Moderatoren: Boris Kleine, Team Wettkampf
Regards hat geschrieben:@LRout
Er hats eine Zeit lang versucht mit 300g EW und mehr am Tag. Aber davon wurde er nur "klobig" und komplett verwässert. Nachdem er die Eiweißmenge runtergschraubt hat auf max. 150 bis allerhöchstens 200g am Tag, wurde er immer besser. Fragt mich nicht wieso, aber es war so. Was für die meisten KH machen (Wasser), macht bei ihm Eiweiß. Komm mir bitte keiner mit Theorien vom Gegenteil, es ist einfach so, punkt. Habe ich auch ähnlich bei mir festgestellt.
Regards hat geschrieben:Ich für meinen Teil glaube, dass der Körper keine 300g Eiweiß am Tag und mehr verarbeiten kann, nicht bei moderater Stoffdosierung und schon gar nicht natural. Nehmt ihr 300g Muskelmasse am Tag zu? Oder 200, wenn 100g in andere Prozesse fließen? Ja? Dann glückwunsch.
Regards hat geschrieben:300g EW und sehe ich als unnötige Belastung für den Körper. Im günstigen Fall wird das EW verstoffwechselt und in Energie umgewandelt, im ungünstigen (in Verbindung mit KH) wirds zu Fett. Letzteres ist bei mir eindeutig der Fall. EW kurbelt den Stoffwechsel nicht an, KH schon, weswegen ein EW-Überschuss sich bei mir schneller ansetzt als ein KH Überschuss. Daran habe ich lange herumexperimentiert und so ist es letztendlich. Das mag bei 1g Testo anders ausschauen, aber dazu fehlt mir der Wille, der Eingriff wäre mir zu massiv.

Regards hat geschrieben:Wenn wir, also er und ich, kurze Carbs essen, schwitzen wir extrem. Vor allem ich. Der Körper fährt kurzzeitig auf 120%, ich bin hyperaktiv, könnt am liebsten herumlaufen wie ein verrücktes Huhn.
Bei EW nicht, keine Stoffwechselerhöhung, im Gegenteil: Der Körper resigniert, kein Schwitzen, Schlappheit, Müdigkeit. Das habe ich aber schon in einem anderen Thread geschildert.
Somit sieht auf Stoff meine Ernährung am besten so aus:
Moderat EW (200 bis allerhöchstens 250g am Tag)
KH mit leicht hohem GI (weißer Reis)
Viel Zucker, a la Cola und manchmal auch kurze Fette vor dem Training (Burger, etc.)
So wird meine Form am besten, wohl auch, weil mein Training extrem gut läuft (mehr Biss, kürzere Pausen, etc.).
Vor allem meine Haut wird deutlich besser und der Schlaf ruhiger.
Jedem das seine. BB-gerechte Nahrung a la brauner Reis, viel Protein, etc. zieht bei uns nicht. Wir werden müde, lustlos und das Training läuft bei einem Minimum Intensität. Kein Witz - auf ungesunde Nahrung nehmen wir Fett AB, je mehr, desto BESSER und bauen gleichzeitig Muskeln AUF. Je mehr "schlechtes" wir essen, desto aufgeladener sind wir (Adern, Streifen, etc. kommen drei mal so gut zur Geltung). Obwohl wir kein McD mögen, zwingen wir uns manchmal, dort zu essen, weil es fürs Training bei uns das Beste ist.
Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es OT wird. Wir essen uns mit Junk Food quasi scharf. Das geht aber nur mit Stoff und vielen WHs beim Training (alles geben, bis zum absoluten Geht-nicht-mehr). Die Gesichter werden deutlich schmäler und, weil die Haut besser wird, ästhetischer.
LG
.
Mukibude hat geschrieben:Klar die WHO sagt auch das Kohlenhydratreiche ernährung die beste ist, dem ist aber nicht mehr so
Mitglieder in diesem Forum: Campino und 0 Gäste