@ arnek
der münzerplan spiegelt nicht seinen eigentlichkurplan wieder.
da hatte ein findiger journalist seine finger im spiel.
Moderatoren: Boris Kleine, Team Wettkampf
Man Junge weißt du wa sin sonem Bürger drinne ist ? Chemie, reine Chemie, das hat nix mit gesunden guten Nährstoffen zu tuhn. Weißt du wie viel Fisch im FischMC ist z.B. ? nichtmal 10 % der Rest ist alles Ersatzzeugs was nix mit Fisch im geringsten zu tuhn hat. Weil das alles billiger ist für McDonlads und die Chemie macht den Geschamck und die kost nix für den Hersteller. Und jetzt willst du mir sagen das sowas für BB geeigent ist. Hallo wach mal auf, das ist alles einbildung. Es gab mal ne Reportage über ein in den USA der sich 3 monate von nix als Fastfood ernährt hat. Der Junge war nach den 3 Monaten ein Wrack und war ganzschön krank. Weil da nix fürn Körper drinne ist in so einem SCHEIß , das ist alles nur mit chemieversetzer Müll, der mit BB in keinsterweise was zu tuhn hat. Ich habe Fertig 
MARCIO KOMA hat geschrieben:imbiz läden
MARCIO KOMA hat geschrieben:hi,
hatte mal gelesen das sergio oliva sehr viel fastfood ass und dazu immer viel cola getrunken hat.
er hätte sich mal so ernährt wie frank zane viel obst und gemüse,hatte weniger kraft und muskelmasse verloren.
viele US profis essen fastfood,und erzählen was von ICH BENUTZE NUR DIESES PROTEIN /SUPPS VON BLA BLA BLA.
bei mir ist es auch so ,wenn ich mich mit fastfood ernähre habe ich viel kraft und fühle mich viel besser.
jeder körper funktioniert anderster,man sollte es selber heraus kriegen und nicht nach irgend welchen bücher ernähren.
GRUSS M.K
Mukibude hat geschrieben:Würd mich mal interesieren was Boris dazu sagtBoris ?

snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?
Mitglieder in diesem Forum: Campino und 0 Gäste