Profi Konsum #3

Diskussionsrunde mit Boris Kleine.

Moderatoren: Boris Kleine, Team Wettkampf

K3K
Mod Team AAS

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Squat
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon K3K am 23 Jul 2006 23:28

regards und marcio koma, stellt ein photo von euch rein. alles andere macht keinen sinn. denn das was ihr sagt ist eindeutig SCHEISSE.

gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Mukibude
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 190
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Mukibude am 24 Jul 2006 01:10

K3K hat geschrieben:regards und marcio koma, stellt ein photo von euch rein. alles andere macht keinen sinn. denn das was ihr sagt ist eindeutig SCHEISSE.

gruss

Er sagt es, Bilder würden eure sache halt geben, also los Bilder her.

Kurz Offtopic: Möchte nur mal so dran erinnern mit was für einem Klasse Athleten wir hier so offen über viele dinge reden dürfen.

Bild

Der Hammer Boris auch wenn das Bild nicht Aktuell ist #16# trotzdem Hammer (Der Nacken und Schultern puh Bombe !) Oha Leute guckt euch mal das Brustbein an !!! über den letzen Pecs oben sieht es durch den Blitz der Cam so aus als wenn man schon Leicht die helle der Knochen hindurch sehen kann, ich könnte sogar wetten das es der Knochen ist oder täusch ich mich da (Boris?) ? Mann das wär ja Krass !!!

Es kann weiter gehen  :D

German Taurus
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Oberarmumfang (cm): 44
Fachgebiet I: Training

Beitragvon German Taurus am 24 Jul 2006 01:26

Mukibude hat geschrieben:
K3K hat geschrieben:regards und marcio koma, stellt ein photo von euch rein. alles andere macht keinen sinn. denn das was ihr sagt ist eindeutig SCHEISSE.

gruss

TrashCan....könnt ihr denn mit ihm mithalten?

Erst predigt ihr, jeder Mensch ist anders, dann sagt ihr die körperliche Entwicklung hat nichts mit dem Wissensstand in sachen BB zutun und dann widerrum verlangt ihr auch noch Fotos von den 2... 8-|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

K3K
Mod Team AAS

Lieblingsübung: Squat

Beitragvon K3K am 24 Jul 2006 11:25

JEDER der ernsthaft Wettkampfbodybuilding betreibt WEISS, dass ERNÄHRUNG EXTREM ENTSCHEIDEND ist.

Alles andere ist extremer Humbug.

....

gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

Boris Kleine
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Boris Kleine am 24 Jul 2006 11:41

arnek hat geschrieben:ich weiss das ich hiermit unbeliebt mache, ob wohl ich niemanden wirklich etwas böses unterstellen will.
kann auch sein das boris nicht so hohe dosen brauch aber hier wird ja so getan als wenn diese megadosierungen nur im amateurbereich vorkommen. ist doch klar das die es eher ´´zugeben´´ was sie reinfahren.
ich mein damit solche leute wie kevin levrone der mal eben ein paar monate vorm wettkampf 25kg zunimmt und dabei auch noch härter und trockener wird. klar ein genetikmonster der kerl aber ihr glaubt doch nicht wirklich das der in dieser phase 150 propi ed und 100 tren a ed fährt oder? genauso wie solche kurpläne die dann mal ans tageslicht kommen ala münzter, klar vieleicht etwas übertrieben aber immerhin ist er mit anfang 30 gestorben mit vielen extrem dicken geschwüren und organversagen aller art. und wenn ich mir hier leute im forum angucke die über 3 gramm über monate und insgesammt im leben über jahre fahren und bei artztcheck immer noch alles einigermaßen im grünen bereich liegt, müssen solche leute die so früh daran gestorben sind jawohl mind. ähnliche dosen gefahren haben oder?
aber es wird wahrscheinlich immer so bleiben, dass die profis nie ihre wirklichen dosierungen verraten und das, ist mit rücksicht auf schwachsinnige nacharmer , wahrscheinlich auch besser so.
aber ich bin mir sicher das gerade die mr. o teilnehemer also unter andrem auch deutsche sich dosierungen von jenseits von gut und böse geben.

das soll keine anmache sein jungs aber es kristalisiert sich hier in diesen thread eine aussage durch die blume die ungefähr so heisst das amateurbodybuilder mit einer schlechteren genetik als die wettkämpfer idioten sind und deshalb so dosen fahren und die genetischbevorzugten wettkämpfer ja nicht mal die hälfte an stoff brauchen,wenn überhupt die hälfte laut wettkämpfer angaben sinds ja nicht über 2 gramm/woche um doppelt soweit zukommen. ja genetik ist das wichtigste nicht alle die hohe dosen fahren sind genetikkrüpel

Zunahmen wie die von Kevin reusltieren daraus, daß es schon gehabte muskelmasse ist. er trainierte ja immer nur ein halbes jahr und das andere hat er auf musiker mit seiner band gemacht und gesaoffen. dann explodierst du natürlich.

Habe selber 1995 eine OP gehabt, wo meine schilddrüse entfernt wurde (nein habe ich mir nicht kaputtgesofft, war eine autoimmunerkrankung). Da krnakheit hatte mich total dahingerafft und ich konnte auch die letzte 6 monate nicht trainieren. hatte vorher 104Kg. Nach der OP waren es 86Kg und ich habe ernsthaft gedacht, daß ich es sein lasse, weil ichnicht wieder von vorne anfangen wollte.
4 wochen (!) nachem ich wieder das training aufgenommen hatte war ich bei 107Kg (3kg mehr als vorher!!) ohne das ich mit auch nur 1g/woche eingefahren habe.

Fakt ist, wer nicht mit 1-2g die woche wenigstens eine regionale meisterschaft gewinnen kann, der sollte es mit wettkämpfen lieber sein lassen. Hat nicht sollen sein. David Henry wird auch nicht der nächste Michael Jordan!

Boris Kleine
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Boris Kleine am 24 Jul 2006 11:46

Mukibude hat geschrieben:Würd mich mal interesieren was Boris dazu sagt  :D Boris ?

Was soll ich denn dazu sagen. Habe ja schon anderen orts gesagt, das das für mioch alles gequirlte scheiße ist und es nur ausreden für diziplinlosigkeit sind. natürlich platzen mir vom ganzen salz und bluthochdruck auch die venen hervor, wenn ich mich mit scheiße voll hauen. Aber das klappt nur, wenn man vorher auf diät ist.
NIEMAND (und da kann mir noch jemand erzählen, daß bei ihm alles anders ist) wird mit fast food ähnlich aussehen oder ähnliche ergebnisse erzielen, wie mit gezielter ernährung.
Und wenn da einer schriebt er würde schwächer, wenn er sauber isst, dann ist das nur, weil er es nicht gebacken bekommt genug anständiges zuu essen und dann ewinfach die kcal fehlen.
ALles nur ausreden für DISZIPLINLOSIGKEIT!

Boris Kleine
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Boris Kleine am 24 Jul 2006 11:47

GermanTaurus hat geschrieben:
Mukibude hat geschrieben:Würd mich mal interesieren was Boris dazu sagt  :D Boris ?

Nicht umsonst wurde Sergio Oliva als TrashCan bekannt, das ist kein geheimnis das er alles gegessen hat was man ihm vorstellte, weiss auch ehrlich gesagt nicht was daran so lustig sein soll.... #05#

Sergio arbeitete aber auch den ganzen tag körperlich schwer und hat dann abends noch trainiert. Hinzukommen sicherlich extrem guzte Gene. Er hat das einfach verheizt.
Das war garantiert nicht das geheimnis seines erfolges.

Boris Kleine
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Boris Kleine am 24 Jul 2006 11:50

Mukibude hat geschrieben:

gruss

Kurz Offtopic: Möchte nur mal so dran erinnern mit was für einem Klasse Athleten wir hier so offen über viele dinge reden dürfen.

Bild

Der Hammer Boris auch wenn das Bild nicht Aktuell ist #16# trotzdem Hammer (Der Nacken und Schultern puh Bombe !) Oha Leute guckt euch mal das Brustbein an !!! über den letzen Pecs oben sieht es durch den Blitz der Cam so aus als wenn man schon Leicht die helle der Knochen hindurch sehen kann, ich könnte sogar wetten das es der Knochen ist oder täusch ich mich da (Boris?) ? Mann das wär ja Krass !!!

Es kann weiter gehen  :D

haha nee knochen war das nicht. Das war nochnicht mal mit vorbereitung sondern aus dem normalen training heraus. lang ist´s her...

Giuliano
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: kb
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: kick boxen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training

Beitragvon Giuliano am 24 Jul 2006 11:52

tja, manche leute wollen es sich selbst einfach reden.

und wenn dann mal einer kein Blatt vor den Mund nimmt, ist das Geschreie groß.

wer seine Ernährung nicht im Griff hat, sollte vielleicht besser die Finger vom Stoff lassen ?!

Mukibude
TA Stamm Member

Beitragvon Mukibude am 24 Jul 2006 13:10

Du hast keine Schilddrüse mehr ? Was verändert sich da Stoffwechseltechnisch und Körperlich. Ich dachte grade diese ist wichitg fürn Stoffwechsel und du hast keine mehr. Wie soll ich mir das Vorstellen ?

Übrigens dein Bild: Das ist meine persöhnliche lieblingspose neben der MM-Pose  :D

Mental Power
V.I.P

Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Uzu

Beitragvon Mental Power am 24 Jul 2006 14:22

Boris Kleine hat geschrieben:
Habe selber 1995 eine OP gehabt, wo meine schilddrüse entfernt wurde

Dann bist du ja immer auf Schildrüsenhormone angewiesen und bei dir laufen dann ganz andere Stoffwechselvorgänge ab...
Das könnte unter anderem deine Härte das ganze Jahr über erklären, sowie die 4 Wochen WK - Diät... Natürlich stehen deine Genetik, deine Disziplin im Training und Ernährung an erster Stelle...

Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...

---

Gib dem Körper das was er braucht, damit er das macht, was Du willst...

---

Disziplin + Beständikeit + Gedult = 100% Erfolg

Mukibude
TA Stamm Member

Beitragvon Mukibude am 24 Jul 2006 14:44

Hab ich mir auch gedacht, das das mit einer der Gründe ist warum er immer so gut in Form ist, wo ich das jetzt gelesen habe

Boris Kleine
Mod Team Wettkampf

Beitragvon Boris Kleine am 24 Jul 2006 15:07

Denken alle, ist abe rnicht der fall. Ich muß täglich schilddrüsenhormone nehmen verändere aber die zufuhr noch nicht mal währned einer diät, weil es einfach nichts bringt. Ich fahre da die ganze zeit konstnt durch, so daß die werte normal eingestellt sind und das war´s. durch die krankheit kenne ich mich da bestenbs aus und überhöhte schilddrüsenwerte kann keiner brauchen, auch wenn´s macnche denken.
Und mein fettstoffwechsel war vorher schon derselbe.

Mukibude
TA Stamm Member

Beitragvon Mukibude am 24 Jul 2006 15:21

Das doch gut. Man Boris deine Härte ist einfach sooo geil. Sieht so Fätt geil aus und mit den Adern wirkt das voll krass. Musste ich mal loswerden als ich noch mehr Bilder grade gesehen habe #06#

Regards
TA Stamm Member

Beitragvon Regards am 24 Jul 2006 16:40

Nur kurz: Ich habe mich vor niemandem zu rechtfertigen. Jeder zieht den Sport durch, wie er/sie will. Das tue ich auch. Wenn ich sage, ich fahre mit ungesunder Nahrung besser, dann hab ich das nicht aus dem Hut gezaubert. Glaubt ihrs, oder nicht, das ist mir schnurz. Nur möchte ich mal eine Gegendarstellung liefern, da sich bei einigen eine regelrechte "ungesunde-Nahrungs-Phobie" entwickelt hat, die nicht sein muss.

Ich trainiere noch nicht sehr lang, gerade einmal 2,5 Jahre, weiß aber, wie ich auf was reagiere. Mit sauberer Nahrung habe ich mich auch gespielt. Bin auf bis zu 6000kcal hochgegangen bei 350g EW am Tag. Das aus Pute, Reis und Salat, sonst nur Vollkorn. Habe ausgesehen wie ein Mastschwein und das Training ging nicht gut. Warum etwas durchziehen, das mir keinen Erfolg bringt? Seitdem ich esse, was ich will, vor allem Zucler und den ganzen Schei*, hat sich meine Leistung verbessert, meine Defi stark verbessert, meine Haut stark verbessert und ich komme in der Frauenwelt (allen Alters) erheblich besser an, was auch für eine deutliche Verbesserung spricht.
Macht was ihr wollt, ist mir doch bare. Übrigens, zu meiner neuen Einstellung hat mir ein sehr bekannter Athlet geraten (danke, dass es ihn gibt). Boris ist zwar gut und es ist schön, dass es bei ihm so klappt, aber ihm kann er nicht das Wasser reichen.

LG

VorherigeNächste

Zurück zu Boris Kleine