ich hab für heut im kühlschrank mal nescaffee + milch +süssstoff reingelegt
mal schauen wies schmeckt =)
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
DukeN hat geschrieben:ENTENHAUSEN hat geschrieben:Ich finde halt, dass es Verschwendung ist, wenn ich in den Mq mit 30g Eiweiss nochmal Eiweiss reinschmeiß.
jo hab ich auch ne Zeit lang gemacht, seit Royal Flavour gehts mir besser. Das Whey hält sich jetzt auch länger.
Carnifax hat geschrieben:DukeN hat geschrieben:ENTENHAUSEN hat geschrieben:Ich finde halt, dass es Verschwendung ist, wenn ich in den Mq mit 30g Eiweiss nochmal Eiweiss reinschmeiß.
jo hab ich auch ne Zeit lang gemacht, seit Royal Flavour gehts mir besser. Das Whey hält sich jetzt auch länger.
Das Zeug ist echt die beste Erfindung der Welt.. freue mich den ganzen scheiß Tag lang endlich den Quark speisen zu können vorm schlafen.
Und wieso 30g Eiweiss? Meine 500g Packung Quark hat 60g Protein.

Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.
DukeN hat geschrieben:...Casual... hat geschrieben:Carnifax hat geschrieben:Also mit Stracciatella und Cocos bin ich bisher sehr zufrieden!
Was fürn Stracciatella tut ihr da rein,Whey?????
Stehe im Moment aufm Schlauch....
google->royal flavour_> 2.link
wir dürfen hier keine Fremdanbieter links reinsetzen

ahmad19 hat geschrieben:Hallo,
hätte ma ne frage. undzwar welche steroide sollte man nehmen für anfänger bereich ( 5 Monate training ) ??? und wieviel verzehrmenge ??? und was bombt am besten ??? was sind die Nebenwirkungen ????? Impotent oder nicht ??? Was wenn man aufhört zu trainieren ???
Danke Leute schon mal !!!!!!!!!

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage

Und ja, das mit der Sojasoße meine ich Ernst. Aber nur die nach japanischer Art. Die aus Indien is ne reine Zuckerbrühe...
Be$$ler hat geschrieben:nochmal auf das "royal flavour" zurück zu kommen. man hat ja so viel gutes gehört
welche Sorte ist bisher am "beliebtesten" und schmeckt auch echt gut?
schonmal danke

Cro_Builder hat geschrieben:so viel Kh wie ihr da reinhaut da kann ich gleich ein Sahne Pudding Joghurt essen
ich versuchs immer wieder mit süsstoff und kakopulver allein
ist bisschen besser
aber süsstoff macht dann noch hungriger -.-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste