgehoben.

Wie ich schon sagte, bei EPO hat man auch bei sehr hohen HCT Werten keine Pump. Es kann also nicht mit dem HCT zusammenhängen.
Alles was ich zum Thema Doping und anabol androgene Steroide schreibe dient nicht als Empfehlung!
Sie sollten diese Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

ch_fighter
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ch_fighter » 22 Dez 2006 00:45

cycle_force hat geschrieben:Ich würde die Wirkung von ASS hier andes begründen. Man hat den erhöhte intramsukulären Druck. Dadurch wird die Kapillardurchblutung gehemmt. Durch das ASS hat das Blut etwas bessere Fließeigenschaften und diese Wirkung wird etwas aufgehoben.

Das ist denkbar, das würde erklären weshalb es mit ASS weniger ist, bzw. deutlich später zu stören beginnt.

Vorherige

Zurück zu Doping im Kampfsport