TEAM-ANDRO.com

Protein von BodyLab

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Benutzeravatar
Dude2k
TA Rookie
 
Beiträge: 118
Registriert: 25 Dez 2007 22:51
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Protein von BodyLab

Beitragvon Dude2k » 14 Sep 2008 16:46

Hi

hab mir mal Protein von Bodylab gekauft und zwar glaub Whey Protein für nach dem Training und für abends das Komplex Protein. Hatte davor immer für jede uhrzeit das BMS Professional Protein 80. Nur seitdem ich das Protein von Bodylab24 habe kommen mir da so qualitäts zweifel auf, ob das auch passen tut von den komponten her das man das einfach so wechseln kann. Seit einer woche merke ich einen kleinen gewichtsverlust... denke da das es am protein eventuell liegen könnte.

Deshalb meine frage ob das ein empfehlenswertes eiweiß ist oder ich da einen total fehlkaufen gemacht habe. Und bei BMS lieber geblieben wäre.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Danderdrücker
TA Power Member
 
Beiträge: 1718
Registriert: 13 Sep 2008 13:20
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 12
Studio: Mcfit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: zu klein

Beitragvon Danderdrücker » 14 Sep 2008 17:05

Zur Qualität des EW kann ich nichts sagen aber ein Gewichtsverlust liegt nicht an deinem Eiweiß sondern an deiner sonstigen Ernährung

Benutzeravatar
SHIN!!
TA Power Member
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30 Jun 2008 11:08
Wohnort: Magdeburg
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 100x10
Kniebeugen (kg): 140x6
Kreuzheben (kg): 130x6
Oberarmumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KB & KH
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon SHIN!! » 14 Sep 2008 18:11

Danderdrücker hat geschrieben:Zur Qualität des EW kann ich nichts sagen aber ein Gewichtsverlust liegt nicht an deinem Eiweiß sondern an deiner sonstigen Ernährung


Hatte das auch und fands eigentlich ziemlich ok, würde mich meinem vorredner anschließen
eiweiß in form von shakes sollten nur eine ergänzung sein

also wiegesagt ich fand es ok aber schoko-zimt schmecht bissl eigenartig aber es soll ja wirken nicht schmecken #02#
...train like a Sissy, look like a Sissy...

Sex ist nie so schön wie man sich's beim wichsen vorstellt

Benutzeravatar
Dude2k
TA Rookie
 
Beiträge: 118
Registriert: 25 Dez 2007 22:51
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dude2k » 14 Sep 2008 21:44

ja okay, also sollte das dann geklärt sein. Pfand aber das BMS viel sahniger oder war und man viel mehr schütteln mußte als bei dem.

Benutzeravatar
SHIN!!
TA Power Member
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30 Jun 2008 11:08
Wohnort: Magdeburg
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 100x10
Kniebeugen (kg): 140x6
Kreuzheben (kg): 130x6
Oberarmumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KB & KH
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon SHIN!! » 15 Sep 2008 10:51

bei sovielen guten marken auf dem markt muss man halt durchprobieren...gibt es ja genug themen hier im forum über das "beste" protein

aber ich denke die durchgängigste meinung hier ist wohl ON, UN, Prostar...

oder mal durch den shop klicken und die bewertungen lesen
...train like a Sissy, look like a Sissy...

Sex ist nie so schön wie man sich's beim wichsen vorstellt

Benutzeravatar
Dude2k
TA Rookie
 
Beiträge: 118
Registriert: 25 Dez 2007 22:51
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dude2k » 15 Sep 2008 13:07

ja nur das ist ja eine hauseigene marke, wo ich mehr das gefühl drin hab das es mehr marketing strategie ist als wirklich das da was gut ist. Weil wie ich selbst eine einer woche einnahme zeit feststelle bin ich nicht mehr so hard an brust und arme also der pump beim training hat nachgelassen könnte am protein vllt liegen. Ernwährung wie ist immer die gleiche.

Danderdrücker
TA Power Member
 
Beiträge: 1718
Registriert: 13 Sep 2008 13:20
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 12
Studio: Mcfit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: zu klein

Beitragvon Danderdrücker » 15 Sep 2008 16:51

Dude2k hat geschrieben:ja nur das ist ja eine hauseigene marke, wo ich mehr das gefühl drin hab das es mehr marketing strategie ist als wirklich das da was gut ist. Weil wie ich selbst eine einer woche einnahme zeit feststelle bin ich nicht mehr so hard an brust und arme also der pump beim training hat nachgelassen könnte am protein vllt liegen. Ernwährung wie ist immer die gleiche.


auch Pump würd ich nicht auf EW zurückführen sondern auf Trainingsintensität und nicht genug Obstkonsum(Laut Leistungsernährung für Kraftsportler).

Benutzeravatar
Dude2k
TA Rookie
 
Beiträge: 118
Registriert: 25 Dez 2007 22:51
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dude2k » 15 Sep 2008 21:50

naja obst nähme ich genug zu mir, jeden tag eine bananne und einen großen apfel sollte ja reichen.


Zurück zu Supplemente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast