TEAM-ANDRO.com

Pumping Hawu

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

hanswurst247
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 43
Steroiderfahrung: Nein

Re: Masse, die zweite...

Beitragvon hanswurst247 » 27 Mai 2012 16:00

gestern brust/bizeps, kein bock aufzuschreiben, im wesentlichen das gleiche wie letztes mal

grade eben:
Beine/Nacken

Aufwärmen: Dehnen, Legswings

Kniebeugen 3x
3 Aufwärmsätze
95kg: 15
105kg: 12,11

Kniebeugemaschine (falschrum) 3x
95kg: 15,13,11

rumänisches Kreuzheben 3x
2 Aufwärmsätze
95kg: 10,9,9

Beincurls 3x
45kg: 15,12,8

Dauer bis hier: 38min

Shrugs hinterm Rücken (Multipresse) 4x
45kg: 14,13,12,11

Waden stehend (slow) 1x drop
*sonstsmilie*

nach den beugen bin ich die ganze zeit im studio nur noch rumgehumpelt *sonstsmilie* :-)

die leute im studio sind auch iwie komisch: ich komm rein, seh den richi(88), er meint ich bin schmal geworden. ne stunde später kommt ein ziemlich gut trainierter typ her, den ich schon öfter gesehn, aber nie mit ihm geredet hab und meint: "darf ich kurz stören, du hast den beste body von ganze fitness". verdreht... *drehsmilie*

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

johnnyhandsome
Mod Team BB & Training-Mod Team Artikel

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 132.5
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 230

Beitragvon johnnyhandsome » 27 Mai 2012 16:33

bsit du albaner?

wintergarten is voll rentnerstyle :-|
http://www.lastfm.de/user/wordforword

step 1: lift heavy
step 2: ????
step 3: profit

did you ever notice when you see a group of strong men that, sooner or later, they take time out for some handbalancing? handbalancing to a bodybuilder, a weight lifter or any barbell man is as natural as taking a duck to water

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 27 Mai 2012 16:37

johnnyhandsome hat geschrieben:bsit du albaner?

ne, aber die wohnung hab ich von nem albaner gekauft :D
johnnyhandsome hat geschrieben:wintergarten is voll rentnerstyle :-|

nur weil du keinen hast :P

dra1
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 22
Brustumfang (cm): 75
Oberschenkelumfang (cm): 45
Wadenumfang (cm): 18
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 7

Beitragvon dra1 » 27 Mai 2012 19:49

ich würd dir wohl das selbe sagen, wie der typ :D

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 31 Mai 2012 23:23

gestern und heute nicht pumpen gewesen, kp ob ichs bis sonntag überhaupt noch mal schaff...

bin gut im stress zur zeit, heute und morgen ist wohnung streichen aufm programm. meine freundin hilft mir zwar, aber vor allem das decken streichen (muss natürlich ich alles machen) ist brutal anstrengend... wenigstens ein gutes schulterworkout ist beim streichen inklusive :-)
am sa und so heißts dann möbel packen, danach ist das schlimmste am umzug vorbei und ich kann die sachen in der wohnung etwas gechillter angehn, fürs training ist dann auch wieder zeit.

frankenkaw
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Trainingsbeginn (Jahr): 1987
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: variiert
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Rambomimik
Fachgebiet I: Steroide

Beitragvon frankenkaw » 31 Mai 2012 23:41

bei richtiger technik ist deckenstreichen 0 anstrengend *professor*
hab auch lange so die stange gehalten dass mir anschließend die schultern gebrannt haben. dann hats mir ein maler mal gezeigt, wie es richtig geht und seitdem könnte ich den ganzen tag decken streichen.
ich versuchs durchs inet: du hältst die stange vor dem körper/gesicht. hände max auf schulterhöhe, fast nie höher. dann richtig ausrollen nach links und rechts und dabei bißchen mit den beinen mitwippen. müsstest dann so ca 3-4 meter kommen ausm stand herraus, also ist die decke fix gestrichen.
falls du nix kapiert hast, frag nen bekannten, erfahrenen maler :o

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 01 Jun 2012 00:10

hab nix kapiert^^
war heut das erste mal, dass ich überhaupt was gestrichen hab, bin halt immer vor und zurück, die linke hand war dabei über kopfhöhe --> massives schulterbrennen links, wesentlich heftiger als beim pumpen *sonstsmilie*

frankenkaw
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Trainingsbeginn (Jahr): 1987
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: variiert
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Rambomimik
Fachgebiet I: Steroide

Beitragvon frankenkaw » 01 Jun 2012 11:20

genau falsch :D so kann mans halt nicht lang machen weils dann eben übel in schulter und arme geht.
glaub mir, wenn du die richtige technik hast, bis du in 15 min mit der decke eines normalen zimmers fertig und 0 anstrengend^^

jopi24johannes
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 90x5
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: no homo

Beitragvon jopi24johannes » 04 Jun 2012 19:24

Was hast du mit Jalapeños eigentlich alles gemacht? Was wären noch mal deine Tipps zur Verwendung? Hatte mal ein Omelett und Bagels damit gesehen. Die SuFu findet jedoch nichts....
(kannst mir auch ne PN schicken)

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 06 Jun 2012 21:18

mal ein kurzer zwischenbericht:

streichen und möbel schleppen ist geschafft, trotzdem ist noch sau viel zu tun in der wohnung. deswegen werd ich in nächster zeit hier kaum aktiv sein können, weil ich fast die ganze zeit in der wohnung bin und mein internet auch erst am 14.6. ankommt.

trainingstechnisch kann ich zur zeit auch net viel machen, ich geh nur jeden 2ten tag hin, deshalb mach ich auch wieder den 2er push-pull.

LK93
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 92
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: heavy
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Sprinter

Beitragvon LK93 » 18 Jun 2012 01:36

Schön hastes :)
Fühlste dich wohl?

Was macht die huefte? Wieder am beugen? Machst du noch das aufwärmprogramm von yates?
Haste noch das vid am start?:P

als du noch den 3er 3on1off hattest, wie sahen die tes aus? Push pull beine war das ja.
bist du da jedes training ans limit gegangen, also immer mv usw.? würd ja ganz schön reinhauen denk ich.

Danke schonmal :kuss:

ad89
TA Legende

Kniebeugen (kg): 155
Ich bin: voll süß aber

Beitragvon ad89 » 18 Jun 2012 03:41

Ja ohne Witz Alter lebst Du noch? :D
Bild

1-Bild 2-Bild 3-Bild 4-Bild 5-Bild 6-Bild 7-Bild 8-Bild 9-Bild 10-Bild 11-Bild 12-Bild 13-Bild 14-Bild 15-Bild

Funfacts:
Funfact 1:

Ich hab gehört du wärst Sachse, allerdings wurdest du in Algerien geboren! Bist aber als Kind einer holländischen Thailänderin und eines kasachischen Chilenen, als Isländischer Senegalese in Nürnberg aufgewachsen?

Viele Leute denken, dass ich Türke bzw. türkischstämmig bin. Tatsächlich fließt in mir jedoch deutsches + spanisches Blut (mütterlicherseits) und tunesisches + türkisches Blut (väterlicherseits), die ersten 5 Jahre meines Lebens habe ich in Agadir (Marokko) verbracht. Es ist einfacher, sich auf zwei der fünf Nationalitäten zu beschränken, wenn man gefragt wird - nämlich deutsch und marokkanisch.
Damit sollten wir auch die Namensfrage geklärt haben. Mein ursprünglicher Name ist "Anis Khalid Dietsch". Beim Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft wurde selbiger eingedeutscht und somit wurde ich zu "Andreas Konrad Dietsch".
Im Grunde genommen reagiere ich somit auf die Rufnamen Anis, Andreas, Andi, Khalid, Konrad, Konni.
U see, man hat es nicht leicht als Multimigrant. Vor allem kommt noch dazu, dass ich - wie Du vermutlich weißt - in Franken lebe und einige hier ansässige Leute "Franken" auch noch als Heimat betiteln. Das ist mir dann doch too much.

Kind regards
Anis (wird übrigens wie "Änis" / "Enis" ausgesprochen)

Funfact 2:

"Ghettostories" stammt aus diesem Track

http://www.youtube.com/watch?v=C08W1Av1BLU#t=0m20s

und legte unter anderem den Grundstein zum legendären Titel.

Funfact 3:

Anscheinend wird mit der Nickbezeichnung "ad89" sofort assoziiert, dass es sich hierbei um die Initialen + Geburtsdaten - zumindest teilweise - handelt. Auch, wenn dieser Gedanke aufgrund Millionen scheißindividueller Autofahrer mit personalisiertem Kennzeichen naheliegen mag, liegen der Namensgebung doch andere Bedeutungen zu Grunde.

Während meiner Motorradzeit waren wir viele lustige Jugendliche, die natürlich einen auf Gang gemacht haben. So ergaben sich für jeden Spitznamen, die kurz und prägnant waren - bei mir entstand "A.D." - gesprochen äidi - was gemäß Geburtsort für AgadirDivision stand.

Nachdem ich an einem 23.09. (mein inoffizieller Geburtstag seitdem) mit soliden 130km/h in einen Begrenzerpfosten am Autobahnkreuz Nürnberg/Erlangen einschlug, war mein neuer Name "Hardest Impact". Nunja, dann begann meine Forengeschichte und ich wollte mich natürlich mit HI registrieren. Sah aber scheiße aus, also wollte ich AD nehmen. Ging aber nicht, weil es nur zwei Zeichen hatte. ADHI und alle anderen Kombinationen sahen immer nach AIDS oder ADHS aus - daher entstand die Idee, zwei Buchstaben gemäß Alphabet in Ziffern umzuwandeln. Und wenn Du jetzt nachschaust, an welcher Stelle im Alphabet das H und das I stehen, wirst Du auf 8 und 9 kommen.

Lirum larum, so entstand unter Umwegen der Nickname ad89.

Funfact 4:

In Liebe
Anis

stammt aus folgendem Track:
http://www.youtube.com/watch?v=n0y2a_3h0Rs#t=2m52s

Funfact 5:

Auf Klopfer als Charakter kam ich, nachdem mein Vater begann, den Nachlass meines Onkels - der den Film Bambi 1 als Zeichner bei Disney mitgestaltete - zu digitalisieren. So gelangte ich an Unmengen unveröffentlichter Klopfer-Bilder, die teilweise als GIF ummodifiziert wurden. Klopfer liegt mir somit seit der Geburt im Blut

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 20 Jun 2012 07:42

ad89 hat geschrieben:Ja ohne Witz Alter lebst Du noch? :D

ja, ich leb noch. würd aber gern sagen können, dass ich schon wohne :-|
bin zur zeit noch im wohnpimpstress, heut muss ich zb noch mim winkelschleifer die fugen ausm wintergarten holen, dass ich sie dann zu machen und pvc drauflegen kann, ich denk ende des monats hat sich die situation dann aweng beruhigt. training ist im moment auch sehr unregelmäßig, nur 2-3x die woche.

Pumpologie hat geschrieben:Schön hastes :)
Fühlste dich wohl?

danke. ja, fühl mich schon wohl, vor allem das neue bett is extrem geil.

Pumpologie hat geschrieben:Was macht die huefte? Wieder am beugen? Machst du noch das aufwärmprogramm von yates?
Haste noch das vid am start?:P

hüfte geht, für beine mach im moment aber net grad viel. weiß etz net welches video du meinst #05#

Pumpologie hat geschrieben:als du noch den 3er 3on1off hattest, wie sahen die tes aus? Push pull beine war das ja.
bist du da jedes training ans limit gegangen, also immer mv usw.? würd ja ganz schön reinhauen denk ich.

ja, immer MV. ist aber nicht so hart, push und pull sind ja vergleichsweise leichte einheiten, nur der beintag ist dann immer fies.

hanswurst247
TA Elite Member

Beitragvon hanswurst247 » 24 Jun 2012 16:38

kleines bilderupdate, hab in letzter zeit glaub ich aweng abgenommen. kein plan wie viel, hab mich ewig nicht gewogen. aber armumfang hab ich gemessen, das ergebnis war schockierend: über 1cm verloren ;(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LK93
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 92
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: heavy
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Sprinter

Re: Pumperstories from Brucklyn (pics 158)

Beitragvon LK93 » 24 Jun 2012 16:43

einfach ne gute form, wie immer.
arme sind stark

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training