Schön, damit zeigst du nur, dass jeder einen individuellen Nährstoffbedarf hat.
Hat ja auch nie jemand bestritten, aber lass die Leute hier sich doch ernähren, wie sie es für richtig halten.
Der Erfolg gibt ihnen immerhin Recht.
Moderator: Team Artikel
NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

txqr hat geschrieben:Man kann doch auch nicht den Stoffwechsel eines jungen Menschen, wie Miya (mit wohl wesentlich geringerem KFA?) mit dem eines 40+-Jährigen vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.![]()
Zudem finde ich nicht, dass er wirklich viel isst. Ok, 2x pro Woche "relativ" viel Carbs und immer etwas mehr Eiweiß - aber man muss dem Körper auch geben, was er braucht. Sonst wächst niemand.
dagibts dann auch 600g carbs 

dewona hat geschrieben:ja hhalo hab ne frage ich möschte demnächst eine deca + en kur machen und wollte fragen wie ich trainieren solte wiege nur 53KG und binn 170 groß ich möschte shcon auf 70KG kommen ist mein wunsch gewicht und wie hoch habe ich schon bei ein oder zwei kuren schänden im körper angerichtet und wan kommen die nebenwirkung zu erscheinen ich hoffe ihr könnt mir hilfen ich warte auf antworten
Miyamoto hat geschrieben:ich kauf so ziemlich jeden bzw ejden 2ten tag frisches fleisch. manchmal auch direkt für die ganze woche - so wie die kohle halt steht. und carb maßt mit 330/500/600 carbs? i don´t think so. ich bin übrigens bei dem essen total am verhungern und denke ständig an noch mehr essen - von daher seh ich´s auch garnicht erst ein weniger zu essen. das mit dem fett soll jeder halten wie er will finde ich.
fahre so ganz gut. und ich wiege nicht 105 ,sondern um +-100. auf slin bin ich auch nicht. AUSSERDEM man bedenke 30 carbs IM training, und 60 danach. 90 carbs also für DIREKTE energie. sonst noch ein großes frühstück und vor und nach dem training halt. ich find´s völlig in ordnung so. ich mein , warum sollte ich pro mahlzeit weniger als 60 gr. protein konsumieren? seh ich nicht ein.
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast